BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 46 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 452

Weshalb werden Nicht-Muslime als "Kafir" bezeichnet?

Erstellt von AlbaMuslims, 14.02.2012, 13:12 Uhr · 451 Antworten · 19.720 Aufrufe

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Seine angebliche Liebe zu seinem Glauben wäre authentischer wenn er draußen Obdachlosen helfen würde statt hier Sprüche zu klopfen und so zu tun als kenne er Gott persönlich.
    kennst du ihn persönlich? vllt macht er das sogar

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    juckt uns nicht auf was du scheißt... es gibt hier genügend andere threads die wie für dich gemacht sind... das ist vllt alles ne stufe zu hoch für dich.

in einem "wie lutsch ich meinem kumpel die eier, ohne dabei mit meinem kinn an sein arschloch zu kommen"-thread wärst du auf jeden fall besser aufgehoben.

also verzieh dich, kafir!

Ich kenne solche Threads nicht, noch habe ich was dort geschrieben....bist Du Banane Hr. Müsli?

womit provoziert er dich denn?
    habe ich immer wieder gesagt, mit der Missioniererei - natürlich nennt ihr das nicht so sondern "informieren", aber hey, ich habe mal vor langer Zeit Finanzprodukte verkauft und kenne diese Spielchen

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ich kenne solche Threads nicht, noch habe ich was dort geschrieben....bist Du Banane Hr. Müsli?
    ne, aber wie kommst du jetzt auf "banane"... kanns mir schon denken..

hat ein Christ hier jemals versucht zu missionieren? Warum wird es hier überhaupt erlaubt, dass die "Drecks Leute" hier ihren Senf ablassen dürfen? Schieb deinen ... und dein Kafir in deinen .... AlbaMüsli, es interessiert keinen..

Christenthum hat nichts zu bieten...und du - wenn du aufs klo gehst dann schrei nicht: es stinkt hier..komm nicht hier wenn es nichts für dich ist..und deine art zeigt genug über dich, auch dein Wortschatz...einfach zum kotzen...wenn du jemandem beledigen wolltest (albamuslim) dann ist deine sache, aber lass Islam,Koran,Mohammed sawaws in ruhe weil du damit viele unschuldige muslims beleidigst...

Avatar von As-Sirat al mustaqeem

habe ich immer wieder gesagt, mit der Missioniererei - natürlich nennt ihr das nicht so sondern "informieren", aber hey, ich habe mal vor langer Zeit Finanzprodukte verkauft und kenne diese Spielchen
    aber warum klickst du drauf? es wäre doch so einfach

mal ehrlich, wenn ich jetzt ein Thread lesen würde über den Christentum...ich würde entweder gar nicht drauf klicken oder wenn dann vielleicht lesen, aber ganz und gar nicht kommentieren geschweige den beleidigen...sowas provoziert mich ganz und gar nicht

ne, aber wie kommst du jetzt auf "banane"... kanns mir schon denken..
    Ich klicke solche Threads nicht mal an, aber Du als Müsliman schon..das gibt mir zu denken

Ich klicke solche Threads nicht mal an, aber Du als Müsliman schon..das gibt mir zu denken
    also willst du uns damit sagen, dass du selbstständig denken kannst? hahaha, glaubste doch wohl selbst nicht.

jetzt hör auf mich anzuschwulen

Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    aber warum klickst du drauf? es wäre doch so einfach

mal ehrlich, wenn ich jetzt ein Thread lesen würde über den Christentum...ich würde entweder gar nicht drauf klicken oder wenn dann vielleicht lesen, aber ganz und gar nicht kommentieren geschweige den beleidigen...sowas provoziert mich ganz und gar nicht
    Aber mich nervt dieses Missionarentum weil es hauptsächlich Überheblichkeit und null Demut enthält, deshalb muss ich auch immer was dazu sagen

dann nerv doch die banken etwas
    immer den islam, wird doch auf die dauer langweilig = )