BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 46 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 452

Weshalb werden Nicht-Muslime als "Kafir" bezeichnet?

Erstellt von AlbaMuslims, 14.02.2012, 13:12 Uhr · 451 Antworten · 19.694 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    alba, dieser thread ist ein widerspruch zu anderen threads.

    jemand der ein soooooooo gutes herz hat,
    beschimpft er tatsächlich andere?

  2. #72
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    tja, kommen wir zum eigentlichen problem.
    meine direktheit trifft mitten ins herz.

    fang mir aber nicht an, zu weinen.
    ich finde es gut wenn man direkt ist......aber du musst es ja nicht übertreiben,verallgemeinern

  3. #73

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    tja, kommen wir zum eigentlichen problem.
    meine direktheit trifft mitten ins herz.

    fang mir aber nicht an, zu weinen.
    Nene, lieber direkt und offen, als hinterhältig =)

  4. #74

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ist ganz einfach zu beantworten, albamuslim.

    weil muslime ein sooooooo gutes herz haben, aber leider nur für sich selber, beschimpfen sie halt andere.

    sonst noch fragen?
    ja, ich habe nur zwei Fragen; meinst Du das im Sinne des Grundlage des Islam? oder im Sinne des Streitsüchtigen Muslim, der sich nicht an die Grundlage des Islam hält?

    Sure 6:108 Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott, ohne Wissen, aus Feindseligkeit. Nur so haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben.

    Frieden

  5. #75
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich finde es gut wenn man direkt ist......aber du musst es ja nicht übertreiben,verallgemeinern
    jetzt wein doch nicht, schon im vorfeld.
    tut mir doch auch weh.

  6. #76
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ihr seid alle viel schlimmer wie kleine kinder, nichts kann hier ohne zank und streit diskutiert werden......amin

  7. #77
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    jetzt wein doch nicht, schon im vorfeld.
    tut mir doch auch weh.
    ich kann deine gedanken lesen.......

  8. #78

    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    157
    also diese ganze schönrederei von irgendwelchen neo-arabern aus albanien oder dem sonstigen balkan geht mir auf die nerven, ich bin selber araber und als kafir bezeichnet man menschen die einfach nicht an gott glauben oder sehr viele gebote überschreiten und scheinheilig sind

    so nennt man auch die eigenen "glaubensbrüder" wenn sie einfach jeden möglichen scheiss machen ausser ihren glauben zu praktizieren

    das man andersgläube automatisch als kafir abstempelt bloss weil sie ne andere ansicht haben ist unfug, so denken iwelche radikalisten, aber das ist ein irrglaube

    andersgläubige sind nicht automatisch ungläubige, also können sie auch keine kafir sein

    grüsse an pierre vogel

  9. #79
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ja, ich habe nur zwei Fragen; meinst Du das im Sinne des Grundlage des Islam? oder im Sinne des Streitsüchtigen Muslim, der sich nicht an die Grundlage des Islam hält?

    Sure 6:108 Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott, ohne Wissen, aus Feindseligkeit. Nur so haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben.

    Frieden
    ach, gibt es diese auch?
    wusste ich garnicht.

    ich dachte, alle sind gottesfürchtig.

    wieviele gibt es eigentlich davon?

  10. #80

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass das irgendwen stört, dass sie von euch Kafir genannt werden
    wer ist "euch" ?

    Frieden

Seite 8 von 46 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 18:48
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:30
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 02:55
  4. "Mit Schleier werden Sie nicht bedient!"
    Von Ludjak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 12:07
  5. Kosovo Serben: "Werden nicht wegziehen"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:12