BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 126 von 126

Muslime, Juden und Christen feiern das Ende des Ramadan

Erstellt von DZEKO, 03.09.2011, 20:16 Uhr · 125 Antworten · 6.381 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Habe ich am Anfang auch gedacht, nachdem ich aber deine pro-islamischen, anti-christlichen Beiträge gelesen habe, habe ich verstanden wie Du denkst.
    Pro Islamisch?

  2. #122

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Im Islam gibts keine Nationen! Und der Typ unterscheidet jetzt zwischen serbischen Muslimen und anderen Muslimen...
    wie jetzt, gibt es auch Serbische Hadithe?

    Frieden

  3. #123

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Habe ich am Anfang auch gedacht, nachdem ich aber deine pro-islamischen, anti-christlichen Beiträge gelesen habe, habe ich verstanden wie Du denkst.


    Was bist du eigentlich ? So eine Art Richard Löwenherz ?

  4. #124

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    99
    das hat alles keine wert. ist schön gemeint aber hat keine solide grundlage. das sind nur kurze emotionale momente ohne tiefe wurzel.
    schon morgen könnten beide seiten in krieg sein.

    auch gibts immer spielverderber wo machen misstrauen zwischen menschen. reicht nur eine wo machen scheisse und dann vorurteile und misstrauen sind wieder da.

    das ist alles zerbrechlich und hat keine zukunft.


    kommunismus ist einzige ideologie wo alle menschen zusammen halten kann.

  5. #125

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Im Islam gibts keine Nationen! Und der Typ unterscheidet jetzt zwischen serbischen Muslimen und anderen Muslimen...
    So wie ich es sehe bekennt er sich nur zu Serbien.
    Macht sogar Sinn, denn als Muslim ist es ihm sowieso egal was er im "nationalen" Sinne ist, es gilt wohl für ihn schlicht "komme aus Serbien, lebe in Serbien also ist Serbien meine Heimat"

    Während Zukorilc sich eben als "Bosniake" sieht, obwohl er in Serbien lebt, ja sogar das Islamisches Gemeindeoberhaupt in Bosnien sieht.

    Ist es nicht also Zukorlic der welcher unterscheidet?
    Sonst würde er nicht hier Wert darauf legen, sondern einfach sagen "ich bin Muslim aus Serbien".

  6. #126

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen


    Was bist du eigentlich ? So eine Art Richard Löwenherz ?
    ja den Typ finde ich schon cool so.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Orthodoxe Christen feiern Messe im Sümela-Kloster
    Von TurkishRevenger im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 17:03
  2. Christen, Juden und Muslime planen gemeinsames Gotteshaus
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 21:04
  3. Ramadan: Ab Freitag fasten die Aachener Muslime
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 18:08
  4. Christen beten im Ramadan für die Muslime
    Von JohnPershing im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 14:25
  5. Wo Muslime und Christen zusammen feiern
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 23:57