BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 46 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 452

Weshalb werden Nicht-Muslime als "Kafir" bezeichnet?

Erstellt von AlbaMuslims, 14.02.2012, 13:12 Uhr · 451 Antworten · 19.665 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Alles klar^^

  2. #92
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wer ist "euch" ?

    Frieden



    Sorry - sollte nicht abwertend rüberkommen oder so. Damit meine ich die Muslime, die andere Kafir nennen .

  3. #93
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    engelchen, verrat nicht so viel.
    so nah wie du, ist keiner an indianer ran gekommen.

  4. #94
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Ich bin schon ruhig.

  5. #95
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    scary...

  6. #96
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich bin schon ruhig.
    ruhig ist jetzt übertrieben.

    geheimnisvoll ist bsserer ausdruck.

  7. #97

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ach, gibt es diese auch?
    wusste ich garnicht.

    ich dachte, alle sind gottesfürchtig.

    wieviele gibt es eigentlich davon?
    ich weiß es nicht, wieviele es davon gibt, doch mach dir keine Sorge, dafür sorgen solche die (auch für dich) Statistiken erstellen... um dir ungefähr in Prozente des "Islamismus"-Gefahr, als Ergebnis zu bringen ... und wehrend Überfremdung in dir als Ängste wie Prozente steigen, sitzen gemeinsam Weltregierer: pro-Usa&Israel natürlich auch Scheichs und Könige und Europäische Diener... und Zeichnen alles auf, als wären wir Terroristen damit der Diener der wie Sklave dem Reichen(nur etwas Moderner) zu dienen hat, nicht aufhört zu dienen.... und wenn er aufhört, dann wird halt gegen ihm Feindschaft gestiftet...(nur etwas Moderner, durch Medien&Co.).... natürlich sind solche wie Wahabiten&Salafisten wie gerufen, doch als wären sie nicht gerufen, weil solche ihnen als Instrument gegen Islam dient... (oder selbst dem gekauften&verkauften System dienen...manche Unbewusst, andere bewusst....)

    das war schon immer so....(und manches davon ist in Gottes Schriften verzeichnet...siehe Pharaonen Geschichte... die sehr Mächtiger waren...m.M Mächtiger als wie die heutigen Modern genannten....na, wer ist es? (ich weiß es nicht... ! ich glaube an einen Gerechten Gott, der mich (Hoffentlich) von solche (so Gott will) auf Ewig befreien wird...)

    Frieden

  8. #98
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich weiß es nicht, wieviele es davon gibt, doch mach dir keine Sorge, dafür sorgen solche die (auch für dich) Statistiken erstellen... um dir ungefähr in Prozente des "Islamismus"-Gefahr, als Ergebnis zu bringen ... und wehrend Überfremdung in dir als Ängste wie Prozente steigen, sitzen gemeinsam Weltregierer: pro-Usa&Israel natürlich auch Scheichs und Könige und Europäische Diener... und Zeichnen alles auf, als wären wir Terroristen damit der Diener der wie Sklave dem Reichen(nur etwas Moderner) zu dienen hat, nicht aufhört zu dienen.... und wenn er aufhört, dann wird halt gegen ihm Feindschaft gestiftet...(nur etwas Moderner, durch Medien&Co.).... natürlich sind solche wie Wahabiten&Salafisten wie gerufen, doch als wären sie nicht gerufen, weil solche ihnen als Instrument gegen Islam dient...

    das war schon immer so....(und manches davon ist in Gottes Schriften verzeichnet...siehe Pharaonen Geschichte... die sehr Mächtiger waren...m.M Mächtiger als wie die heutigen Modern genannten....na, wer ist es? (ich weiß es nicht... !)

    Frieden
    lieber frieden,
    indianer macht sich überhaupt keine sorgen.
    statistiken?
    sind nur so gut, wie die die sie gefälscht haben.
    traue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

    lieber frieden,
    die einzigen sorgen, die ich habe, sind meine lauf enten, die sooooo sehr frieren müssen.
    hab jetzt die fünfte heizung besorgt, weil bis jetzt alle anderen ungeignet waren.


    lieber frieden,
    alles andere ist für indianer so etwas, von unwichtig, wie sonst was.
    eine weltveränderung werde ich mit sicherheit nicht mehr erleben.

  9. #99

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Nein, eben nicht. Ein Christ und Jude ist kein Ungläubiger, denn er glaubt auch an Gott, etc. Ungläubiger ist wennschon ein Atheist, der nicht an Gott und Religionen glaubt, wobei auch bei Atheisten kann man nicht "Ungläubiger" sagen, da sie auch glauben, dass es keinen Gott gibt.
    Richtig!
    mach dir doch Kurz Bruder ; Ungläubig kann nur jemand sein, der kein Verstand hat ! (und nochmal lesen und darüber Logisch denken.... )

    Frieden

  10. #100

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    lieber frieden,
    indianer macht sich überhaupt keine sorgen.
    statistiken?
    sind nur so gut, wie die die sie gefälscht haben.
    traue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

    lieber frieden,
    die einzigen sorgen, die ich habe, sind meine lauf enten, die sooooo sehr frieren müssen.
    hab jetzt die fünfte heizung besorgt, weil bis jetzt alle anderen ungeignet waren.

    lieber frieden,
    alles andere ist für indianer so etwas, von unwichtig, wie sonst was.
    eine weltveränderung werde ich mit sicherheit nicht mehr erleben.
    macht nichts, dann glaube doch; Muslime wären deine Enten....


    Frieden

Seite 10 von 46 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 18:48
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:30
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 02:55
  4. "Mit Schleier werden Sie nicht bedient!"
    Von Ludjak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 12:07
  5. Kosovo Serben: "Werden nicht wegziehen"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:12