BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Muslime in Russland (Nichtmuslimische Staat mit den meisten Muslimen) 20 Millionen

Erstellt von Emir, 03.02.2011, 11:47 Uhr · 84 Antworten · 5.772 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Zitat Zitat von samoti Beitrag anzeigen
    lebenserwartung bei euch ist böse niedrig....

    ihr seid für viele dritte welt land
    Warst du mal in Russland? Wirst dich wundern wie nett die sind, fühlst dich wohler wie in Monte

  2. #12

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    was hast du gegen monte?

    ich war nie in russland meine mutter war in st petersburg
    hat gesagt ubahnstationen sind voll schön so wie museum

  3. #13
    Emir
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das auch zu geil, im Umkreis von 100 Meter drei "Gotteshäuser" für drei verschiedene Götter ... und jeder ist der einzig Wahre, reinste Realsatire
    Teslic->



    Oder noch einfacher Sarajevo


  4. #14

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402

  5. #15
    Emir
    Zitat Zitat von samoti Beitrag anzeigen
    was hast du gegen monte?

    ich war nie in russland meine mutter war in st petersburg
    hat gesagt ubahnstationen sind voll schön so wie museum
    Ich hab nichts gegen Monte, das sollte nur ein Vergleich sein ...

  6. #16
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von samoti Beitrag anzeigen
    lebenserwartung bei euch ist böse niedrig....

    ihr seid für viele dritte welt land
    Das stimmt. Alkoholkonsum etwa tut schon das seine dazu leider. Auch Rauchertote sind ein Problem. Sagen wir so, das Gefälle zwischen einigen Städten und Regionen zu vielen, wohl den meisten, ist sehr groß. In Städten wie Moskau und Petersburg, auch Kazan oder etwa Jekaterienburg wirst du dich bestimmt nicht wie dritte Welt fühlen. In vielen anderen Regionen schon. Ich würde uns als "Schwellenland" sehen und bezeichnen. Ein, wie gesagt, sehr vielseitiges, interessantes und mit so vielen wunderschönen Ecken, was Natur und Landschaft betrifft.

  7. #17

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    @emire
    aus deiner vorherigen aussage leite heraus dass du dich wohl nicht so wohl gefühlt hast in montenegro

    warst du überhaupt in russland um einen vergleich ziehen zu können

  8. #18
    IbishKajtazi

    Islamische Gemeinde Milli Görus - eine vom Verfassungsschutz beobachtete Organisation, nicht wegen Terrorismus, sondern wegen der Förderung türkischen Nationalismus.

  9. #19
    IbishKajtazi
    Die meisten dieser russischen Moslems leben im Kaukasus, glaube ich, daher kommen sie nicht oft mit der orthodoxen Bevölkrung im Norden in Berührung.

  10. #20
    Emir
    Kannst ja mal googeln, bei google news hab ich das gefunden und der Spiegel Online kann es dir bestätigen...

    Zitat Zitat von samoti Beitrag anzeigen
    @emire
    aus deiner vorherigen aussage leite heraus dass du dich wohl nicht so wohl gefühlt hast in montenegro

    warst du überhaupt in russland um einen vergleich ziehen zu können
    Nein, ich behaupte das einfach so

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 17:52
  2. Kosovo: 1.8 Millionen Einwohner, 93% Albaner und 96% MUSLIME !!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 09:37
  3. Rund 2,5 Millionen Muslime zur Pilgerfahrt in Mekka erwartet
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 19:23
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 16:58
  5. In der EU leben 15 Millionen Muslime
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 23:54