BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 301

Muslime und Sylvester

Erstellt von kypariss, 29.12.2009, 19:36 Uhr · 300 Antworten · 11.616 Aufrufe

Muslime und Sylvester

Vorab es soll sich keiner angegriffen fühlen möchte nur wissen ob dieses war ist.

Wir hatten gerade besuch von meinem Cousin und seiner Frau (sie ist muslimische Roma aus Griechenland) um wegen Sylvester zu planen, sie sagte mir das sie Sylvester nicht mitfeiern kann da es ihre Religion verbietet, und zeigte mir diesese video Marcel Krass: Sylvester.

Ich erklärte ihr darauf hin das es unser Griechisches Neujahrsfest nix mit diesen Sachen gemeinsam hat und die Gründe warum wir feiern anderst sind als in diesem Video beschrieben. Ich wusste nicht das muslime kein Sylvester feiern. Ist das wirklich war? Danke.

Hersek
    Könnte daran liegen, weil es für uns nicht wirklich "Neujahr" ist.

Islamische Zeitrechnung ? Wikipedia

Keine Ahnung, hör ich zum ersten Mal.

[QUOTE=kypariss;1507791] Marcel Krass: Sylvester.
    [QUOTE]

was ist denn des für ein krankes stück scheisse?

All Eyez on Me
    Kein Plan obs verboten ist, wir feiern immer Silvester.

im prnzip feiert ja der moslem an einem tag der für ihn ubedeutend ist nach seiner religion, aber wir wo hier leben werden natürlich mit unseren freunden das neujahr begrüssen wie es sich gehört.

Posavac
    Na sowas blödes aber auch, grad wir Kanacken hier hauen so richtig aufn Putz

Fan Noli
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    Vorab es soll sich keiner angegriffen fühlen möchte nur wissen ob dieses war ist.

Wir hatten gerade besuch von meinem Cousin und seiner Frau (sie ist muslimische Roma aus Griechenland) um wegen Sylvester zu planen, sie sagte mir das sie Sylvester nicht mitfeiern kann da es ihre Religion verbietet, und zeigte mir diesese video Marcel Krass: Sylvester.

Ich erklärte ihr darauf hin das es unser Griechisches Neujahrsfest nix mit diesen Sachen gemeinsam hat und die Gründe warum wir feiern anderst sind als in diesem Video beschrieben. Ich wusste nicht das muslime kein Sylvester feiern. Ist das wirklich war? Danke.
    na ja nach dem "Vatikan-Islam" ist so gut wie alles verboten. Nichtmal Musik hören darf man.^^ wer so dumm ist sich an dem "Vatikan-Islam" zu halten, selber schuld.

Schlimm ist natürlich das diese "vatikan-moslems" immer mehr versuchen ihre zurückgebliebenen Ansichten zu verbreiten.

Für einen Muslim gibts nur 2 Feste, darunter fallen weder Weihnachten, Geburtstag noch Silvester.

seit wann sind Roma so religiös?

das mit der Vertreibung der bösen Geister in der Antique, habe ich auch in einer Doku gesehen aber das hat nichts mit Christentum zu tun.

Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte