BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 301

Muslime und Sylvester

Erstellt von kypariss, 29.12.2009, 19:36 Uhr · 300 Antworten · 11.623 Aufrufe

  1. #101
    ardi-
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Sylvester kommt mir vor wie ein Kinderspiel.
    im welchem jahr bist du geboren?

  2. #102
    Baader
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    sagt ja niemand dass man da als moslem saufen gehen muss aber was is jetzt so schlimm daran wenn man sich mit ein paar freunden trifft um sich in der Stadt das Feuerwerk anzuschaun.
    Schau dir das Video im Eröffnungspost an.

  3. #103
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    im prnzip feiert ja der moslem an einem tag der für ihn ubedeutend ist nach seiner religion, aber wir wo hier leben werden natürlich mit unseren freunden das neujahr begrüssen wie es sich gehört.
    feiert ihr es in bosnien nicht?


  4. #104

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    im welchem jahr bist du geboren?
    Was in welchem Jahr, wie soll ich den Sylvester ernst nehmen, bitte?!
    Gott vertreibt böse Geister mit Sternschnuppen ihr wollt Ihn nachmachen haha

    Und von Rio wollen wir gar nicht reden, mit nackte Haut böse Gesiter vertreiben hahaha was Menschen alles nicht glauben

  5. #105
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    [quote=Koma;1507802][QUOTE=kypariss;1507791] Marcel Krass: Sylvester.

    was ist denn des für ein krankes stück scheisse?
    Bei M. Krass ist der Name offensichtlich Programm. Die Verkäüfer von Feuerwerk müßten sich demnach nicht nur die Volljährigkeit nachweisen lassen, sondern auch ein Taufzeugnis fordern.- Interessanter Gedanke... Ich kenne einige Leute, die auch mit Menschen anderer Herkunft deren Feste feiern. Das fördert das gegenseitige Verständnis und setzt auch keinen Glaubenswechsel voraus. Warum auch?

    Zusammen feiern ist doch das Beste, was man tun kann.

  6. #106
    ardi-
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Was in welchem Jahr, wie soll ich den Sylvester ernst nehmen, bitte?!
    Gott vertreibt böse Geister mit Sternschnuppen ihr wollt Ihn nachmachen haha

    Und von Rio wollen wir gar nicht reden, mit nackte Haut böse Gesiter vertreiben hahaha was Menschen alles nicht glauben

    böse geister?
    ok

    aber sag mir trotzdem mal in welchem jahr bist du geboren?

    oh in rio will ich auch mal hin, aber nackte haut sieht man auch hier muss nicht umbedingt nach rio

  7. #107
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Wir wollen, dass jeder Mensch Moslem wird. Egal ob er Jude, Christ, Hindu, Buddhist etc. ist. Der Islam soll siegen da es der einzige Weg ist wie alle Menschen ins Paradies kommen können. Für Kufr gibt es nur die Hölle.

    Die Christen und Juden werden meistens erwähnt, da sie die Leute der Schrift sind. Muhammed s.a.v. ging damals davon aus, dass sie sich als Leute der Schrift, die unter besonderem islamischen Schutz standen, schnell Muhammeds Botschaft anschliessen werden.
    Ich will jetzt niemandem zu nahe treten oder seinen Glauben beleidigen, aber ganz ehrlich: wenn ich mein Islambild auf das gründen würde, was Du hier so von Dir gibst, da wäre die Hölle der reine Erholungsurlaub.

    Außerdem kannst Du davon ausgehen, daß expansionistischer Imperialismus nicht der Weg zum Sieg ist. Nicht für die Römer, nicht für die Nazis, nicht für die Christen und auch und besonders nicht für den Islam. Anscheinend ist das so gottgewollt...

  8. #108
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Was in welchem Jahr, wie soll ich den Sylvester ernst nehmen, bitte?!
    Gott vertreibt böse Geister mit Sternschnuppen ihr wollt Ihn nachmachen haha

    Und von Rio wollen wir gar nicht reden, mit nackte Haut böse Gesiter vertreiben hahaha was Menschen alles nicht glauben
    ja zB glauben einem "propheten" der nicht lesen und schreiben konnte und anscheinend epileptiker war...

    wahnsinn ne...

  9. #109
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    ja zB glauben einem "propheten" der nicht lesen und schreiben konnte und anscheinend epileptiker war...

    wahnsinn ne...
    es gibt auch leute (so um die 3. mia.), dessen symbol, der ort ist, wo ihr "Gott" gestorben ist:

    waaaaaaaahnsinn ne???

  10. #110
    ardi-
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    es gibt auch leute (so um die 3. mia.), dessen symbol, der ort ist, wo ihr "Gott" gestorben ist:

    waaaaaaaahnsinn ne???
    muss raus
    wir reden morgen übner diese thema ok?

Ähnliche Themen

  1. Sylvester Stallone
    Von Jackie Chan im Forum Film
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 01:35
  2. Sylvester Stallone slomio vrat
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 01:00
  3. Sylvester Stallone ne oprašta!
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 16:30
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 23:43
  5. Sturm vs. Sylvester
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 00:32