BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

Wenn Muslime Geburtshelfer niederschlagen

Erstellt von John Wayne, 06.01.2010, 23:10 Uhr · 110 Antworten · 4.870 Aufrufe

John Wayne gehst mir echt auf den Sack mit deinen Threads über Moslems!!!
    Bist einfach erbärmlich und ein dummes bescheurtes Kind!!!

Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Gut. Dann erkläre mir wie ich die "guten" Radikalen von den bösen Radikalen unterscheide und ich versprich dir ich tus nie wieder.

mach was du willst...

Leila
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Wer nicht der deutschen Sprache mächtig ist, na was sollte man wohl mit dem machen ?

auch der..jeniger der nicht der Deutschen Sprache mächtig ist..genauso weg damit::wink:

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    auch der..jeniger der nicht der Deutschen Sprache mächtig ist..genauso weg damit::wink:
    Wohin soll ich deinen Flieger buchen ?

Wer nicht der deutschen Sprache mächtig ist, na was sollte man wohl mit dem machen ?
    Zeit geben um ihr Deutsch zu verbessern!!! :icon_smile:

Solche Migranten sind erwünscht im Gegensatz zu anderen welche das System ändern wollen

Leila
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    John Wayne gehst mir echt auf den Sack mit deinen Threads über Moslems!!!
    Bist einfach erbärmlich und ein dummes bescheurtes Kind!!!

hmm veretehe ich nicht..wieso denn ein Dummes und bescheutes Kind..
    nur weil er Recht hatmm na na na du böse junge..beleidigst kluge Mänschen..schäm dich..

p.s willst du denn auch den Arzt deine Frau im Krankenhaus zusammen schlagen

als wie ich sehe gefällt es dir: du quatschkopf

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    In Frankreichs Arbeitswelt prallen Muslime und Nicht-Muslime mitunter heftig zusammen - das zeigt die Debatte um Frankreichs nationale Identität.
    In der Arbeitswelt hat Religion nicht im geringsten was verloren.

Anerkennung der islamischen Feiertage als Freitage, Gebetsräume in den Firmen, angemessene Kleidung des weiblichen Kantinenpersonals – also beispielsweise mit bedeckten Armen.
    Islamische Feiertage können sie sich sonstwo reinschieben. In Christlichen Ländern feiern wir christliche Feiertäge. Gebetsräume in Firmen sind absolut durchgeknallt, wir haben auch keine Kapellen in den Firmen. Und das Kantinenpersonal braucht sich nicht verdecken, wer sich zu "aufgegeilt" fühlt durch die Kantinendame soll gefälligst nicht hinschauen.

Auch der Verband Stadt und Agglomeration ist beunruhigt: In den Gymnasien und den Schwimmbädern werde der Ruf nach «Frauentagen» laut.
    Frauentage können sie zuhause in der eigenen Badewanne machen.

Leila
    Wohin soll ich deinen Flieger buchen ?

hmm gehts hier darum?

oder gehst hier um die männer die sich im Krankenhaus peinlich machen..spielen den deppen

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Zeit geben um ihr Deutsch zu verbessern!!! :icon_smile:

Solche Migranten sind erwünscht im Gegensatz zu anderen welche das System ändern wollen
    Denkst du die Völkerwanderung fand nur in der Vorgeschichte statt und man könnte jetzt mit künstlichen Staaten das globale Machtgefälle konservieren ? Falsch gedacht.

Nach Geschlechtern getrennte Kantinen, weibliche Ärzte für muslimische Frauen, Urlaub an islamischen Feiertagen: In Frankreichs Arbeitswelt prallen Muslime und Nicht-Muslime mitunter heftig zusammen - das zeigt die Debatte um Frankreichs nationale Identität.

Erstaunt lauschten die Abgeordneten der französischen Nationalversammlung den Ausführungen von Carl Pincemin. Der Personalberater, der für grosse französische Firmen arbeitet, berichtete im Parlament über Forderungen von Muslimen am Arbeitsplatz: So lehnten es gewisse muslimische Angestellte ab, dass Halal-Fleisch (nach den islamischen Speisevorschriften erlaubtes Fleisch) in Kantinen neben «normalem» Fleisch angeboten werde, da dieses «unrein» sei. Das schreibt die französische Zeitung «Le Figaro».

Für Jacques Myard, einen konservativen Politiker der Regierungspartei UMP, der zu den Verfechtern eines Burkaverbots in Frankreich gehört, ist klar: «Sie wünschen getrennte Kantinen und wollen sich nicht mehr neben Personen setzen, die Schweinefleisch essen.» Weitere Forderungen von muslimischen Angestellten sind laut «Le Figaro»: Anerkennung der islamischen Feiertage als Freitage, Gebetsräume in den Firmen, angemessene Kleidung des weiblichen Kantinenpersonals – also beispielsweise mit bedeckten Armen.

«Die Muslime verlieren ihren gesunden Menschenverstand»

Damit wird die Debatte um die nationale Identität in Frankreich weiter angeheizt. Erst kürzlich betonte Präsident Nicolas Sarkozy in der Zeitung «Le Monde», dass die Muslime in Frankreich die Gleichheit von Mann und Frau, sowie die Trennung von Staat und Religion akzeptieren müssten. Dounia Bouzar, Autorin des Buches «Hat Allah einen Platz in den Unternehmen?» sagt gegenüber «Le Figaro»: «Die Muslime verlieren ihren gesunden Menschenverstand.» Gewisse Firmen würden den Forderungen ihrer muslimischen Angestellten nachgeben, weil sie fürchten, sonst als islamophob zu gelten.

Teilweise hätten sie sogar akzeptiert, dass muslimische Angestellte ihre Jahresgespräche nicht mit ihren weiblichen Vorgesetzten führen wollten. «Andere wiederum unterdrücken die Religionsausübung, auch wenn diese den Betrieb nicht stört», so Bouzar. Laut André Gerin, einem kommunistischen Abgeordneten und Präsidenten der parlamentarischen Kommission, die sich mit dem Burkaverbot befasst, kämpfen auch die Spitäler mit solchen Forderungen. «Das Personal fühlt sich verloren.» In den französischen Geburtsabteilungen gebe es vier bis fünf Zwischenfälle pro Woche.

Sonderöffungszeiten für Frauen und Mädchen

«Im Oktober wurde ein Geburtshelfer, der an eine schwierige Geburt gerufen wurde, vom Mann der Patientin verprügelt», sagt ein Spitalleiter. Er musste reanimiert werden, damit er die Geburt zu Ende führen konnte. Das Personal berichtet auch, dass Musliminnen nur von weiblichem Personal behandelt werden wollten. Auch der Verband Stadt und Agglomeration ist beunruhigt: In den Gymnasien und den Schwimmbädern werde der Ruf nach «Frauentagen» laut.

Wenn Muslime Geburtshelfer niederschlagen - News Ausland: Europa - tagesanzeiger.ch

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++

da kommen auf deutschland tolle tage zu^^
    Ich sags immerwieder, ich glaube eigentlich nicht an Dämonen... Doch diese Moslems scheinen es zu sein

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte