BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Muslime gegen Schalke 04

Erstellt von Grasdackel, 04.08.2009, 09:22 Uhr · 92 Antworten · 5.908 Aufrufe

Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen
    Was soll nach so langer Zeit plötzlich die ganze Aufregung?
    Ich verstehe es nicht.

Zudem Mohammed wirklich nichts von Fußball verstehen konnte, da zu seinen Lebzeiten es so etwas nicht gab.
    .
    Fussbal haben die Serben erfunden

Das ganze ist einfach eine Volksverblödung. Durch die Medien wird das Volk verblödet, wie z.B. das Wort "Islamisten".
    Endlich, durch Verblödung werden sie betäubt so dass sie nicht mehr aufwachen können, im schlimmsten Fall werden die Massen angelockt abscheuliches z u tun oder vernichtet, so TV haram ok.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich würd mich nicht wundern wenn diese seite gemeinsame sache mit diesen pi-news und grüne pest.de machen.

ist doch komisch dass sich türkische medien genau jetzt mit der diskriminierung der moslems in europa beschäftigen,oder nicht???
    wo sie doch selber in der türkei genug material haben kopftuchverbot etc.
    1. türkische medien haben alle eine Europa vertretung die arbeiten alle unabhängig von den medien in der türkei..

2.ich habe in keiner türkischen zeitung die in Europa veröffentlicht wird so etwas gelesen...

3.Es gibt nur 3-5 Zeitungen die in Europa erscheinen. Hürriyet-Türkiye-Sabah-Zaman-Posta..

Kopftuch eingelegenheit ist in der Türkei auch nicht mehr auf der tagesordnung, dank dem Scharlatan Tayyip Erdogan ist das Kopftuchverbot in der Verfassung tief verankert, vorher war es nämlich nicht in der Verfassung, desshalb hat es Tayyip Erdogan vorher gerne Politisiert er hat es immer bei den Wahlen benutzt.Vorher war es möglich mit Kopftuch in die UNI´s zu gehen aber heute ist es fast unmöglich...

Pejani1
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    mach nicht so als ob du nicht weißt das die leute krank sind
    Bist wohl katholischer Albaner!?

Also unterm Hitler hätten sich die Ausländer solche Frechheite nicht rausnehmen können.n

Lopov
    Suchen die schon nach der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen um Anti-Islamismus zu beweisen? Wenn sie so weiter machen, brauchen sie sich über nichts wundern ...

Emir
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Der Bundesliga-Klub Schalke 04 gerät wegen seines Vereinsliedes "Blau und Weiß, wie lieb ich dich" ins Visier empörter Muslime. In den letzten Tagen erhielt der Verein vermehrt Protestbriefe, Droh-Anrufe und mehrere hundert E-Mails, nachdem türkische Medien in dem Text des jahrzehntealten Liedes eine "Verhöhnung des Propheten Mohammed" ausgemacht hatten.

In der dritten Strophe der 1963 umgedichteten Hymne heißt es: "Mohammed war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht. Doch aus all der schönen Farbenpracht hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht."
    Schalke 04 nimmt die Vorwürfe ernst. "Wir haben einen Islamwissenschaftler beauftragt, die Sache eingehend zu analysieren. Bis dies geschehen ist, wird es von uns keine weiteren Stellungnahmen geben", sagte ein Klubsprecher.
    Der Generalsekretär des Zentralrates der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, sieht die Protestwelle im Zusammenhang mit dem Mord an der Ägypterin Marwa El Sherbini im Dresdener Landgericht: "Viele Muslime haben in Deutschland nicht mehr das Gefühl der Geborgenheit. Die Nerven liegen blank." Die Ängste dürften nicht unterschätzt werden. Er unterstelle Schalke 04 keine böse Absicht, erwarte aber ein schlichtendes Signal, sagte der Generalsekretär.
    Strenggläubige Muslime, die sich als Schalke-Fans bekennen, sollen bereits mit dem Boykott vom Heimspielen drohen. Ein Internet-Forum bietet einen Protestbrief zur Weiterverbreitung an.

Muslime protestieren gegen Schalker Vereinslied | RP ONLINE
    Ich bin Moslem hab aber kein problem mit Schalke... noch Fragen?

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich bin Moslem hab aber kein problem mit Schalke... noch Fragen?

scheinst dann einer von wenigen zu sein !!

was hat unser prophet in einem fussballied verloren wieso ausgerechnet ihn das macht kein sinn ist echt blöd von schalke das die das nicht ändern die sollen über assauer oder gelsenkirchen singen

das lied gibt es schon sehr lange ! wie kommt ihr jetzt soo ahh plötzlich darauf es anzuprangern !! ich finde es auch nicht gut wie jesus in den medien verspottet wird...
    aber da man das nicht ändern kann und wir eben in einem land leben in dem meinungsfreiheit herrscht finde ich es mal abwechslungsreich wenn sich nicht immer nur über christen lustig gemacht wird !! da könnt ihr so viel drohen und schimpfen wie ihr wollt !! man müsste wenn überhaupt dann mit druck der Kirchen und Islam gemeinschaften ein gesetz fordern welches es verbietet Religionen in jeglicher weise zu verspotten !!

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    das lied gibt es schon sehr lange ! wie kommt ihr jetzt soo ahh plötzlich darauf es anzuprangern !! ich finde es auch nicht gut wie jesus in den medien verspottet wird...
    aber da man das nicht ändern kann und wir eben in einem land leben in dem meinungsfreiheit herrscht finde ich es mal abwechslungsreich wenn sich nicht immer nur über christen lustig gemacht wird !! da könnt ihr so viel drohen und schimpfen wie ihr wollt !! man müsste wenn überhaupt dann mit druck der Kirchen und Islam gemeinschaften ein gesetz fordern welches es verbietet Religionen in jeglicher weise zu verspotten !!

bis vor kurzem wusste ich da nicht und die meisten auch bestimmt nicht trotzdem ist es scheisse von schalke genau so wie es scheisse ist wie sie jesus bei south park oder anderem darstellen

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte