BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 46 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 452

Weshalb werden Nicht-Muslime als "Kafir" bezeichnet?

Erstellt von AlbaMuslims, 14.02.2012, 13:12 Uhr · 451 Antworten · 19.683 Aufrufe

Avatar von As-Sirat al mustaqeem

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    und wir lehnen dankend ab :
    ja schön und gut...wo ist nun das Problem? wozu Provokationen?

Shan De Lin
    äh ... AlbaMuslims versucht sich hier als Missionar und man haut ihm eben seine "Lehre" um die Ohren, genau so wie den jedes Wochenende an der Tür klingelnden Mormonen oder Zeugen Jehovas : oder lädst du sie jedes mal in dein Wohnzimmer ein und hörst dir ihre Wahnsinns-Supadupa-Einzigseeligmachende ischschwöralda-einzigwahre Botschaft an?

Und in sicher 95% der Fälle ist nicht die Rede von Terrorismus und "böser Islam"
    er ist genauso wie die leute die hier ständig threads gegen den islam aufmachen, deswegen find ich es schon komisch dass ihr die "anitislam-missionare" meistens mit beifall begrüßt während ihr alba muslim allesamt angreift. nur darum geht es mir : die heuchelei von manchen hier wird schon langsam lächerlich. gut du bist hier ne ausnahme du findest wirklich alle religionen scheisse, aber manche hier die sich auf atheisten aufspielen und nur gegen den islam was sagen während sie bei christen eher nachsichtig sind, das geht mal garnicht.

der vorteil des forums hier ist dass du eben wenn du dir den supadupa quatsch nicht anhören willst, einfach nicht den thread anklicken musst. genauso wie ich es mit den zeugen jehovas mach und einfach nicht die tür aufmache wenn ich mir ihre sachen nicht anhören will.

und wir lehnen dankend ab :
    darfst du ja auch uns kann es egal sein..

Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    ja schön und gut...wo ist nun das Problem? wozu Provokationen?
    Frage das AlbaMuslims :

Frage das AlbaMuslims :
    womit provoziert er dich denn?

Frage das AlbaMuslims :
    war klar das dir keine bessere Antwort einfiel!

Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    Es gibt halt kaum (bzw. gar keine) praktizierende Christen...tut mir leid

was haben wir dafür ?!

P.S. wir zwingen niemanden unseren wundervollen Glauben an, wir informieren nur....es ist ein grosssserrr unterschied
    Vllt. weil die schlauer sind und auch ohne Religion auskommen?

Du bestätigst doch meine Aussage, indem Du wundervollen Glauben schreibst..

Ich bin nur auf Papier noch Christ..dass heißt ich scheiße auch auf deiner Religion und auch auf meine..

Du hast nicht das Recht hier jemanden deine Religion auf zu zwingen, aber Ihr versucht es immer wieder - das kotzt mich so an hier im BF...glaub, aber tu es für dich alleine

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Vllt. weil die schlauer sind und auch ohne Religion auskommen?

Du bestätigst doch meine Aussage, indem Du wundervollen Glauben schreibst..

Ich bin nur auf Papier noch Christ..dass heißt ich scheiße auch auf deiner Religion und auch auf meine..

Du hast nicht das Recht hier jemanden deine Religion auf zu zwingen, aber Ihr versucht es immer wieder - das kotzt mich so an hier im BF...glaub, aber tu es für dich alleine
    WO zwinge ich den??????? WO?!?!

Ich sage meine Religion ist wundervoll...und du hingegen sagst es sind alle Sch*****....jeder hat seine Meinung /Einstellung....wo bitte schön hab ich jetzt dich oder sonst jemand gesagt, du sollst /musst deine Einstellung ändern?

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    juckt uns nicht auf was du scheißt... es gibt hier genügend andere threads die wie für dich gemacht sind... das ist vllt alles ne stufe zu hoch für dich.

in einem "wie lutsch ich meinem kumpel die eier, ohne dabei mit meinem kinn an sein arschloch zu kommen"-thread wärst du auf jeden fall besser aufgehoben.

also verzieh dich, kafir!

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    er ist genauso wie die leute die hier ständig threads gegen den islam aufmachen, deswegen find ich es schon komisch dass ihr die "anitislam-missionare" meistens mit beifall begrüßt während ihr alba muslim allesamt angreift. nur darum geht es mir : die heuchelei von manchen hier wird schon langsam lächerlich. gut du bist hier ne ausnahme du findest wirklich alle religionen scheisse, aber manche hier die sich auf atheisten aufspielen und nur gegen den islam was sagen während sie bei christen eher nachsichtig sind, das geht mal garnicht.
    Also zumindest Ostfront hatte glaube mit die meisten Verwarnungen und Sperren deswegen. Auf der anderen Seite gab es aber auch Hetzer, Capo z.B. war einer der Übelsten, hatte es nur geschickter getarnt und dadurch weniger bis keine Verwarnungen kassiert, das hat aber aus welchen Gründen auch immer nachgelassen.

der vorteil des forums hier ist dass du eben wenn du dir den supadupa quatsch nicht anhören willst, einfach nicht den thread anklicken musst. genauso wie ich es mit den zeugen jehovas mach und einfach nicht die tür aufmache wenn ich mir ihre sachen nicht anhören will.
    Aber ich will ganz klar mein Missfallen ausdrücken weil ich diese Missioniererei einfach nicht dulden mag. Seine angebliche Liebe zu seinem Glauben wäre authentischer wenn er draußen Obdachlosen helfen würde statt hier Sprüche zu klopfen und so zu tun als kenne er Gott persönlich.