BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Muslime in Frankreich

Erstellt von EnverPasha, 06.02.2011, 13:47 Uhr · 33 Antworten · 3.200 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780

    Muslime in Frankreich

    Islam ist die zweit grösste Religionsgemeinschaft in Frankreich. Ingesamt 10% der Bevölkerung ist Muslimisch. Die meisten Muslime kommen aus Algerien und Marokko aber auch aus Tunesien und der Türkei.

    Moscheen aus France:

  2. #2
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    masallah

  3. #3
    Pitbull
    azzlacks

  4. #4
    Kelebek





    Besoin d'une Assurance vie pour marcher en ville,
    D'un chèque à 6 Chiffres pour mon centre Islamique !



  5. #5
    economicos
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen



    Wenn, dass mein Kumpel sieht (Franzose)

  6. #6

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Ich sehne mich nach dem Mittelalter, wo Kultur noch was wert war, wo Religion noch was wert war und die Länder Frankreich wie Britannien hoch christlich waren. Naja scheiss drauf, Gott wirds schon richten.

  7. #7

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich sehne mich nach dem Mittelalter, wo Kultur noch was wert war, wo Religion noch was wert war und die Länder Frankreich wie Britannien hoch christlich waren. Naja scheiss drauf, Gott wirds schon richten.
    So Gott will wird auch Griechenland Islamisch

  8. #8
    Kelebek
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    So Gott will wird auch Griechenland Islamisch
    Bei den orthodoxen Ländern passiert nichts, eher wird Iran jüdisch.

  9. #9
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Ohne den Islam wär Frankreich nicht das was sie heute sind! Man beachte unteranderem die Nationalmannschaft und deren besten Spieler

  10. #10
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Ohne den Islam wär Frankreich nicht das was sie heute sind! Man beachte unteranderem die Nationalmannschaft und deren besten Spieler
    Die Nationalmannschaft hat doch nix mit der wirtschaftlichen Stärke eines Landes zu tun

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frankreich brennt...
    Von Partibrejker im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 13:17
  2. Rechtsextreme in Frankreich: 20%
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:16
  3. Frankreich vs Albanien /
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Sport
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 23:12
  4. Albanien vs Frankreich
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Sport
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 17:24
  5. Stichwahl in Frankreich
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 14:53