BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 46 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 452

Weshalb werden Nicht-Muslime als "Kafir" bezeichnet?

Erstellt von AlbaMuslims, 14.02.2012, 13:12 Uhr · 451 Antworten · 19.712 Aufrufe

Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    Christenthum hat nichts zu bieten...und du - wenn du aufs klo gehst dann schrei nicht: es stinkt hier..komm nicht hier wenn es nichts für dich ist..und deine art zeigt genug über dich, auch dein Wortschatz...einfach zum kotzen...wenn du jemandem beledigen wolltest (albamuslim) dann ist deine sache, aber lass Islam,Koran,Mohammed sawaws in ruhe weil du damit viele unschuldige muslims beleidigst...
    Was für ein ein dümmlicher fail ...

Christenthum hat nichts zu bieten...und du - wenn du aufs klo gehst dann schrei nicht: es stinkt hier..komm nicht hier wenn es nichts für dich ist..und deine art zeigt genug über dich, auch dein Wortschatz...einfach zum kotzen...wenn du jemandem beledigen wolltest (albamuslim) dann ist deine sache, aber lass Islam,Koran,Mohammed sawaws in ruhe weil du damit viele unschuldige muslims beleidigst...

ohh, das tut mir ehrlich Leid, wenn ich als einziger schaffe Euch zu beleidigen...man müsst Ihr Komplexe haben, dass Ihr auf mich hört-..

kann ein mod mal bitte diesen thread von all den kafirs säubern?

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    ohh, das tut mir ehrlich Leid, wenn ich als einziger schaffe Euch zu beleidigen...man müsst Ihr Komplexe haben, dass Ihr auf mich hört-..
    niemand hört auf dich, wir bewundern nur deine Dummheit und deine Respektlosigkeit mehr auch nicht

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    kann ein mod mal bitte diesen thread von all den kafirs säubern?
    Das spricht für sich.

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    niemand hört auf dich, wir bewundern nur deine Dummheit und deine Respektlosigkeit mehr auch nicht
    aha, Respektlosigkeit!

Der einzige der Respektlos ist, ist der Threadersteller und ein paar Schafe hier die im folgen..

Reiner Provo-Thread wenn man sich die Signatur schon anschaut.:

Finde zum Islam

Findet Ihn Schafe, aber schnell....hab keine Lust mehr bbbeeehh zu sagen

Avatar von As-Sirat al mustaqeem

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Aber mich nervt dieses Missionarentum weil es hauptsächlich Überheblichkeit und null Demut enthält, deshalb muss ich auch immer was dazu sagen
    Der Unterschied von mir und dir ist wahrscheinlich das du nicht stark im "Glauben" (Atheismus) bist. Ich hingegen bin absolut in meinem Glauben überzeugt und es ist nicht rüttelbar! Ich weiss das dies die Wahrheit ist und deshalb fühl ich mich nicht provoziert, durch Leuten die vielleicht einen anderen Glaubensrichtung ausleben...Ich habe keine Zweifel

mein Glaube bzw. der Islam ist, die mit Wissen verbundene bewusste Verinnerlichung...

nun weil du dir vielleicht doch nicht ganz sicher bist, ob es einen Gott gibt oder nicht, fühlst du dich durch normale Thread, die um Religion gehen provoziert...könnte das vielleicht sein?

Es sollte keine provokative Aussage meinerseits sein, nur eine grobe Festellung

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    aha, Respektlosigkeit!

Der einzige der Respektlos ist, ist der Threadersteller und ein paar Schafe hier die im folgen..

Reiner Provo-Thread wenn man sich die Signatur schon anschaut.:

Finde zum Islam

Findet Ihn Schafe, aber schnell....hab keine Lust mehr bbbeeehh zu sagen
    finde mal zuerst dein Hirn bitte..
    lass es einfach mit dem beleidigen und gut ist

Salamu'alaykum Bruder Djuvejbir,
    Christenthum hat nichts zu bieten..
    o doch Bruder, und wenn es nur Freundschaft ist, solltest Du es annehmen, und wenn keine Freundschaft kommt, dann solltest Du es mit dem guten abwehren und auf Freundschaft immer hoffen...! weil Frieden und Gute Werke tun, das wichtigere Gebot ist (genau wie in Evangelien, auch wichtigere Gebot ist Freund dem Nächsten zu sein...das höchste Gebot ist, volle Hingabe an Gott, so auch wie im Koran... )

"Wehre das Böse mit Guten ab!" (23:96)

Und nimmer sind das Gute und das Böse gleich. Wehre (das Böse) in bester Art ab, und siehe da, der, zwischen dem und dir Feindschaft herrschte, wird wie ein treuer Freund sein. (41:34)

...Für jeden von euch haben Wir Richtlinien und eine Laufbahn bestimmt. Und wenn Allah gewollt hätte, hätte Er euch zu einer einzigen Gemeinde gemacht. Er wollte euch aber in alledem, was Er euch gegeben hat, auf die Probe stellen. Darum sollt ihr um die guten Dinge wetteifern. Zu Allah werdet ihr allesamt zurückkehren; und dann wird Er euch das kundtun, worüber ihr uneins waret. (5:48)

doch nicht jeder ist Perfekt Bruder.... der Islam & "glaube" an Gott, lehrt das Frieden immer zu bevorzugen ist, man soll sich darum bemühen...
    (nicht Bedeutungslos, ist der gebotene Friedensgruß... den wer weißt schon... vielleicht ist der Nächste, einer womit dich Gott versucht, und Du somit HARAM machst...statt Freundliche Worte zu sprechen und Frieden begrüßt...

wa salam

Weshalb werden Nicht-Muslime als Kafir bezeichnet?

Weil die Nicht-Muslime dem Koran und somit Allahs Worten nicht glauben.Sie verdecken ihre Herzen! Mehr brauchen wir nicht zu sagen!