BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Muslime in Frankreich

Erstellt von EnverPasha, 06.02.2011, 13:47 Uhr · 33 Antworten · 3.207 Aufrufe

  1. #11
    economicos
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    So Gott will wird auch Griechenland Islamisch
    Das ist unrealistisch, dafür ist die religon dort wichtig. Immerhin sind 97% der Menschen dort christlich orthodox. Und wie kommst du von Frankreich auf Griechenland?
    Zeige lieber mehr Respekt und erzähl kein Schwachsinn so Gott will etc.
    Wie heißt es bei euch liebe deine Religion, aber respektiere auch die anderen

  2. #12
    economicos
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Ohne den Islam wär Frankreich nicht das was sie heute sind! Man beachte unteranderem die Nationalmannschaft und deren besten Spieler
    Naja man sollte den Fußball nicht mit dem ganzen Land vergleichen

  3. #13
    economicos
    Aber, bei eins gebe ich viele Araber oder Schwarze in Frankreich Recht. Oft werden die dort von viele Rassisten beleidigt bzw. nicht respektiert. Aber kaum hat ein Araber oder Schwarzer Erfolg wird er dort vergöttert. z.B Fußball.
    Da ist Deutschland viel offener und toleranter, auch ohne Promistatus

  4. #14

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Das kommt davon wenn man frühere islamische Gebiete Afrikas kolonialisiert

    Selbst schuld
    Wenn sie so dumm sind

  5. #15
    Emir
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Wenn, dass mein Kumpel sieht (Franzose)
    Dann zeigst du Ihm das

    la fouine - hamdoulah ca va Video - RJRPKING - MyVideo



    das auch noch

    und sagst ihm "net so viele Kanaks ins Land schleppen, FRA Mannschaft gibts net, FC Afrika Internationale passt besser"

  6. #16

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    die fussball nationalmanschaft gilt eher als abscheckendes beispiel .. söldnertruppe ohne identifikation.. echte franzosen kümmern sich n dreck um die multikultitruppe ( gibts im kader eigentlich einen weißen katholiken , also ein ursprungsfranzose ? ) .. bei der em in portugal waren beim spiel kroatien- frankreich keine 5000 franzosen im stadion, während kroaten um die 20 000 waren. man beachte geograhische nähe zu portugal, einkommen i kroatien und frankreich und einwohnerzahl. ohne worte.. davon abgesehen glaube ich nicht, dass tuerken meiste muslime in frankreich sind.. das dürften araber sein..

  7. #17

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Es ist nur der Anfang, es wird Europa-weit so weiter gehen.

  8. #18
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Es ist nur der Anfang, es wird Europa-weit so weiter gehen.
    ich habe es dir schonmal geschrieben ... ihr schafft es nicht mal, Albanien zu islamisieren, kannst es also knicken

  9. #19
    Emir
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    die fussball nationalmanschaft gilt eher als abscheckendes beispiel .. söldnertruppe ohne identifikation.. echte franzosen kümmern sich n dreck um die multikultitruppe ( gibts im kader eigentlich einen weißen katholiken , also ein ursprungsfranzose ? ) .. bei der em in portugal waren beim spiel kroatien- frankreich keine 5000 franzosen im stadion, während kroaten um die 20 000 waren. man beachte geograhische nähe zu portugal, einkommen i kroatien und frankreich und einwohnerzahl. ohne worte.. davon abgesehen glaube ich nicht, dass tuerken meiste muslime in frankreich sind.. das dürften araber sein..
    Gebe es den, dann hätte er keinen Glauben .....

    Nisu, vecina je Maroks und Algerien (glaube so hab ich es gelesen)

  10. #20

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich habe es dir schonmal geschrieben ... ihr schafft es nicht mal, Albanien zu islamisieren, kannst es also knicken
    Albaner nehmen die Religionen auch immer ernster seit einiger Zeit.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frankreich brennt...
    Von Partibrejker im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 13:17
  2. Rechtsextreme in Frankreich: 20%
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:16
  3. Frankreich vs Albanien /
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Sport
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 23:12
  4. Albanien vs Frankreich
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Sport
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 17:24
  5. Stichwahl in Frankreich
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 14:53