BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 301

Muslime und Sylvester

Erstellt von kypariss, 29.12.2009, 19:36 Uhr · 300 Antworten · 11.616 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690

    Muslime und Sylvester

    Vorab es soll sich keiner angegriffen fühlen möchte nur wissen ob dieses war ist.

    Wir hatten gerade besuch von meinem Cousin und seiner Frau (sie ist muslimische Roma aus Griechenland) um wegen Sylvester zu planen, sie sagte mir das sie Sylvester nicht mitfeiern kann da es ihre Religion verbietet, und zeigte mir diesese video Marcel Krass: Sylvester.

    Ich erklärte ihr darauf hin das es unser Griechisches Neujahrsfest nix mit diesen Sachen gemeinsam hat und die Gründe warum wir feiern anderst sind als in diesem Video beschrieben. Ich wusste nicht das muslime kein Sylvester feiern. Ist das wirklich war? Danke.

  2. #2
    Hersek
    Könnte daran liegen, weil es für uns nicht wirklich "Neujahr" ist.

    Islamische Zeitrechnung ? Wikipedia


    Keine Ahnung, hör ich zum ersten Mal.

  3. #3
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    [QUOTE=kypariss;1507791] Marcel Krass: Sylvester.
    [QUOTE]

    was ist denn des für ein krankes stück scheisse?

  4. #4
    All Eyez on Me
    Kein Plan obs verboten ist, wir feiern immer Silvester.

  5. #5
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    im prnzip feiert ja der moslem an einem tag der für ihn ubedeutend ist nach seiner religion, aber wir wo hier leben werden natürlich mit unseren freunden das neujahr begrüssen wie es sich gehört.

  6. #6
    Posavac
    Na sowas blödes aber auch, grad wir Kanacken hier hauen so richtig aufn Putz

  7. #7
    Fan Noli
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    Vorab es soll sich keiner angegriffen fühlen möchte nur wissen ob dieses war ist.

    Wir hatten gerade besuch von meinem Cousin und seiner Frau (sie ist muslimische Roma aus Griechenland) um wegen Sylvester zu planen, sie sagte mir das sie Sylvester nicht mitfeiern kann da es ihre Religion verbietet, und zeigte mir diesese video Marcel Krass: Sylvester.

    Ich erklärte ihr darauf hin das es unser Griechisches Neujahrsfest nix mit diesen Sachen gemeinsam hat und die Gründe warum wir feiern anderst sind als in diesem Video beschrieben. Ich wusste nicht das muslime kein Sylvester feiern. Ist das wirklich war? Danke.
    na ja nach dem "Vatikan-Islam" ist so gut wie alles verboten. Nichtmal Musik hören darf man.^^ wer so dumm ist sich an dem "Vatikan-Islam" zu halten, selber schuld.

    Schlimm ist natürlich das diese "vatikan-moslems" immer mehr versuchen ihre zurückgebliebenen Ansichten zu verbreiten.

  8. #8
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Für einen Muslim gibts nur 2 Feste, darunter fallen weder Weihnachten, Geburtstag noch Silvester.

  9. #9

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    seit wann sind Roma so religiös?

  10. #10

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    das mit der Vertreibung der bösen Geister in der Antique, habe ich auch in einer Doku gesehen aber das hat nichts mit Christentum zu tun.

Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sylvester Stallone
    Von Jackie Chan im Forum Film
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 01:35
  2. Sylvester Stallone slomio vrat
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 01:00
  3. Sylvester Stallone ne oprašta!
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 16:30
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 23:43
  5. Sturm vs. Sylvester
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 00:32