BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 46 ErsteErste ... 364243444546
Ergebnis 451 bis 452 von 452

Weshalb werden Nicht-Muslime als "Kafir" bezeichnet?

Erstellt von AlbaMuslims, 14.02.2012, 13:12 Uhr · 451 Antworten · 19.736 Aufrufe

  1. #451
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ok, du machst also weiter und ich soll es lassen. Dein Verständnis von Fairniss. Du darfst mir alles unterstellen und alles erfinden und wenn ich dich zitiere, dann ergreifst du Maßnahmen.

    Ich habe übrigens alle meine Äußerungen zum Islam jedes mal bis ins kleinste Detail erklärt. Du konntest noch nie irgend eine Sache widerlegen und deshalb kommen von dir ständig die Äußerungen, dass ich unglaubwürdig und ein Lügner sei und sonst nichts.

    Du hast mich aufgefordert die Sache mit Moses zu erklären, das habe ich getan und jetzt wird die Sache ignoriert.

    Im Gegenzug hast du noch nie auf Verlangen Verse oder Hadithe gepostet. Stattdessen verweise auf Google.at abgeliefert.




    Zwei Wochen Koran Lesen sind zu wenig, nur habe ich ja den Koran viel länger analysiert also verstehe ich das Problem nicht.

    Wenn du ernsthaft glaubst auch nur einmal vernüftig diskutiert zu haben, dann zeig mir wo du mir Anhand von Koranversen, Hadithen oder einem Tafsir eine meiner Aussagen widerlegt hast.

    Und selbst wenn ich Schwachsinn erzählen würde. Wieso muss ich immer alles beweisen und es wird mir mit Strafen gedroht, wenn ich es nicht tue, und wenn ich es tue, dann wird es ignoriert.
    Aber Leute wie Frieden, Albamuslims und Co. dürfen über den Islam alles behaupten was sie wollen ohne einen Beweis liefern zu müssen.

    Wenn das Fairniss sein soll. Ich kenns nicht anders und das genug User diesen Scheiß ebenfalls bemerken ist auch klar. Dann viel Spaß noch mit deiner linken Tour.
    den scheiss les ich mir garnicht erst durch, ist eh immer das gleiche.

    leb damit, diskutier normal oder lass es ganz. auch wenn du es nicht glaubst, aber ich bin hier einer der geduldigsten mods, und lass viel durchgehen, also will es schon was heissen wenn man von mir ne verwarnung wegen provo usw. erhält :

  2. #452
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    den scheiss les ich mir garnicht erst durch, ist eh immer das gleiche.

    leb damit, diskutier normal oder lass es ganz. auch wenn du es nicht glaubst, aber ich bin hier einer der geduldigsten mods, und lass viel durchgehen, also will es schon was heissen wenn man von mir ne verwarnung wegen provo usw. erhält :
    Wenn du es nicht liest kannst du auch nichts falsch verstehen, das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Mehr kann ich erstmal wohl nicht erwarten.

Seite 46 von 46 ErsteErste ... 364243444546

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 18:48
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:30
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 02:55
  4. "Mit Schleier werden Sie nicht bedient!"
    Von Ludjak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 12:07
  5. Kosovo Serben: "Werden nicht wegziehen"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:12