BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 126

Muslime, Juden und Christen feiern das Ende des Ramadan

Erstellt von DZEKO, 03.09.2011, 20:16 Uhr · 125 Antworten · 6.359 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Haha natürlich hat Mohammed nie das Schwert berührt und wie Jesus und dessen Jünger friedlich gepredigt Und ja, sehr sunnitisch sich in der Moschee der Shiiten in die Luft zu sprengen
    Sowas habe ich nie behauptet.Außerdem bist du nur geprägt von Vorurteilen der typische Leser der BILD Zeitung, mit dir kann man nicht wirklich etwas anfangen...

  2. #92

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es schwer. Mohammed hat die Bibel als verfälscht bezeichnet (was bereits sogar Wissenschaftlich wiederlegt wurde) um seinen Glauben pushen. Dies ist ihm unter Christen und Juden nicht gut gelungen und somit hat man angefangen das Schwert zu zücken (jetzt einmal mild ausgedrückt), hat Menschen versklavt und vertrieben. Sry aber für mich ist Mohammed kein gesandter Gottes, er ist lediglich ein Mann, welcher nach Macht strebte und diese dann auch bekommen hat. Außerdem steht in der Bibel folgendes- Ich zitiere selbst, bin jetzt zu faul um die Stelle genau niederzuschreiben : "Und wenn jemand anderes kommt und euch ein anderes Evangelium prädigt, verflucht sei er. Selbst wenn ein Engel kommt und euch ein anderes Evangelium prädigt, dann sei er auch verflucht."


    Dann zeig mal deine Quellen...

  3. #93

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Muhamed Jusufspahic=Verräter.

  4. #94
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Also ich würde Muhamed Jusufspahic zustimmen in Bezug auf die Zugehörigkeit.

    Und ansonsten eigentlich ein schönes Ereignis. Man kann trotz geteilter Meinungen, im Bezug auf die Religion, zusammen leben und feiern.

    Ich würde auch den Ramadan mitfeiern.

    Bissle schade dass der Thread eher ins Gegenteil verrutscht ist dank manchen Posts.
    Lieber meraklija,

    ich finde, du bist eine echte Bereicherung fürs bf und ich lese deine Beiträge in den Bereichen Religion und Politik mit einer Mischung aus Wohlwohlen und Verzückung. Immer weiter so.



    Bratstvo i jedinstvo!


  5. #95

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Tötet mich aber mir ist Jusufspahic sympathisch.

  6. #96

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Sowas habe ich nie behauptet.Außerdem bist du nur geprägt von Vorurteilen der typische Leser der BILD Zeitung, mit dir kann man nicht wirklich etwas anfangen...
    Ich dachte ich bin als Deutschah in deinen Augen, der typische Bild-Zeitungsleser, der morgens in Hausschuhen und Jogginganzug zum Kiosk geht und neben seinem Dosenbier sich auch gleichzeitig die Bild-Zeitung kauft.

  7. #97

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich bin als Deutschah in deinen Augen, der typische Bild-Zeitungsleser, der morgens in Hausschuhen und Jogginganzug zum Kiosk geht und neben seinem Dosenbier sich auch gleichzeitig die Bild-Zeitung kauft.
    Bist du ja auch.Hier sind so einige BILD Leser.Anstatt von sich selber aus zu reden, zitieren sie mir von der BILD Zeitung,ohne es zu merken.Streng mal deinen eigenen Kopf an und versuche eine Lösung zu finden und nicht zu provozieren.

  8. #98

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Bist du ja auch.Hier sind so einige BILD Leser.Anstatt von sich selber aus zu reden, zitieren sie mir von der BILD Zeitung,ohne es zu merken.Streng mal deinen eigenen Kopf an und versuche eine Lösung zu finden und nicht zu provozieren.
    Ich denke schon selbst, da ich beispielsweise eine gute Menschenkenntnis habe, aber in deinen Augen würde ich erst selbst denken, wenn ich meine Religion wechseln würde, gegen Amerika, den Westen, Israel und alle Nichtmuslime wäre und das osmanische Reich toll finden würde.
    Denn in deinen Augen ist anscheinend jeder Mensch, der von sich behauptet ein guter Moslem zu sein, automatisch ein guter Mensch und jeder Nichtmoslem, sofern er sich nicht dem Islam unterwirft, ein schlechter Mensch, der Muslime hasst und gegen den Islam ist.

  9. #99

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Ich denke schon selbst, da ich beispielsweise eine gute Menschenkenntnis habe, aber in deinen Augen würde ich erst selbst denken, wenn ich meine Religion wechseln würde, gegen Amerika, den Westen, Israel und alle Nichtmuslime wäre und das osmanische Reich toll finden würde.
    Denn in deinen Augen ist anscheinend jeder Mensch, der von sich behauptet ein guter Moslem zu sein, automatisch ein guter Mensch und jeder Nichtmoslem, sofern er sich nicht dem Islam unterwirft, ein schlechter Mensch, der Muslime hasst und gegen den Islam ist.


    Danke,dass du meine Aussage gerade bestätigt hast

  10. #100

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen

    Dann zeig mal deine Quellen...
    schade nur das er (gerne?) übersieht, das der falsche "Im Namen Jesu" angeblich sprechen wird... (und das tat Muhammad nicht).

    ich bin mir sicher Jesus warnte vor Papstume/Kirchenväter.... (und das wird man aus der Quelle die Domoljub gleich posten wird vielleicht herauslesen...)

    Domoljub Du meinst Matthäus 24 ? das solltest Du mal genau durchlesen/überprüfen...

    Matthäus 24
    (5)Denn es werden viele kommen unter meinem Namen, und sagen: "Ich bin Christus" und werden viele verführen....
    ...
    (10) Dann werden sich viele ärgern und werden untereinander verraten und werden sich untereinander hassen.
    ...

    wer das wohl sein kann?

    Frieden

Ähnliche Themen

  1. Orthodoxe Christen feiern Messe im Sümela-Kloster
    Von TurkishRevenger im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 17:03
  2. Christen, Juden und Muslime planen gemeinsames Gotteshaus
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 21:04
  3. Ramadan: Ab Freitag fasten die Aachener Muslime
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 18:08
  4. Christen beten im Ramadan für die Muslime
    Von JohnPershing im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 14:25
  5. Wo Muslime und Christen zusammen feiern
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 23:57