BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 46 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 452

Weshalb werden Nicht-Muslime als "Kafir" bezeichnet?

Erstellt von AlbaMuslims, 14.02.2012, 13:12 Uhr · 451 Antworten · 19.735 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von bongart

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    kafir bedeutet einfach nur ungläubiger und da du vom islam nichts hälst, bist du in meinen augen eben ein kafir, ganz klar. genau so wie ich in deinen augen ein ungläubiger bin, weil ich nicht an 3 götter glaube... ganz einfach.

    Nö, ein Gläubiger ist in diesem Zusammenhang jemand der an einen Gott/an Götter glaubt. Nicht mehr und nicht weniger.

    Bei der Einstellung die du hast, ist es kein Wunder, dass die Mehrheit der Muslime hier in Europa schlecht integriert sind.

  2. #42
    Avatar von bongart

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    Nö aber lasst uns doch in solchen Threads diskutieren. Was habt ihr dagegen? Wenn ihr fragen habt kann man ja normal miteinander schreiben und höflich antworten, aber hier kommt immer Sarkasmus und Beleidigungen durch.
    Was gibt es da zu diskutieren?

    Kafir ist arabisch. Das Wort ist entweder richtig oder falsch übersetzt. Das muss man mit Menschen die perfekt Arabisch und Deutsch können diskutieren und nicht mit Leuten dessen Muttersprache hier eindeutig nicht arabisch ist.

  3. #43
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von bongart Beitrag anzeigen
    Toleranz gegenüber Intoleranz?
    weißt du, hier sind muslime registriert, die vllt keine möglichkeit haben regelmäßig in die moschee zu gehen oder probleme haben den koran richtig zu verstehen. diese threads sind eine hilfe für uns "muslime".. wenn du das nicht ertragen kannst, dann beschäftige dich doch einfach mit anderen dingen. ich finds nur nervig, dass jeder islam-thread von eurem geistreichen dünnschiss zugepflastert werden muss. es muss auch mal gut sein mit islam-bashing.

  4. #44
    Avatar von bongart

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    weißt du, hier sind muslime registriert, die vllt keine möglichkeit haben regelmäßig in die moschee zu gehen oder probleme haben den koran richtig zu verstehen. diese threads sind eine hilfe für uns "muslime".. wenn du das nicht ertragen kannst, dann beschäftige dich doch einfach mit anderen dingen. ich finds nur nervig, dass jeder islam-thread von eurem geistreichen dünnschiss zugepflastert werden muss. es muss auch mal gut sein mit islam-bashing.
    Wo hab ich den Islam "gebashed" ? Ich habe nur Wikipedia zitiert. Kannst du das nicht ertragen?

  5. #45

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    Hast du den Koran gelesen? Anscheinend nicht, sonst würdest du nicht solche komischen Aussagen von dir geben. Man sieht halt nur das, was man sehen will und diskutiert über diese Sachen, sodass man denkt es geht nur darum.
    Aber im Koran geht es auch viel um das alltägliche Leben, Kinder, Familie, Liebe, Arbeit etc.
    Man soll andere Religionen auch respektieren. Das sieht man am besten daran, dass Salahadin als er Jerusalem zurückeroberte den Christen und Juden freien Abzug gewährte, sogar den Soldaten. Die Sätze hier sind aus dem Kontext gezogen und oft betreffen sie auch Kriegsfälle.
    Immer wird gesagt im Koran stehen so viele Sachen gegen die Kafir und man solle sie alle abschlachten, dabei hab ich das Gefühl, dass eher christliche Völker die Neigung haben Unschuldige abzuschlachten. Im Iraq und Afghanisten starben 100 Zivilisten für einen Soldat. D.h. 1Mio. Zivilisten und 100.000 Soldaten...
    Im Endeffekt leben wir alle in unserer eigenen Welt und wollen unserem Gegenüber nicht zustimmen
    Schreib auch bitte dazu das alle Wertgegenstände dort belieben mussten bei dem Abzug aus jerusalem.

    "Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlagt die Götzendiener, wo Ihr sie findet, und packt sie und belagert sie und lauert Ihnen in jedem Hinterhalt auf! So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig." Sure 9, Vers 5

  6. #46
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von bongart Beitrag anzeigen
    Wo hab ich den Islam "gebashed" ? Ich habe nur Wikipedia zitiert. Kannst du das nicht ertragen?
    ja, aber du machst es komischerweise bei jedem islam-thread. halt dich doch einfach mal etwas zurück mit deinen äußerungen. du kannst ja gerne von mir aus einen thread aufmachen und über deine persönlichen zweifel diskutieren.

  7. #47

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ist doch sowieso scheiß egal.

    Denn im Koran steht, dass Kufr die schlechtesten Geschöpfe von allen sind und dumm wie Vieh. Damit ist es eine Beleidigung und nichts anderes.
    Stimmt doch das wir dumm sind.
    Wer sonst würde eine 28 köpfige araber Familie bei sich aufnehmen und durchfüttern obwohl er dir tagtäglich in die Fresse spuckt??
    Wer? Wir,genau!
    Wenn das nicht Dumm ist!!!

    Ich wünschte wir hätten gleiche Gesetze,wie im Albamuslims traumland,dann würde er nicht dazu kommen einen 2ten Thread aufzumachen,aber wir sind nunmal dumm und lassen uns in die Fresse spucken,von leuten die nicht ihre eigene Familie ernähren konnen und auf die hilfe des "Kufirs" angewiesen sind.

  8. #48
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Stimmt doch das wir dumm sind.
    Wer sonst würde eine 28 köpfige araber Familie bei sich aufnehmen und durchfüttern obwohl er dir tagtäglich in die Fresse spuckt??
    Wer? Wir,genau!
    Wenn das nicht Dumm ist!!!

    Ich wünschte wir hätten gleiche Gesetze,wie im Albamuslims traumland,dann würde er nicht dazu kommen einen 2ten Thread aufzumachen,aber wir sind nunmal dumm und lassen uns in die Fresse spucken,von leuten die nicht ihre eigene Familie ernähren konnen und auf die hilfe des "Kufirs" angewiesen sind.
    mir hat noch nie ein araber in die fresse gespuckt. das porblem ist einfach, dass ihr den islam nicht verstehen wollt..

  9. #49
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    mir hat noch nie ein araber in die fresse gespuckt. das porblem ist einfach, dass ihr den islam nicht verstehen wollt..
    Das eigentliche Problem ist diese ganze Scheiße hier...

    Im Alltag hat fast niemand Probleme mit Arabern oder Moslems im Allgemeinen.

    Dann kommt so ein Knecht wie Albamuslim daher, labert den größten Scheiß, bezeichnet alle Nicht-Moslems als Lügner und ungläubige Trottel und dann kommen vielleicht noch ein paar Taliban, die genauso wenig Ahnung haben dazu und schon ist das Bild vom Moslem geprägt als agressiven Schwachkopf, der Hände abhacken und auspeitschen ganz gut findet aber durch und durch friedlich und weltoffen sein will und alles andere zurückweist.

    Die ganzen Missionare und Aggromoslems, die bei jeder Kleinigkeit ausrasten und dann in den Medien erwähnt werden, tragen viel mehr zu den Abneigungen gegen Muslime bei als der Araber in der Nachbarschaft.

  10. #50
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Opfer
    lächerliche gestalt hast keine ordentliche antwort wie eh und je

Seite 5 von 46 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 18:48
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:30
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 02:55
  4. "Mit Schleier werden Sie nicht bedient!"
    Von Ludjak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 12:07
  5. Kosovo Serben: "Werden nicht wegziehen"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:12