BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Muslime in Frankreich

Erstellt von EnverPasha, 06.02.2011, 13:47 Uhr · 33 Antworten · 3.199 Aufrufe

  1. #21
    Emir
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich habe es dir schonmal geschrieben ... ihr schafft es nicht mal, Albanien zu islamisieren, kannst es also knicken
    Obwohl ich nicht mal dafür bin muss ich das hier verbessern. Albanien ist es schon. Siehe alleine Kosovo wo es bald 2 Millionen sind un bedenke wie viele Einwohner Albanien hat...

  2. #22
    Avatar von ojswisa

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.611
    denke das die islamisirung europas auch bald zu ende sein wird, da in europa ein immer grösserer rechtsruck ist (auch in frankreich), finde ich schade, denn wen amerikaner europa langsam einnehmen würde, dann würde sich wohl keiner aufregen

  3. #23
    Emir
    Zitat Zitat von ojswisa Beitrag anzeigen
    denke das die islamisirung europas auch bald zu ende sein wird, da in europa ein immer grösserer rechtsruck ist (auch in frankreich), finde ich schade, denn wen amerikaner europa langsam einnehmen würde, dann würde sich wohl keiner aufregen
    Selten jemanden gesehen der so neutral is

  4. #24
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.407
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Obwohl ich nicht mal dafür bin muss ich das hier verbessern. Albanien ist es schon. Siehe alleine Kosovo wo es bald 2 Millionen sind un bedenke wie viele Einwohner Albanien hat...
    Kosovo ist was anderes, und sollte es jemals zu einer Vereinigung mit Albanien kommen, wird die Waage noch weiter zu Gunsten der Moslems ausschlagen, aber das wäre kein Erfolg des Islam sondern internationaler Politik

  5. #25
    Avatar von ojswisa

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Selten jemanden gesehen der so neutral is
    bin selber ein religiöser mensch und jeder soll seinen glauben ausleben können wie er will, in den islamischen ländern ist es mir als katholik doch auch erlaubt

  6. #26
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Es sind 10% und man spricht von einer Islamisierung, Paranoia von französischer und Grössenwahn von muslimischer Seite aus.

    Nur weil sie in den Grossstädten auffälliger sind, heisst das noch lange nicht dass sie übernehmen.

  7. #27

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Es sind 10% und man spricht von einer Islamisierung, Paranoia von französischer und Grössenwahn von muslimischer Seite aus.

    Nur weil sie in den Grossstädten auffälliger sind, heisst das noch lange nicht dass sie übernehmen.
    Wie sieht es in 50 Jahren aus?

  8. #28
    Kelebek
    In diesem Forum meinen das villeicht ein paar Leute ernst, aber ihr wisst nicht, dass wir Muslime mit solchen Sätzen wie "Europa wird islamisiert" genau so agieren wie Wilders oder Strache. Die erzählen das doch auch überall "Wach auf Abendland, Europa wird islamisiert" und die Leute sehen dann auch noch Muslime, die das sagen und glauben daran. Früher oder später werden Wilders und Strache über Europa herrschen, wenn das so weitergeht. Jetzt Spaß beiseite, wenn Gäste hier mitlesen dann wird ihr Bild bestätigt und sie gehen nicht mehr einen Demokraten wählen, sondern einen Wilders oder Strache. Mir ist das relativ egal, ob Europa islamisiert wird oder sonst was. Für mich sind das nur Parolen, um Islamhass und Rassismus zu schüren.

    Außerdem zum Thread an sich. Frankreich ist laizistisch und ein wenig härter gegenüber Gläubigen. Die würden niemals wie England Freiraum bieten, siehe vor Monaten, als sie einfach mal so paar tausend Romas abgeschoben haben. Frankreich ist Illuminatenland und das Israel Europas. Wer die letzten 100 Jahre französische Politik verfolgt, weiß was ich meine.

    PS: Wenn ihr den "Islam" verbreiten wollt, dann verbreitet es mit einer Vorbildsfunktion, gutem Benehmen und einer guten Qualifikation und nicht mit einem Hartz 4 Schein und 1 mal die Woche Duschen. Ich schreibe deshalb diesen Beitrag, weil hier jeder reinkommt und ernsthaft Angst und Hass verbreitet.

    „In der Religion gibt es keinen Zwang (d.h. man kann niemand zum (rechten) Glauben zwingen).“
    – 2:256 Koran

  9. #29
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Wie sieht es in 50 Jahren aus?
    Das weiss keiner, aber die Moslems werden dann auch integrierter sein und sich der westlichen Lebensstil auch anpassen. Die Geburtenrate wird drastisch sinken, ausser vielleicht bei den Banlieus, aber da leben ja nicht nur Moslems, sondern auch christliche Schwarzafrikaner.

    Wenn die Politik weiterhin so verläuft, wird es zu einer Anarchiezone.

    Ach und was die Prozentzahl angeht: vielleicht steigt es höchstens auf 20%, mehr aber auch nicht.

  10. #30

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Aber, bei eins gebe ich viele Araber oder Schwarze in Frankreich Recht. Oft werden die dort von viele Rassisten beleidigt bzw. nicht respektiert. Aber kaum hat ein Araber oder Schwarzer Erfolg wird er dort vergöttert. z.B Fußball.
    Da ist Deutschland viel offener und toleranter, auch ohne Promistatus
    Das ist in Deutschland auch nicht anders.
    Hier sind es die Türken. Özil z.B.

    Sie werden als Verbrecher hingestellt in der Medien und nicht integrationswillig und die Leuten glauben, dass alle so sind weil es im Fernsehen und co. aufgeputscht wird dabei ist es die minderheit unter ihnen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frankreich brennt...
    Von Partibrejker im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 13:17
  2. Rechtsextreme in Frankreich: 20%
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:16
  3. Frankreich vs Albanien /
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Sport
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 23:12
  4. Albanien vs Frankreich
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Sport
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 17:24
  5. Stichwahl in Frankreich
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 14:53