BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 46 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 452

Weshalb werden Nicht-Muslime als "Kafir" bezeichnet?

Erstellt von AlbaMuslims, 14.02.2012, 13:12 Uhr · 451 Antworten · 19.699 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    macht nichts, dann glaube doch; Muslime wären deine Enten....


    Frieden
    hehe, geht nicht.
    sie sind doch buddhisten.
    sind doch chinesische laufenten.

    schade, war ein versuch

  2. #102

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hehe, geht nicht.
    sie sind doch buddhisten.
    sind doch chinesische laufenten.
    (o man ich mache mir echte sorgen um dich...)

    die Enten? können die auch Kung Fu ?

    Frieden

  3. #103
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    (o man ich mache mir echte sorgen um dich...)
    die Enten? können die auch Kung Fu ?

    Frieden

    ich weis nicht, wenn ihnen mein hund zu nahe kommt....
    ob sie ihn fressen würden?

    ausserdem, als moslem total ungeignet.
    die fressen nämlich nacktschnecken.
    und es gibt noch keiner döner mit nacktschnecken.

  4. #104

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich weis nicht, wenn ihnen mein hund zu nahe kommt....
    ob sie ihn fressen würden?

    ausserdem, als moslem total ungeignet.
    die fressen nämlich nacktschnecken.

    und es gibt noch keiner döner mit nacktschnecken.
    hahahah,,,

    so ein Lustigen Indianer habe ich noch nie kennengelernt...
    dann musst Du Serbische Cevapcici nehmen, das kann man razfaz fressen...

    Frieden

  5. #105
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    hahahah,,,

    so ein Lustigen Indianer habe ich noch nie kennengelernt...
    dann musst Du Serbische Cevapcici nehmen, das kann man razfaz fressen...

    Frieden
    lieber frieden,
    indianer ist immer lustig.

    aber, daß sie am liebsten nacktschnecken fressen, war kein scherz.

  6. #106
    Slavo
    Ich würde euch allen raten das Heidentum anzuerkennen und in der germanischen Mythologie eure Weisheiten aufzusuchen.




    PS: 2.666 Dankes.


  7. #107

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Soll er mich doch beleidigen - das bringt ihm nichts. Er macht sich die Zunge selber dreckig, wenn er beleidigt.

    uuuiii, jetzt bekomme ich es wirklich mit der Angst zu tun, glaubst Du, dass mich ein UFO-Wesen deswegen steinigt?

    Schieb dein Arsch in die Schule und verplempere deine Zeit nicht mit irgendwelchen Märchen - Geschichten

  8. #108
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    frieden,
    gib mal in google "rent an ent" ein.

  9. #109

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    frieden,
    gib mal in google "rent an ent" ein.
    Rente Dank der Ente...

    Frieden

  10. #110
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    @-Troy-

    Also Verse einfach zitieren und aus dem Zusammenhang reissen kannst du ziemlich gut.

    Nun die Erläuterung (bei Bedarf immer )
    Oh ja, deine aus den Fingern gesaugte Erläuterungen interessieren einfach jeden und sie zu lesen lohnt sich wirklich.

    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    aus islamischer Sicht bedeutet das: Mit der Gabe der Unterscheidung zwischen Recht und Unrecht versehen zu sein und dann die Wahrheit und das Rechte zu verleugnen, ist die schlimmste Art der Unvernunft, die ein mit freier Willensentscheidung begabtes Geschöpf begehen kann. Ehre gebührt vor dem Angesicht Allahs nicht einer bestimmten Rasse oder einem Bekenntnis, sondern nur dem aufrichtigen und rechtschaffenen Verhalten.
    Achso... diese Ungläubigen wissen also, dass das was sie tun komplett falsch ist und gegen jede Art von Gerechtigkeit verstößt. Ja dann ist es garnicht so schlimm als schmlimmstes Geschöpf bezeichnet zu werden, obwohl Kufr ja gar keine Geschöpfe sind. Ist halt ein schlecht gewählter Begriff im Koran, der ist ja auch nicht perfekt.

    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    D.h., ohne sich über die Zukunft Gedanken zu machen.
    So wie Tiere fressen und nicht darüber nachdenken, woher die Nahrung kommt, wer Sie erschaffen hat und welche Rechte der Schöpfer über sie hat, so fressen diese Leute und haben darüber hinaus keine höheren Werte oder Ideale.
    Genau, deshalb an einer anderen Stelle im Koran, dass auch Tiere gläubige Muslime sein können, leider denken sie nie an die Zukunft und verhalten sich wie die Ungläubigen. Schon komisch wie das alles zusammenpasst.

    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Der Hauptunterschied zwischen einem Menschen und einem Tier ist, dass der Mensch einen Wissen und ein Ziel hat und eine besondere Vorstellung vom Leben, welche auf seinem echten Fundamenten aufbaut, das von Allah, dem Schöpfer des Lebens offenbart wurde. Wenn dem Menschen das alles verloren geht, verliert er damit die wichtigsten Eigenschaften des Menschen, die seine Art auszeichnen und ihn über die Tiere erheben.
    Echte Fundamente also... über die Tiere erheben.... soso...
    Schon komisch, dass immer die Leute mit nem kleineren Hirn als das einer Amöbe meinen sie wären die Krönung der Schöpfung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 18:48
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:30
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 02:55
  4. "Mit Schleier werden Sie nicht bedient!"
    Von Ludjak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 12:07
  5. Kosovo Serben: "Werden nicht wegziehen"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:12