BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 111

Wenn Muslime Geburtshelfer niederschlagen

Erstellt von John Wayne, 06.01.2010, 23:10 Uhr · 110 Antworten · 4.880 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Qunquer Beitrag anzeigen
    Laut statistik ja, jetzt zufrieden?
    Zeig mir mal diese Statistik.
    Es gibt 1,2 Millarde Moslems. Wenn du nachweisen kannst, dass mindestens die Hälfte von denen was verbockt hat, glaub ich dir.

  2. #72
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Ist doch richtig so. Nicht wir werden uns anpassen, ihr werdet euch an das zukünftliche Europa anpassen müssen.
    Und wieder muss ich dich daran erinnern, dass du ja eigentlich fest der Meinung bist, dass es hier in einigen wenigen Jahren keine Türken mehr geben wird, weil ja viele bereits jetzt schon wieder abwandern. Das zukünftige Europa an das wir uns alle anpassen müssen wird also wie aussehen?
    Ich vermisse eine klare Linie.

  3. #73

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    231
    Ich arbeite nicht beim CIA ansonst kannst die mal anschreiben und es sind auch mehr moslems als 1,2 mrd.

  4. #74
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    du musst noch lernen die nachrichten zu lesen die dir nicht passen


    Trotztdem bleibst du ein Opfer

  5. #75
    Fan Noli
    Na ja wenn man das Kopftuch am Arbeitsplatz akzeptiert wieso auch nicht den Rest der dazu gehört.^^

    Ich glaube aber deei Moslems die so viel forden schneiden sich selber ins Fleisch.

    Schon komisch wieso jetzt überall immer so viel gefordert wird, weiso ging das früher alles ohne diese Forderungen?

  6. #76
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Und wieder muss ich dich daran erinnern, dass du ja eigentlich fest der Meinung bist, dass es hier in einigen wenigen Jahren keine Türken mehr geben wird, weil ja viele bereits jetzt schon wieder abwandern. Das zukünftige Europa an das wir uns alle anpassen müssen wird also wie aussehen?
    Ich vermisse eine klare Linie.
    Für eine klare Linie müsste er in Zusammenhängen denken können. Wenn er in Zusammenhängen denken könnte, würde er nicht so einen blödisnn labern.

  7. #77
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    diese verallgemeinerungen immer...
    Dass ist nicht das erste mal von ihn, und es wird auch nicht das letzte mal sein.. aber das traurige daran ist, das er ein moderator ist..

  8. #78
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Stichwort: Israel
    Unterscheide bitte zwischen Religion un Staat.

  9. #79
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Unterscheide bitte zwischen Religion un Staat.
    Das ist im wahren Islam aber nicht möglich, da sich der Islam allumfassend auf Religion und Staat sieht. Und ein wahrer Muslim daher nicht unterscheidet.

  10. #80
    Mariposa
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Gut. Dann erkläre mir wie ich die "guten" Radikalen von den bösen Radikalen unterscheide und ich versprich dir ich tus nie wieder.
    ich würde da gerne was dazu sagen:
    die guten radikalen verkörpern den islam wie er ist und sind wiederum weder negativ auffalend noch sonst was, die schlechten radikalen verformen ihn und bilden genau die vorurteile und probleme die zwischen muslimen und andersgläubigen bestehen.

    man muss aufhören zu verallgeimeinen und bevor man urteilt sollte man sich selber mit dem islam auseinandersetzen und nicht jeden mist glauben den man von leuten hört, die sowieso nur hass predigen.

    wir sind alles menschen und leben nunmal gemischt in verschiedenen ländern und kulturen, weniger hass und mehr rücksicht. diese blöden vorurteile und alle in einen topf werfen bringen uns nichts als probleme...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 10:44
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 12:56
  3. Wenn Muslime wirklich integriert wären
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:33
  4. Politiker betätigte sich als "Geburtshelfer"
    Von Kozarčanin im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 20:15
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 21:52