BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 126

Muslime, Juden und Christen feiern das Ende des Ramadan

Erstellt von DZEKO, 03.09.2011, 20:16 Uhr · 125 Antworten · 6.360 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Nicht alles was glänzt ist Gold, lasst euch nicht täuschen von dieser Pseudo-Islamischen Gemeinschaft aus Belgrad.

    Wenn der Threadersteller gewusst hätte das genau dieser besagte "Mufti" Jusufspahic das ganze bosniakische Volk als Unkraut bezeichnet hat, hätte er den Thread erst gar nicht eröffnet.



    Aber er hat doch einen Bart...

  2. #52

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Er macht sich über die Christen lustig,checkst du nicht oder?

    Seine Mutter und der rest der Familie ist Christlich,wenn er bei seiner Mutter ist,dann ist er ganz anders drauf,selbst die Kappe trägt er dann nicht.
    Er ist ein Typischer Deutscher der keine anerkennung gefunden hat,der nix erreicht hat und sich auf die faule haut legt und sein Geld mit Hassparolen verdient.
    Ein Nuttensohn,wäre ich sein Vater,ich hätte ihn eher erschossen als das er mich und meine Sippe so blamiert.
    Er hat es nicht mehr weit.

    Und hier etwas für die Albaner,ich sage nicht ohne grund das die extremen Moslem Albaner,keine Albaner sind,nachgeburten der Osmanen.
    Wie stehst du dazu Masar und Albanian1912?



    Tradhtaret Koqes,ju duhet me ju ndjekur me druri deri ne Arabi.
    Mos e teproni Wahabita se merrni plum si baba Sulltan Pasha ne bark,qergasha.

  3. #53
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Der Islam isch keine Religion der Schmeischlischkeit Der soll mal Deutsch lernen

  4. #54
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Warum feiern Muslime beispielsweise nie mit Christen Weihnachten oder Ostern?
    Ich sehe immer nur Christen und Juden bei muslimischen Festen aber umgekehrt nicht.
    ich feiere immer mit christen weihnachten und ostern.

  5. #55
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich finde die "Offiziellen" sollten sich zu solchen Anlässen nicht gegenseitig besuchen, das ist dann doch zu arg geheuchelt, von allen Seiten. Wenn sich Nachbarn oder Freunde unterschiedlichen Glaubens besuchen ist das eine Sache und ich denke es ist mehrheitlich aufrichtig gemeint.

    Aber die Offiziellen predigen das eine (eure Religion ist die falsche, unsere die richtige :) und gratulieren sich nun zu einem Anlass, den sie gegenseitig eh nicht respektieren, was soll das?
    die müssten sich aber gegenseitig akzeptieren und respektieren....und schon aus respekt sich gegenseitig besuchen, da dies aber nicht der fall ist sieht man wieder das keine religion von gott kommen kann, haben menschen erfunden für ihre zwecke.

  6. #56

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht,ich war sehr zufrieden mit dir,warst richtig zärtlich zu meinem besten Stück bis die Suppe kam.
    Vorher hast du mir meinen auch sauber rassiert,hast es drauf.
    Wie bist du denn drauf alter Mit dir stimmt wirklich was nicht,lass dich mal behandeln...

  7. #57

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Der Islam isch keine Religion der Schmeischlischkeit Der soll mal Deutsch lernen

    Ihr Christen mit euren Kreuzzügen und Zwangschristianisierungen habt wohl die einzig wahre Religion... Gestern haben sich die Christen noch gegenseitig abgeschlachtet und heute seid ihr die Typen mit der wahren Religion.Ich lach mich tot.

  8. #58
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Ihr Christen mit euren Kreuzzügen und Zwangschristianisierungen habt wohl die einzig wahre Religion... Gestern haben sich die Christen noch gegenseitig abgeschlachtet und heute seid ihr die Typen mit der wahren Religion.Ich lach mich tot.
    Natürlich die 1.5 Milliarden Moslems heute sind nur aus Mohammed und seinen 30 Begleitern entstanden der Rest die Araber, Türken usw. sind alle freiwillig gekommen und haben dem Buddhismus, Christentum und anderen Religionen alle den Rücken gekehrt. Ich lach mich tot.

  9. #59

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Natürlich die 1.5 Milliarden Moslems heute sind nur aus Mohammed und seinen 30 Begleitern entstanden der Rest die Araber, Türken usw. sind alle freiwillig gekommen und haben dem Buddhismus, Christentum und anderen Religionen alle den Rücken gekehrt. Ich lach mich tot.
    Türken sind freiwillig konvertiert mein Lieber.Indonesier zum Beispiel auch.

  10. #60
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Ihr Christen mit euren Kreuzzügen und Zwangschristianisierungen habt wohl die einzig wahre Religion... Gestern haben sich die Christen noch gegenseitig abgeschlachtet und heute seid ihr die Typen mit der wahren Religion.Ich lach mich tot.
    Aha, noch von "Islamist verübt Selbstmordattentat in shiitischer Moschee zu Bajram" gehört

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Orthodoxe Christen feiern Messe im Sümela-Kloster
    Von TurkishRevenger im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 17:03
  2. Christen, Juden und Muslime planen gemeinsames Gotteshaus
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 21:04
  3. Ramadan: Ab Freitag fasten die Aachener Muslime
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 18:08
  4. Christen beten im Ramadan für die Muslime
    Von JohnPershing im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 14:25
  5. Wo Muslime und Christen zusammen feiern
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 23:57