BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

Muslime in Russland (Nichtmuslimische Staat mit den meisten Muslimen) 20 Millionen

Erstellt von Emir, 03.02.2011, 11:47 Uhr · 84 Antworten · 5.762 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Die meisten Moslems sind entweder Kaukasier, Tataren, oder immigranten aus Zentralasien (Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan). Es gibt glaube ich 14 Mil. Muslime. Ich weiß zwar nicht wieso, aber ihre Zahl wächst kaum, weil in den vergangenen 20 Jahren 2 Millionen Moslems in Russland zum Christentum übergetreten sind.
    Das glaubst doch selber nicht. Die Zahl der Muslime in Russland ist 20 Millionen. Und das Muslime zu einer anderer Religion konvertieren ist auch unwahr. Letztens hatte der Oberste Papst in Russland sich beschwert wegen der wachsande Zahl der Muslime und Konvertierungen zum Islam

  2. #42

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Wenn Russland islamisch wird, lässt sich wenigstens das Alkoholproblem eindämmen.

  3. #43
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Wenn Russland islamisch wird, lässt sich wenigstens das Alkoholproblem eindämmen.
    Nicht jedes islamische Land hat ein Alkoholverbot.

  4. #44

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    @AlbDardaina: Sei mal ruhig, du hast ein viel größeres Alkoholproblem, merkt man an deinen Beiträgen.

  5. #45

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    @AlbDardaina: Sei mal ruhig, du hast ein viel größeres Alkoholproblem, merkt man an deinen Beiträgen.
    Erläutere mal, falls du die Zeit dafür hast, und nicht im Treppenhaus mit Wladimir und Ivan den Wodka aus Trichtern saufen musst.

    Wenigstens leugnest du deine Alkoholsucht nicht gänzlich.

  6. #46

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Das glaubst doch selber nicht. Die Zahl der Muslime in Russland ist 20 Millionen. Und das Muslime zu einer anderer Religion konvertieren ist auch unwahr. Letztens hatte der Oberste Papst in Russland sich beschwert wegen der wachsande Zahl der Muslime und Konvertierungen zum Islam
    Genau, es gibt einen Papst in Russland. Und Muslime können nicht zu einer anderen Religion konvertieren, weil sie sonst von Allah mit einem Blitz getötet werden.
    (Wer hat zu viel Alkohol getrunken)

  7. #47
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Weiss jemand wie viele Juden in Russland leben? In den 90er Jahren und Anfangs 2000er sind ja viele nach Israel und Deutschland ausgewandert..

    Und Roman Abramovich ist ja auch einer davon.

  8. #48

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von samoti Beitrag anzeigen
    meine ex war katholische russin......
    gibts wirklich alles dort
    Vllt ne Russland-Deutsche... Das sind Deutsche die im Weltkrieg ausgewandert sind und die jetzt zurück gekommen sind...

  9. #49
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    @AlbDardaina: Sei mal ruhig, du hast ein viel größeres Alkoholproblem, merkt man an deinen Beiträgen.
    Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Erläutere mal, falls du die Zeit dafür hast, und nicht im Treppenhaus mit Wladimir und Ivan den Wodka aus Trichtern saufen musst.

    Wenigstens leugnest du deine Alkoholsucht nicht gänzlich.
    Lasst bitte diesen Unsinn. Sonst sorge ich für Threadban...

  10. #50

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Ok, dann gehe ich das mal ernst an:
    Die Gerbutenrate der Tataren, der größten Islamischen Minderheit in Russland, liegt laut Wikipedia unter Reproduktionsniveau. Deshalb halte ich es für nicht sehr wahrscheinlich, dass in 20 Jahren Muslime die Mehrheit sein werden oder so.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 17:52
  2. Kosovo: 1.8 Millionen Einwohner, 93% Albaner und 96% MUSLIME !!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 09:37
  3. Rund 2,5 Millionen Muslime zur Pilgerfahrt in Mekka erwartet
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 19:23
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 16:58
  5. In der EU leben 15 Millionen Muslime
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 23:54