BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 46 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 452

Weshalb werden Nicht-Muslime als "Kafir" bezeichnet?

Erstellt von AlbaMuslims, 14.02.2012, 13:12 Uhr · 451 Antworten · 19.738 Aufrufe

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ich kenne alle Hintergründe von allen Suren. Glaubst du das wäre viel?

Und hab ja auch einen erwähnt, z. B. den mit Aischa.

Glaubst du ernsthaft, wenn man die Hintergründe kennt, dann wird der Koran besser?

Ich verrate dir jetzt mal. Wenn man die Hintergründe kennt, dann werden selbst die guten Sachen schlecht. Und Sachen, die man kaum beachtet werden extrem lächerlich bis menschenverachtend.

Z. B. wird im Koran oft erwähnt, dass man Waisen gut behandeln soll. Man sollen ihnen ihre Sachen nicht wegnehmen und den gerechten Teil geben.

Hört sich erst gut an und man ist etwas überrascht wieso soviel Rücksicht auf Waisen genommen werden soll.

Und was ist der Hintergrund? Mohammed war selber Waise und fühlte sich von seinem Großvater und Onkel ungerecht behandelt. Mit diesem Komplex ist er wohl nie zurechtgekommen und schon bekommt das alles einen egoistischen Touch. Mohammed hat nur an sich selbst gedacht, als diese Verse angeblich "offenbart" wurden.

Bitte zeig mir jetzt deine Quelle, du behauptest ja es sei nicht islam-deutschland.. :

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen

Bitte zeig mir jetzt deine Quelle, du behauptest ja es sei nicht islam-deutschland.. :
    Oh man... ich kenne diese Seite nichtmal.

Was soll mir das nützen, wenn ich Infos über den Islam will?

Wenn die da schreiben im Koran steht dies und das. Dann müsste ich es doch erst im Koran finden. Ansonsten nützt es nichts, außer dass ich was übernehme und dann nichts beweisen kann.
    Also lese ich diesen Schwachsinn erst garnicht, sondern direkt den Koran. Und die Mohammed Biographie von Ibn Ishaq, also zumindest eine deutsche Fassung mit Kommentaren könntest du dir auch ruhig mal durchlesen.
    Dann wärst du nämlich viel stiller und nicht ganz so dumm.

Oh man... ich kenne diese Seite nichtmal.

Was soll mir das nützen, wenn ich Infos über den Islam will?

Wenn die da schreiben im Koran steht dies und das. Dann müsste ich es doch erst im Koran finden. Ansonsten nützt es nichts, außer dass ich was übernehme und dann nichts beweisen kann.
    Also lese ich diesen Schwachsinn erst garnicht, sondern direkt den Koran. Und die Mohammed Biographie von Ibn Ishaq, also zumindest eine deutsche Fassung mit Kommentaren könntest du dir auch ruhig mal durchlesen.
    Dann wärst du nämlich viel stiller und nicht ganz so dumm.
    Von der Seite red ich jetzt auch nicht, sondern woher du das mit Muhammads Egoismus hast. Also erzähl, bin ganz Ohr.

Von der Seite red ich jetzt auch nicht, sondern woher du das mit Muhammads Egoismus hast. Also erzähl, bin ganz Ohr.
    Ok... pass auf.

Stell dir mal folgendes vor.

Man fragt einen vernüftigen Menschen, was man mit Dieben machen soll. Der sagt dann wahrscheinlich, dass man sie natürlich bestrafen soll. Vielleicht mit Schadensersatz wenns geht, noch eine zusätzliche Geldstrafe und vielleicht sogar Knast für eine Weile, wenn sie ständig klauen oder etwas besonders wertvolles.

Wenn man dann aber jemanden fragt, der selber beklaut wurde. Und zwar sind Leute in seinem Haus eingebrochen, haben einige Sachen zertört, und alles was ein bißchen Wert hatte geklaut, sogar persönliche und private Sachen. Was wird er als Strafe für Diebe fordern? Eine höhere Strafe oder genau die Gleiche? Und wenn es Unterschiede gibt, wieso denn?

Ok... pass auf.

Stell dir mal folgendes vor.

Man fragt einen vernüftigen Menschen, was man mit Dieben machen soll. Der sagt dann wahrscheinlich, dass man sie natürlich bestrafen soll. Vielleicht mit Schadensersatz wenns geht, noch eine zusätzliche Geldstrafe und vielleicht sogar Knast für eine Weile, wenn sie ständig klauen oder etwas besonders wertvolles.

Wenn man dann aber jemanden fragt, der selber beklaut wurde. Und zwar sind Leute in seinem Haus eingebrochen, haben einige Sachen zertört, und alles was ein bißchen Wert hatte geklaut, sogar persönliche und private Sachen. Was wird er als Strafe für Diebe fordern? Eine höhere Strafe oder genau die Gleiche? Und wenn es Unterschiede gibt, wieso denn?
    Ich hab dich gefragt, woher du den Scheiss hast, dass Muhammad diese Teile nur erfunden haben soll, weil er selbst eine Waise war. Da hat ja jemand entweder mit Muhammad gesprochen oder spekuliert. Ich würde gerne wissen wer oder was. Zu schwer für dich?

Ich hab dich gefragt, woher du den Scheiss hast, dass Muhammad diese Teile nur erfunden haben soll, weil er selbst eine Waise war. Da hat ja jemand entweder mit Muhammad gesprochen oder spekuliert. Ich würde gerne wissen wer oder was. Zu schwer für dich?
    Oh moment ich habe ganz vergessen, dass Mohammed in Wirklichkeit ja alles von dem Engel Gabriel erhalten hat. Dann ist er auf ein geflügeltes Pferd gestiegen und zu einer Moschee geflogen, die sehr weit weg gewesen ist. Z. B. in Jerusalem und gleich danach wieder zurück.

Vorsicht hinter dir ist glaube ich ein Dschinn. Wenn er lauscht, dann werden sicher die Sterne auf ihn schießen und hoffentlich geht nichts in deinem Haus dadurch kaputt.

Oh moment ich habe ganz vergessen, dass Mohammed in Wirklichkeit ja alles von dem Engel Gabriel erhalten hat. Dann ist er auf ein geflügeltes Pferd gestiegen und zu einer Moschee geflogen, die sehr weit weg gewesen ist. Z. B. in Jerusalem und gleich danach wieder zurück.

Vorsicht hinter dir ist glaube ich ein Dschinn. Wenn er lauscht, dann werden sicher die Sterne auf ihn schießen und hoffentlich geht nichts in deinem Haus dadurch kaputt.
    Schon wieder ablenken..

Schon wieder ablenken..
    Hast du meine Frage beantwortet?

Nein, du musstest ja ablenken, denn die Antwort hätte aufgezeigt, dass du Volltrottel bist.

Hast du meine Frage beantwortet?

Nein, du musstest ja ablenken, denn die Antwort hätte aufgezeigt, dass du Volltrottel bist.
    Aha. Tschüss dann, ich schau wieder rein wenn du Quellen gebracht hast. ^^

Aha. Tschüss dann, ich schau wieder rein wenn du Quellen gebracht hast. ^^
    Ich werde dir alles über den Islam beibringen, du musst bloß die Wahrheit sagen, die so lautet:

"Oh großer Troy, verzeihe mir meine Unwissenheit und meine Lügen. Denn ich habe, wie du natürlich sofort erkannt hast, nie den Koran, Hadithe oder eine Mohammedbiographie gelesen. Ich hatte gedacht, dass man als Muslim automatisch alles über den Islam weiß, weil ich unfassbar dumm gewesen bin. Aber du hast mir die Augen geöffnet und als nächstes werde ich mir den Koran kaufen und ihn lesen und mit all meinen Fragen zu dir kommen, da du sie mir mit deiner unendlichen Weißheit und Geduld beantworten kannst."