BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Muslime sollen „echtes Christsein“ kennenlernen

Erstellt von Melvin Gibsons, 02.11.2011, 19:21 Uhr · 73 Antworten · 5.894 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Unterlasse es bitte die Katholische Kirche mit deinen Phantasien zu besudeln.
    meine Phantasie basiert (leider) auf die Wahre Geschichte des Katholizismus, nicht auf die Harmlose heutige Katholische Kirche die dem Gesetz Dienen und von Steuergelder überleben...

    Welche Christen haben deiner Meinung nach das Potenzial sich als "Christen" zu bezeichenen verdient
    das bestimme nicht ich, sondern (wie immer) deine Katholische Kirche über dich...

    Frieden

  2. #72

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    meine Phantasie basiert (leider) auf die Wahre Geschichte des Katholizismus, nicht auf die Harmlose heutige Katholische Kirche die dem Gesetz Dienen und von Steuergelder überleben...

    das bestimme nicht ich, sondern (wie immer) deine Katholische Kirche über dich...

    Frieden
    Dann fang mal bei deiner geschichte an die da anfängt im 600 jahrundert und dann wollen wir doch mal sehen wer mehr dreck am stecken hat.

    Der Fischstinkt vom Kopf her...

  3. #73

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Dann fang mal bei deiner geschichte an die da anfängt im 600 jahrundert und dann wollen wir doch mal sehen wer mehr dreck am stecken hat.
    keine Ahnung, hab gezählt und mich bei Katholizismus überzählt... dann habe ich gemerkt das es kein Sinn macht irgendwelche Taten mit irgendwelche Religion zu messen...

    das was nach Jesus kam und als Katholizismus gezeugt wurde, hat mit Jesus Leben und seine Lehre (Hauptbotschaft) genau so viel zu tun, wie das was nach Muhammad Leben geschah...

    Muhammed hat sich vom Diesseits im Jahr 632 verabschiedet..

    die ganze Eroberungen&Sklaverei, begann nach seinem Tod hier eine liste:

    633/634 gegen Byzantiner...
    640(?) gegen die Perser...
    635 Eroberung Damaskus, und Palästina...
    639-642 Eroberung Ägypten....
    640-642 Eroberung Persien...
    649 Eroberung Zypern...
    652/667 Angriffe auf Sizilien...
    652 Eroberung Armenien...
    672 Belagerung Konstantinopels...
    711 Angriff auf das Gebiet des südlichen Indus....

    Muhammad gab auch kein Befehl im Grab um irgendwelche Länder zu Erobern, Menschen zu versklaven oder zu Vernichten...wie Jesus auch kein Befehl gab, den Heiligen Väter, sich Heilige Väter zu nennen... oder zu Erobern, oder Nächsten-zu-vernichten, zu massakrieren ...wehe dem Ketzer in der Vergangenheit/Kirchengeschichte!

    Frieden

  4. #74
    Kıvanç
    Hmm ich habe schon ein paar richtige Christen kennengelernt. Mit einem bin ich sogar ziemlich gut befreundet. Was jedoch dieser Missionar möchte ist klar...

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Echtes Olivenöl
    Von Emirkan im Forum Rakija
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 05.09.2017, 15:30
  2. Muslime sollen nicht mehr auf der Straße beten
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 20:04
  3. Muslime sollen Kamele reiten
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 01:27
  4. Ich fordere ein ECHTES Online-Schach!!!
    Von vwxyz im Forum Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 11:40