BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Muslime gegen Schalke 04

Erstellt von Grasdackel, 04.08.2009, 09:22 Uhr · 92 Antworten · 5.903 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Dinowas ?
    Kenn ich nicht.

    trink einen auf das Leben, auch zwei oder drei, der kommt dich dann besuchen, garantiert.

  2. #22
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    trink einen auf das Leben, auch zwei oder drei, der kommt dich dann besuchen, garantiert.

    Garantiert nicht, bei mir kommt immer der.


  3. #23

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Garantiert nicht, bei mir kommt immer der.

    der rosarote Panther ist das aber nicht!
    Wer oder was ist das?

  4. #24
    Grasdackel

  5. #25
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    schalke hat nun einen sozialwissenschafter engagiert um das zu überprüfen :icon_smile:

  6. #26

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    hehehehe, krass...im deutschen sport gabs schonmal so ne sache....saison 87/88

    kann sich jemand noch daran erinnern (falls icehockey fans, freaks oder spieler wie ich unter uns weilen....)



    Als der Konkurs zu Beginn des Monats unabwendbar erschien, wurde den Spielern geraten, sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen. Schon zu dem Zeitpunkt kursierte das Gerücht, Weifenbach sei mit dem Hemeraner Alt-Bürgermeister Hans Meyer nach Libyen geflogen, um einen millionenschweren Sponsorenvertrag mit Muammar al-Gaddafi zu schließen. Am 4. Dezember 1987 kam es dann zu einem einmaligen Eklat im deutschen Sport. Der ECD Iserlohn lief mit Trikotwerbung vom „Grünen Buch“ im Bundesliga-Spiel gegen den SB Rosenheim auf. Führende Bundespolitiker griffen ein, der damalige Innenminister Friedrich Zimmermann (CSU) sprach von politischem Missbrauch des Sports. Selbst renommierte US-Zeitungen wie die New York Times berichteten, und der damalige Bundestrainer Xaver Unsinn kritisierte die Situation in Iserlohn folgendermaßen: „Der Sport darf nicht dazu da sein, kriminelle Elemente und den Terrorismus zu unterstützen […] Ich sähe mein ganzes Engagement als Bundestrainer gefährdet.“ Am 6. Dezember fand gegen Frankfurt (3:7-Niederlage) das letzte Spiel des ECD Iserlohn wieder in den „alten“ Trikots statt
    mann moechte mal ueberlegen, was heutzutage so ne aktion fuer ne reaktion hervorrufen wuerde.....

  7. #27
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Finde es aber wirklich komisch...was hat den Mohamed mit dem FC Schalke zu tun? Finde ich total unpassend, ihn in einem Fußball Lied zu erwähnen!
    Ob es nun eine Beleidigung ist oder nicht.

    Meiner Meinung nach ist es ja nicht erstgemeint...aber trotzdem ist es schon eine Beleidigung...weil man sich ja über ihn lustig macht!!

    Und nochmal - welcher Schwachkopf erfindet so ein Stadionlied!!!?

  8. #28
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Finde es aber wirklich komisch...was hat den Mohamed mit dem FC Schalke zu tun? Finde ich total unpassend, ihn in einem Fußball Lied zu erwähnen!
    Ob es nun eine Beleidigung ist oder nicht.

    Meiner Meinung nach ist es ja nicht erstgemeint...aber trotzdem ist es schon eine Beleidigung...weil man sich ja über ihn lustig macht!!

    Und nochmal - welcher Schwachkopf erfindet so ein Stadionlied!!!?



    Solche vielleicht?

  9. #29
    Baader
    Ich bin sowieso FC Al-Hoffenheim Fan.

  10. #30
    Lance Uppercut
    Die müssen sich das Lied nicht anhören wenn es ihnen nicht passt.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haben manche Muslime gegen Juden?
    Von Domoljub im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 17:45
  2. Provokante Kampagne gegen Muslime in Belgien
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 10:34
  3. Netanjahus Sohn hetzt gegen Muslime
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 16:39
  4. Fußball: Muslime bedrohen Schalke 04 wegen Vereinshymne
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 23:21
  5. Rassismus gegen Muslime in Makedonien!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 22:43