BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 126

Muslime, Juden und Christen feiern das Ende des Ramadan

Erstellt von DZEKO, 03.09.2011, 20:16 Uhr · 125 Antworten · 6.380 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Also ich würde Muhamed Jusufspahic zustimmen in Bezug auf die Zugehörigkeit.

    Und ansonsten eigentlich ein schönes Ereignis. Man kann trotz geteilter Meinungen, im Bezug auf die Religion, zusammen leben und feiern.

    Ich würde auch den Ramadan mitfeiern.

    Bissle schade dass der Thread eher ins Gegenteil verrutscht ist dank manchen Posts.

  2. #82
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Warum feiern Muslime beispielsweise nie mit Christen Weihnachten oder Ostern?
    Ich sehe immer nur Christen und Juden bei muslimischen Festen aber umgekehrt nicht.
    Das alles ist Arschkricherei, mehr nicht. Ich als Papst oder in einer anderen hohen Position würde offen sagen, dass Moslems, ungläubige sind. Ist es nicht besser, dass man ehrlich ist anstatt jemandem etwas vorzuspielen, dass man nicht denkt??

  3. #83
    Dadi
    Keine Reibereien, nur Harmonie..

  4. #84
    Esseker
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Das alles ist Arschkricherei, mehr nicht. Ich als Papst oder in einer anderen hohen Position würde offen sagen, dass Moslems, ungläubige sind. Ist es nicht besser, dass man ehrlich ist anstatt jemandem etwas vorzuspielen, dass man nicht denkt??
    Na gott sei dank bist du Keiner auf einer höheren Position...

  5. #85
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob es besser wäre, oder nicht, aber
    fällt es so schwer für Christen so schwer Mohammed als einen weiteren Propheten anzuerkennen ?
    Für die Muslime sind Moses und Jesus/Isa auch Propheten
    Natürlich ist es schwer. Mohammed hat die Bibel als verfälscht bezeichnet (was bereits sogar Wissenschaftlich wiederlegt wurde) um seinen Glauben pushen. Dies ist ihm unter Christen und Juden nicht gut gelungen und somit hat man angefangen das Schwert zu zücken (jetzt einmal mild ausgedrückt), hat Menschen versklavt und vertrieben. Sry aber für mich ist Mohammed kein gesandter Gottes, er ist lediglich ein Mann, welcher nach Macht strebte und diese dann auch bekommen hat. Außerdem steht in der Bibel folgendes- Ich zitiere selbst, bin jetzt zu faul um die Stelle genau niederzuschreiben : "Und wenn jemand anderes kommt und euch ein anderes Evangelium prädigt, verflucht sei er. Selbst wenn ein Engel kommt und euch ein anderes Evangelium prädigt, dann sei er auch verflucht."

  6. #86

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286


    Hat was

  7. #87

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es schwer. Mohammed hat die Bibel als verfälscht bezeichnet (was bereits sogar Wissenschaftlich wiederlegt wurde) um seinen Glauben pushen. Dies ist ihm unter Christen und Juden nicht gut gelungen und somit hat man angefangen das Schwert zu zücken (jetzt einmal mild ausgedrückt), hat Menschen versklavt und vertrieben. Sry aber für mich ist Mohammed kein gesandter Gottes, er ist lediglich ein Mann, welcher nach Macht strebte und diese dann auch bekommen hat. Außerdem steht in der Bibel folgendes- Ich zitiere selbst, bin jetzt zu faul um die Stelle genau niederzuschreiben : "Und wenn jemand anderes kommt und euch ein anderes Evangelium prädigt, verflucht sei er. Selbst wenn ein Engel kommt und euch ein anderes Evangelium prädigt, dann sei er auch verflucht."
    Lüge

  8. #88

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Er macht sich über die Christen lustig,checkst du nicht oder?

    Seine Mutter und der rest der Familie ist Christlich,wenn er bei seiner Mutter ist,dann ist er ganz anders drauf,selbst die Kappe trägt er dann nicht.
    Er ist ein Typischer Deutscher der keine anerkennung gefunden hat,der nix erreicht hat und sich auf die faule haut legt und sein Geld mit Hassparolen verdient.
    Ein Nuttensohn,wäre ich sein Vater,ich hätte ihn eher erschossen als das er mich und meine Sippe so blamiert.
    Er hat es nicht mehr weit.

    Und hier etwas für die Albaner,ich sage nicht ohne grund das die extremen Moslem Albaner,keine Albaner sind,nachgeburten der Osmanen.
    Wie stehst du dazu Masar und Albanian1912?



    Tradhtaret Koqes,ju duhet me ju ndjekur me druri deri ne Arabi.
    Mos e teproni Wahabita se merrni plum si baba Sulltan Pasha ne bark,qergasha.
    Sehr talentierte Sänger.

  9. #89
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen


    Was ist das für ein Scheiß-Video? Soll das ein Deutscher sein, der zum Islam übergetreten ist? Es wird in Europa doch niemand dazu gezwungen bei sich zu Hause einen Tannenbaum aufzustellen, und Weihnachten zu feiern. Im Gegensatz zum Jemen, wo jemand hingerichtet wird, wenn er/sie zum Christentum konvertieren will!

    Heraclius

  10. #90

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es schwer. Mohammed hat die Bibel als verfälscht bezeichnet (was bereits sogar Wissenschaftlich wiederlegt wurde) um seinen Glauben pushen.
    wissenschaftlich widerlegt?

    Frieden

Ähnliche Themen

  1. Orthodoxe Christen feiern Messe im Sümela-Kloster
    Von TurkishRevenger im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 17:03
  2. Christen, Juden und Muslime planen gemeinsames Gotteshaus
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 21:04
  3. Ramadan: Ab Freitag fasten die Aachener Muslime
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 18:08
  4. Christen beten im Ramadan für die Muslime
    Von JohnPershing im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 14:25
  5. Wo Muslime und Christen zusammen feiern
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 23:57