BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Muslime in Russland (Nichtmuslimische Staat mit den meisten Muslimen) 20 Millionen

Erstellt von Emir, 03.02.2011, 11:47 Uhr · 84 Antworten · 5.776 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    wo hat dein professor namens AR von irgendwelcher mehrheit geschrieben ?

Naja, den Leuten eine Ideologie oder Religion aufzuzwingen hat auf dauer noch nie funktioniert. Ich beziehe mich auf deine Aussage in der du geschrieben hast, dass der Islam besser für Russland sei. Mit großem Abstand stellen slawische Russen die Mehrheit in Russland dar und das wird auch so bleiben. Es wird also nichts mit der islamischen Herrschaft in Russland.
    Und vergesst nicht: Wenn den Russen irgendwas nicht passt, dann beseitigen sie das Problem einfach. Sie scheuen sich nicht einmal davor, dass vor den Augen der Weltöffentlichkeit zu tun. Als in Tschetschenien Krieg war, haben sie einfach das ganze Gebiet abgeriegelt, alle Verbindungen zur Außenwelt gekappt und angefangen, zu bombardieren und zu massakrieren.
    Russland sind die falschen für Khalifats-Ideen, genauso wie jedes anderen christliche oder atheistische Land. Lasst die Khalifate in Ländern, die zu 90- 95% muslimisch sind und die Finger von christlichen Ländern. Irgendwann wird nämlich die Grenze der Provokationen erreicht sein.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Naja, den Leuten eine Ideologie oder Religion aufzuzwingen hat auf dauer noch nie funktioniert. Ich beziehe mich auf deine Aussage in der du geschrieben hast, dass der Islam besser für Russland sei. Mit großem Abstand stellen slawische Russen die Mehrheit in Russland dar und das wird auch so bleiben. Es wird also nichts mit der islamischen Herrschaft in Russland.
    Und vergesst nicht: Wenn den Russen irgendwas nicht passt, dann beseitigen sie das Problem einfach. Sie scheuen sich nicht einmal davor, dass vor den Augen der Weltöffentlichkeit zu tun. Als in Tschetschenien Krieg war, haben sie einfach das ganze Gebiet abgeriegelt, alle Verbindungen zur Außenwelt gekappt und angefangen, zu bombardieren und zu massakrieren.
    Russland sind die falschen für Khalifats-Ideen, genauso wie jedes anderen christliche oder atheistische Land. Lasst die Khalifate in Ländern, die zu 90- 95% muslimisch sind und die Finger von christlichen Ländern. Irgendwann wird nämlich die Grenze der Provokationen erreicht sein.
    wo hab ich geschrieben , dass der islam besser für russland sei ???

Yunan
    Aha, und was erhoffst du dir davon?
    stabilität und frieden , denn moslems sind sehr friedlich besinnt !
    Wenn du auf den Rest sowieso nicht eingehst, dann brauchen wir auch nicht mehr zu reden. Einzelne Dinge rauszupicken um die Diskussion auf andere Bahnen zu lenken ist echt ne miese Sache.

Trotzdem bist du a guader.

was ist daran provozierend ? er hat ne berechtigte frage gestellt !!!

wenn du ihm nicht antworten kannst , dann enthalte dich deiner unwichtigen bemerkung !!!

biba
    Ich habe beide gebeten, mit den gegenseitigen Anspielungen auf Alkoholkonsum und somit Provokationen aufzuhören. Einer konnte sich das trotzdem nicht verkneifen und wurde ein letztes mal gewarnt. Was ist daran so schwer zu verstehen?

trinken jetz rusische Muslime tee statt Vodka ?

spaß

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich habe beide gebeten, mit den gegenseitigen Anspielungen auf Alkoholkonsum und somit Provokationen aufzuhören. Einer konnte sich das trotzdem nicht verkneifen und wurde ein letztes mal gewarnt. Was ist daran so schwer zu verstehen?
    Ich habs doch aufgehört

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    anscheinend macht es kein sinn dir das näher zu erklären ....

Wenn du auf den Rest sowieso nicht eingehst, dann brauchen wir auch nicht mehr zu reden. Einzelne Dinge rauszupicken um die Diskussion auf andere Bahnen zu lenken ist echt ne miese Sache.

Trotzdem bist du a guader.
    hey greko ,

wollen wir eine diskussion auf basis einer unterstellung aufbauen ???

Yunan
    Aha, und was erhoffst du dir davon?
    stabilität und frieden , denn moslems sind sehr friedlich besinnt !
    hey greko ,

wollen wir eine diskussion auf basis einer unterstellung aufbauen ???
    Was für eine Unterstellung? Weil ich die tatsächliche Botschaft in deinen Kommentaren herauslesen kann und nicht unkommentiert lasse, unterstelle ich dir wohl etwas?

Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Hab nen Kumpel, der ist Ukrainer. Er hat mir bei sich zu Hause sogar Videos über diesen Betrug gezeigt.

Aufjedenfall verarschen die den deutschen Staat.
    Ok ja, kann sein dass die das tun mit Deutschland.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte