BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 46 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 452

Weshalb werden Nicht-Muslime als "Kafir" bezeichnet?

Erstellt von AlbaMuslims, 14.02.2012, 13:12 Uhr · 451 Antworten · 19.733 Aufrufe

iiigggiiiiiittttt...ist ja widerlich

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich sehe das mit jeder religion so......alle die extrem glauben verhalten sich so, egal welcher religion/sekte sie angehören.
    So ein Unsinn. Hier im Forum verhalten sich genau diejenigen am abwertigsten, die nicht an Gott bzw. Religionen glauben. Ich wurde hier schon von vielen auf's Übelste beschimpft und ich habe noch niemanden beleidigt! Doch immer ist der böse Muslim schuld.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Nein, wieso müsst ihr alles so negativ betrachten? Den Vergleich "wie die Kafirs" habe ich gemacht, weil ich hier von den Nichtmuslime ebenfalls als "Lügner" abgestempelt werden. Und da mich der eine zwei mal des Lügens bezeichnet hat, habe ich ihm das als Vergleich und Feststellung gesagt.
    ??? Dann sag doch- du bist schlimmer als Troy oder was weiß ich was- wo hab z.B. ich geschrieben, dass ich dich für einen Lügner halte, ich finde deine Sichtweise in diesem Punkt einfach total falsch und kränkend.

Mein Güte- muß man Menschen unbedingt in Töpfe werfen...

Nein, wieso müsst ihr alles so negativ betrachten? Den Vergleich "wie die Kafirs" habe ich gemacht, weil ich hier von den Nichtmuslime ebenfalls als "Lügner" abgestempelt werden. Und da mich der eine zwei mal des Lügens bezeichnet hat, habe ich ihm das als Vergleich und Feststellung gesagt.

yoyo, so hat jeder seine eigenen, persönlichen gründe.

so lange man nicht widerspricht, ist alles ok.
    aber wehe, es kommt ein widerspruch.
    dann fällt die maske.
    und aus einer katze wird ein tiger.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    yoyo, so hat jeder seine eigenen, persönlichen gründe.

so lange man nicht widerspricht, ist alles ok.
    aber wehe, es kommt ein widerspruch.
    dann fällt die maske.
    und aus einer katze wird ein tiger.
    Eher ein Tigerchen mit den dritten Zähnen...

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    ??? Dann sag doch- du bist schlimmer als Troy oder was weiß ich was- wo hab z.B. ich geschrieben, dass ich dich für einen Lügner halte, ich finde deine Sichtweise in diesem Punkt einfach total falsch und kränkend.

Mein Güte- muß man Menschen unbedingt in Töpfe werfen...
    Ok, du hast recht. Dafür entschuldige ich mich - manchmal liegen die Nerven halt blank, wenn man immer so beschimpft und beleidigt wird.

Ok, du hast recht. Dafür entschuldige ich mich - manchmal liegen die Nerven halt blank, wenn man immer so beschimpft und beleidigt wird.

macht doch nichts.
    ist menschlich.
    da hilft weder bibel noch koran.
    so lange man solche menschen, wie dich, nicht mit macht ausstattet, kann nichts passieren.

Allahs Strafe ist streng gegen die, die den Götzendienst der Verehrung Allahs vorziehen. Zudem taten sie den Muslimen Unrecht, indem sie sie mit Gewalt vom Islam abwendig machen wollten, sie zur Auswanderung zwingen und sie sogar bis in die Emigration verfolgten.

Die Anrede wendet sich hier den Kafirs (hier in diesem Fall den Götzendiener) zu, und es ist von der Strafe die Rede, die sie verdient haben, weil sie die Muslime vertrieben, verfolgt und getötet haben.

Genau das meine ich. Solche, wie du, die schauen sich genau diejenigen Verse mit einem negativem Blickwinkel an, ohne zu verstehen, WAS WIE und WIESO das so gemeint ist. Solche Leute wie du, nehmen sich sogar die Zeit, um solche Verse zu finden, damit sie mit stolz sagen können "seht her, das ist der Islam, so böse ist Allah, etc."

was heisst hier solche wie du ? ich kann dir garantieren würde es mehr solcher menschen geben wie whitejim, wäre die welt und auch die menschen viel besser.....er braucht keinen koran und keine bibel um ein guter mensch zu sein.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    macht doch nichts.
    ist menschlich.
    da hilft weder bibel noch koran.
    so lange man solche menschen, wie dich, nicht mit macht ausstattet, kann nichts passieren.

So ein Unsinn. Hier im Forum verhalten sich genau diejenigen am abwertigsten, die nicht an Gott bzw. Religionen glauben. Ich wurde hier schon von vielen auf's Übelste beschimpft und ich habe noch niemanden beleidigt! Doch immer ist der böse Muslim schuld.
    ja ich meine auch alle die extrem sind.

p.s. finde es auch nicht gut das man dich beleidigt....