BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 126

Muslime, Juden und Christen feiern das Ende des Ramadan

Erstellt von DZEKO, 03.09.2011, 20:16 Uhr · 125 Antworten · 6.363 Aufrufe

Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Warum feiern Muslime beispielsweise nie mit Christen Weihnachten oder Ostern?
    Ich sehe immer nur Christen und Juden bei muslimischen Festen aber umgekehrt nicht.

Warum feiern Muslime beispielsweise nie mit Christen Weihnachten oder Ostern?
    Ich sehe immer nur Christen und Juden bei muslimischen Festen aber umgekehrt nicht.
    Also zu uns kommen immer Tante Rabija und Mehmet wenn Ostern ist und meine Mama geht zu denen wenn der Ramadan zu Ende ist... soviel zu deinem geistreichen Kommentar

Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    "Weihnachten das Fest der Lüge, dass ist keien Hetze und hat nichts mit Hetze zu tun"... wow diese salafistischen Bastarde erstaunen mich immer wieder mit ihrem widersprüchlichem Kafurgelaber.

EDIT: By the way Allah war früher auch nichts weiter als einer von vielen Göttern der arabischen Polytheisten, dazu gehörten auch der Sonnengott usw. .

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Also zu uns kommen immer Tante Rabija und Mehmet wenn Ostern ist und meine Mama geht zu denen wenn der Ramadan zu Ende ist... soviel zu deinem geistreichen Kommentar
    Ich rede von offiziellen Vertretern, Du Held, was deine Tante und dein Onkel machen ist mir scheiss egal.
    Ein Kumpel von mir der auch Moslem ist, hat auch immer gern die Weihnachtsplätzchen welche meine Mutter gebacken hat, gefressen und sich daher immer auf Weihnachten gefreut bzw. hat sogar mal am ersten Weihnachtsfeiertag mit uns gegessen, aber das ist was anderes als wenn offizielle Vertreter zu der jeweiligen, religiösen Stätte gehen und ihre Glückwünsche aussprechen.

Ich rede von offiziellen Vertretern, Du Held, was deine Tante und dein Onkel machen ist mir scheiss egal.
    Ein Kumpel von mir der auch Moslem ist, hat auch immer gern die Weihnachtsplätzchen welche meine Mutter gebacken hat, gefressen und sich daher immer auf Weihnachten gefreut bzw. hat sogar mal am ersten Weihnachtsfeiertag mit uns gegessen, aber das ist was anderes als wenn offizielle Vertreter zu der jeweilige religiöse Stätte gehen und ihre Glückwünsche aussprechen.
    ?

Ich finde die "Offiziellen" sollten sich zu solchen Anlässen nicht gegenseitig besuchen, das ist dann doch zu arg geheuchelt, von allen Seiten. Wenn sich Nachbarn oder Freunde unterschiedlichen Glaubens besuchen ist das eine Sache und ich denke es ist mehrheitlich aufrichtig gemeint.

Aber die Offiziellen predigen das eine (eure Religion ist die falsche, unsere die richtige :) und gratulieren sich nun zu einem Anlass, den sie gegenseitig eh nicht respektieren, was soll das?

Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    ?
    Was versteht Herr Übül denn nicht an meinem Text?

Ein Kumpel von mir der auch Moslem ist, hat auch immer gern die Weihnachtsplätzchen welche meine Mutter gebacken hat, gefressen und sich daher immer auf Weihnachten gefreut bzw. hat sogar mal am ersten Weihnachtsfeiertag mit uns gegessen, aber das ist was anderes als wenn offizielle Vertreter zu der jeweiligen, religiösen Stätte gehen und ihre Glückwünsche aussprechen.
    Okeh: Staatspräsident Bachar al-Assad hat dem griechisch-orthodoxen Patriarchen von Antiochien 2006 einen Weihnachtsbesuch abgestattet. Es war der erste Weihnachtsbesuch eines syrischen Präsidenten beim Patriarchen seit der Unabhängigkeit des Landes im Jahr 1946.

Was versteht Herr Übül denn nicht an meinem Text?
    einerseits ist es dir egal, was duusers tante und onkel so machen, andererseits schwänzt du uns ein privatleben auf...

ergibt kein sinn, warmer deutscher...

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Okeh: Staatspräsident Bachar al-Assad hat dem griechisch-orthodoxen Patriarchen von Antiochien 2006 einen Weihnachtsbesuch abgestattet. Es war der erste Weihnachtsbesuch eines syrischen Präsidenten beim Patriarchen seit der Unabhängigkeit des Landes im Jahr 1946.
    Und welches religiöse Amt hat der Herr al-Assad doch gleich inne?

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte