BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Muslime sollen nicht mehr auf der Straße beten

Erstellt von Emir, 28.06.2010, 18:46 Uhr · 17 Antworten · 1.296 Aufrufe

ardi-
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    mach die augen auf, die moslems habens wirklich schwer hier in europa.

ihnen werden alle rechte entzogen, keiner zeigt toleranz gegenüber den islam, dies ist ein rassistisches europa in dem wir leben.

sogar im kindergarten fängt es schon an, wo es zum frühstück und mittagessen kein schwein gibt, aus religions gründen
    Ja diese Armen, wir werden sicher bald auch noch beschimpft, weil wir kein Mitgefühl zeigen.

Emir
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen

das glaubt doch keiner, daß die jetzt net mehr auf der straße beten

Öfters bin ich glücklich, das es dich hier im Forum gibt, da du dich ja sowieso mehr mit dem Islam beschäftigst als mit deiner Religion hast du mehr Quellen ...

Zum Video, also wenn das net Fake ist, dann bin ich Sprachlos und kann das verstehen, das sowas verboten werden soll!

das glaubt doch keiner, daß die jetzt net mehr auf der straße beten

ich frage mich was passiert wenn da ein schwarzer hund neben den vorbei laufen würde, laut dem islam ist das gebet dann ungültig und man muss nochmal von neu anfangen zu beten .....

haha wenn da einer extra die ganze zeit mit seinem hund hin und her joggt dann würden die nie wieder aufhören zu beten xD

Emir
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Und die Kirche da in Banja Luka weil sie nicht in sarajewo konnte? Auch nicht?
    Mach bitte das Bild von dir net kaputt ...

Diese Kirche in Banja Luka sollte zerstört werden wurde Sie aber nicht (gut so) und was kann den die Kirche in Sarajevo nicht?

Sarajevo / Sarajewo (Bosnien und Herzegowina/Bosna i Hercegovina/BiH)

usw.

Oder kannst du net Kirche von Statue trennen?

Emir
    ich frage mich was passiert wenn da ein schwarzer hund neben den vorbei laufen würde, laut dem islam ist das gebet dann ungültig und man muss nochmal von neu anfangen zu beten .....

haha wenn da einer extra die ganze zeit mit seinem hund hin und her joggt dann würden die nie wieder aufhören zu beten xD
    Ja mislim das Moschee voll ist und deshalb sitzen die draußen aber wer will das schon so genau wissen. Auf jeden Fall geht das gar nicht was die machen alleine schon wegen den Leuten die keine Moslems sind ...

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Öfters bin ich glücklich, das es dich hier im Forum gibt, da du dich ja sowieso mehr mit dem Islam beschäftigst als mit deiner Religion hast du mehr Quellen ...

Zum Video, also wenn das net Fake ist, dann bin ich Sprachlos und kann das verstehen, das sowas verboten werden soll!
    nö ist kein fake, einfach Rue Myrha oder Rue Polonceau in google eingeben

Das Pariser Stadtviertel Goutte d’Or am Fuß des Montmartre ist im Maghreb bekannter als die Champs-Elysées oder Notre-Dame. Es ist die erste Anlaufstation für Nordafrikaner, die auf französischem Boden ihr Glück suchen. Wenn freitags der Imam zum Gebet ruft, platzt die kleine Moschee an der Rue Polonceau aus den Nähten. Oft rollen 3000 bis 4000 Gläubige ihre Gebetsteppiche auf der Straße aus und legen das Quartier unterhalb von Sacre Cœur lahm.

Frankreich zwischen Islam und Islamismus: Die Korrekten | Politik | ZEIT ONLINE
    Ja mislim das Moschee voll ist und deshalb sitzen die draußen aber wer will das schon so genau wissen.
    ti mislis richtig

Ja mislim das Moschee voll ist und deshalb sitzen die draußen aber wer will das schon so genau wissen. Auf jeden Fall geht das gar nicht was die machen alleine schon wegen den Leuten die keine Moslems sind ...
    ich finde deine einstellung gut, würden alle so denken wie du dann würde es mit sicherheit so gut wie keine probleme mehr zwischen muslimen und christen geben.

Emir
    nö ist kein fake, einfach Rue Myrha oder Rue Polonceau in google eingeben

ti mislis richtig
    In Deutschland macht man dann zwei Schichten, das bedeutet die eine Gruppe zu erst, dann die anderen weil auf Straße geht gar net ^^

ich finde deine einstellung gut, würden alle so denken wie du dann würde es mit sicherheit so gut wie keine probleme mehr zwischen muslimen und christen geben.
    Respektiere den anderen, dann wird er es auch tun

Seite 2 von 2 ErsteErste 12