BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 111

Wenn Muslime Geburtshelfer niederschlagen

Erstellt von John Wayne, 06.01.2010, 23:10 Uhr · 110 Antworten · 4.868 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wenn was positives vom islam steht juckt es euch ja nicht aber wenn ihr euer hass auslebt in deinen threads sind die ganz schnell voll
    meine themen dienen der verständigung und der toleranz... aber ihr versteht immer nur das was ihr verstehen wollt^^

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Richtig. Sondern die Menschen welche die Religion missbrauchen.

wer das durchliesst wird merken das nicht alle was schlechtes wollen.

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Auch mein Problem, wissen viele unechte Christen auch nicht.
    Na siehst du, sind wir schon 2 mit dem gleichem Problem. Kommen sicher noch ei nige dazu :icon_smile:

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    meine themen dienen der verständigung und der toleranz... aber ihr versteht immer nur das was ihr verstehen wollt^^

deine threads werden nur genutzt um den islamhass freien lauf zu lassen mehr nicht

Na siehst du, sind wir schon 2 mit dem gleichem Problem. Kommen sicher noch ei nige dazu :icon_smile:
    Glaub ich dir aufs Wort

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Wohin soll ich deinen Flieger buchen ?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wer das durchliesst wird merken das nicht alle was schlechtes wollen.
    Das wissen wir auch, schon gar nicht Muslime wie du oder andere hier. Die Mehrheit der Muslime denkst so. Gott sei dank.

Aber du mußt auch verstehen, daß viele Probleme von Muslimen selbst gemacht werden. Kenne keine Juden, welche jetzt einen Gebetsraum brauchen, oder koscheres Essen in der Kantine , oder Buddhisten welche Gebetsrollen in der Firma installieren wollen .

Soeben wird in einer großen deutschen Stadt wieder eine große Synagoge mitten im Zentrum gebaut. Und es gibt keine Demo dagegen. WArum?

Ich hoffe du verstehst was ich damit meine.

Lance Uppercut

Soeben wird in einer großen deutschen Stadt wieder eine große Synagoge mitten im Zentrum gebaut. Und es gibt keine Demo dagegen. WArum?

Zum Teil weil die Juden keine irrwitzigen Forderungen stellen, zum Teil weil die Deutschen noch immer.... sagen wir Schuldgefühle haben.

phαηtom
    «Im Oktober wurde ein Geburtshelfer, der an eine schwierige Geburt gerufen wurde, vom Mann der Patientin verprügelt», sagt ein Spitalleiter. Er musste reanimiert werden, damit er die Geburt zu Ende führen konnte. Das Personal berichtet auch, dass Musliminnen nur von weiblichem Personal behandelt werden wollten. Auch der Verband Stadt und Agglomeration ist beunruhigt: In den Gymnasien und den Schwimmbädern werde der Ruf nach «Frauentagen» laut.
    hoffentlich versteht der Mann eines Tages, dass man nur seiner Frau und seinem Kind helfen wollte. man kann/soll/darf/muss nicht überall zu jeder Situation die Religion mit einbringen.

Logik soll über jede Sure, über jeden Bibeleintrag, Thora und alle anderen Religionen drüber stehen, einfache, geradlinige, gesunde Logik, gesunder Menschenverstand. Der muß in echt in seiner eigener Welt leben, wo er nichts anderes zulässt als seine eigene Version des Islams, der zusammengeschlagene Typ hat ja nur helfen wollen.

Das wissen wir auch, schon gar nicht Muslime wie du oder andere hier. Die Mehrheit der Muslime denkst so. Gott sei dank.

Aber du mußt auch verstehen, daß viele Probleme von Muslimen selbst gemacht werden. Kenne keine Juden, welche jetzt einen Gebetsraum brauchen, oder koscheres Essen in der Kantine , oder Buddhisten welche Gebetsrollen in der Firma installieren wollen .

ihr werdet ja nicht alle ihre forderungen erfüllen was euch nicht passt werdet ihr ja natürlich verbieten, nur find ich es schade das hier im forum viele user solche threads halt nur nutzen um ihren hass auszulassen war früher nicht so extrem da haben wir mehr witze gemacht und so aber jetzt muss ich jeden tag echt einige üble kommentare lesen.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte