BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 46 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 452

Weshalb werden Nicht-Muslime als "Kafir" bezeichnet?

Erstellt von AlbaMuslims, 14.02.2012, 13:12 Uhr · 451 Antworten · 19.662 Aufrufe

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Das hat man in frankfurt gesehen, wer sowas macht^^
    Jaja, jetzt hackt man auf die Muslime rum, weil ein Idiot Menschen getötet hat. Wird erwachsen! Wir sagen auch nicht immer: "Christen sind alles Kinderschänder, weil ihre Priester Kinder missbrauchen und misshandeln." - weil das nämlich nicht stimmt.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Jaja, jetzt hackt man auf die Muslime rum, weil ein Idiot Menschen getötet hat. Wird erwachsen! Wir sagen auch nicht immer: "Christen sind alles Kinderschänder, weil ihre Priester Kinder missbrauchen und misshandeln." - weil das nämlich nicht stimmt.
    nein, ich rede nicht von muslimen, ich sprech von mensche wie du es bist, einfach verblendet^^. und dein beispiel mit kinderschänder ist abartig

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    nein, ich rede nicht von muslimen, ich sprech von mensche wie du es bist, einfach verblendet^^. und dein beispiel mit kinderschänder ist abartig
    Wieso sollte ich verblendet sein? Weil ich Threads über den Islam eröffne? Klär mich bitte auf

Wieso sollte ich verblendet sein? Weil ich Threads über den Islam eröffne? Klär mich bitte auf
    zb.
    weißt eh, zu viel liebe is auch net gsund^^

Um das Gedächtnis etwas aufzurfischen

Die Mondspaltung

Zitat von Shan:

Zitat Zitat von GjergjKastrioti Beitrag anzeigen
    Christen und Juden sind ja auch nicht Ungläubige, ihr verwechselt da immer was.
    Kann man sich gerne alles durchlesen. Damals hat sie behauptet ihr Großvater ein Imam hätte erzählt Christen wären Gläubige, schließlich würden sie ja glauben.

Heute nennt sie jeden einen Lügner, der sie daran erinnert.

Aber sie meinte ja schon, dass es für sie ok ist hier rumzulügen wie es ihr gefällt.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen

Die Mondspaltung

Zitat von Shan:

Kann man sich gerne alles durchlesen. Damals hat sie behauptet ihr Großvater ein Imam hätte erzählt Christen wären Gläubige, schließlich würden sie ja glauben.

Aber sie meinte ja schon, dass es für sie ok ist hier rumzulügen wie es ihr gefällt.
    Troy- es reicht. Diskutier innerhalb des Threads oder lass es bleiben. Und lass ihr Privatleben draußen.

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen

Die Mondspaltung

Zitat von Shan:

Ich habe bis hierhin deine Kommentare befolgt und bin wirklich nicht erstaunt darüber. Du trägst viele Vorurteile in dir. Du liest und zitierst Verse, ohne deren Deutungen zu kennen. Du reisst Koranverse aus dem Kontext.

Du bist einer, der den ganzen Tag die Zeit vor dem PC im Internet verplempert, um etwas negatives über den Islam zu finden. Solche Leute wie du, suchen aufmerksamkeit

Du liest und zitierst Verse, ohne deren Deutungen zu kennen. Du reisst Koranverse aus dem Kontext.
    finde ich überhaupt nicht, im gegenteil. er hat sich ganz offensichtlich sehr intensiv mit dem islam auseinandergesetzt, ohne scheuklappen, und ohne vorurteile.

Du bist einer, der den ganzen Tag die Zeit vor dem PC im Internet verplempert, um etwas negatives über den Islam zu finden. Solche Leute wie du, suchen aufmerksamkeit
    diesen eindruck vermittelt er für mich überhaupt nicht.

V.

Nicht-Muslime sind Ungläubig und somit Kafirs.

Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    Nicht-Muslime sind Ungläubig und somit Kafirs.
    Cool.