BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 273

Muslime gegen Muslime

Erstellt von Mudi, 28.06.2013, 11:04 Uhr · 272 Antworten · 15.630 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    In einem Land mit Religions- und Meinungsfreiheit gehört aber auch das Bedürfniss dazu nicht missioniert zu werden. Ausserdem schreibst Du : "warum die Missionierung vielen Menschen stört". Das würde mir zu denken geben.


    Ich meiner Seits glaube an Gott und hab meine Religion (mit der ich mehr oder weniger zufrieden bin). Ich möchte auch nicht missioniert werden.

    Oder will man einem Mercedesfahrer klar machen, dass Audi besser sei. (genau so andersrum)

    kleben die muslime auch schon an deiner haustür und warten darauf, dass du das haus verlässt, um dich dann zum islam zu bekehren?

  2. #42
    Mudi
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    In einem Land mit Religions- und Meinungsfreiheit gehört aber auch das Bedürfniss dazu nicht missioniert zu werden. Ausserdem schreibst Du : "warum die Missionierung vielen Menschen stört". Das würde mir zu denken geben.


    Ich meiner Seits glaube an Gott und hab meine Religion (mit der ich mehr oder weniger zufrieden bin). Ich möchte auch nicht missioniert werden.

    Oder will man einem Mercedesfahrer klar machen, dass Audi besser sei. (genau so andersrum)
    Dieses Missionieren nenne ich jetzt mal überzeugen wollen. Das hast du bei jedem, sogar bei Atheisten. Irgendwo steckt in jedem von uns einer. Es liegt in unserer Natur jemanden etwas zu sagen/zu zeigen, wovon man der Meinung ist, dass es gut ist. Sei es Religion, Fußball oder sonst was. Klar kann sowas mal auf die Nerven gehen, aber so ist das Leben. Mich persönlich stören eher die GEZ Gebühren.

  3. #43
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ali ist der wahre Nachfolger gewesen und dann noch Koranblätter auf Speeren befestigen damit Ali sie nicht in der Schlacht vernichtet.

    Richtig feige sowas von Anhängern der Prophetengefährten
    bist du zum islam übergetreten? du akzeptierst ja nichtmal mohammed (as) als gesandten gottes, aber machst dir darüber gedanken, wer sein nachfolger sein könnte

  4. #44
    Mudi
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    bist du zum islam übergetreten? du akzeptierst ja nichtmal mohammed (as) als gesandten gottes, aber machst dir darüber gedanken, wer sein nachfolger sein könnte
    Si t'kam vella

    Kur ke koh shiko ate Video, qe e kam postu ketu, amo deri n'fund.

  5. #45
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Si t'kam vella

    Kur ke koh shiko ate Video, qe e kam postu ketu, amo deri n'fund.
    qe vallah mire, e un ty?

    ok, e shikoj ma von kysmet

  6. #46
    Mudi
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    qe vallah mire, e un ty?

    ok, e shikoj ma von kysmet
    Krejt mire, flm

    Ani, shume interesant eshte edhe degjo mire cka flet ne fund per Hasanin ne Hadithe edhe per Alin me Muavijn.

  7. #47
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    31.667
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    kleben die muslime auch schon an deiner haustür und warten darauf, dass du das haus verlässt, um dich dann zum islam zu bekehren?

    Dann lies mal wie es MOE geschrieben hat. Deine Aussage nehm ich nicht wichtig, weil ich wieder ins lächerliche geschoben werde.


    Mir gehts auch um die Wadlbeisser, z.B. ob´s nun FCB Fan (bin ich selbst auch) der nichts anderes im Kopf hat und mit mir über nichts anderes redet, oder z.B. Einer, der ständig mir Benzingespräche auf´s Aug drückt, weil er im Leben nichts anderes kennt wie Motorradfahren. Oder, Einer , der alle anderen Glaubensrichtungen als Dreck ansieht. Erst recht die Jenigen, die den anderen Glaubensrichtungen kein Lebensrecht genehmigen. Und am meisten die jenigen, die schön hier ihre Rechte geniesen und aber den Menschen, die diese Rechte erkämpft haben, auch das Lebensrecht entziehen.


    Also mir geht´s um Extreme Leute, die erstens kein anderes Thema finden, zweitens unheimlich von dem überzeugt sind, dass sie die Weissheit gepachtet haben.

  8. #48
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.544
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    bist du zum islam übergetreten? du akzeptierst ja nichtmal mohammed (as) als gesandten gottes, aber machst dir darüber gedanken, wer sein nachfolger sein könnte

    Ich darf doch meine Meinung dazu sagen,historisch gesehen sind die Schiiten im recht meiner Meinung nach

  9. #49
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.126

    AW: Muslime gegen Muslime

    Schuldzuweisungen bringen nichts. Sunniten und Schiiten müssen sich vertragen.

  10. #50
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    31.667
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich darf doch meine Meinung dazu sagen,historisch gesehen sind die Schiiten im recht meiner Meinung nach

    Das meinte ich mit Rechte hier leben und die selbigen, in diesem Fall das Meinungsrecht, nicht zugestehen wollen.

Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Exodus in Burma/ Gewalt gegen Muslime
    Von TAHA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 10.12.2016, 20:37
  2. Was haben manche Muslime gegen Juden?
    Von Domoljub im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 17:45
  3. Netanjahus Sohn hetzt gegen Muslime
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 16:39
  4. Muslime gegen Schalke 04
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 18:42
  5. Rassismus gegen Muslime in Makedonien!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 22:43