BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 31 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 301

Muslime und Sylvester

Erstellt von kypariss, 29.12.2009, 19:36 Uhr · 300 Antworten · 11.615 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Wie die Christen.
    Unser Beispiel ist der Prophet Muhammed, nicht Gott.

    Was willst du aber sagen, Gott hat keinen freien Willen du aber schon`?
    Interessant,
    erkläre bitte etwas ausführicher, was Du damit ausdrücken möchtest,
    daß Du Dir ein Beispiel an dem Menschen Mohammed nimmst, nicht aber an Deinem Gott.

  2. #122

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Ich kann nicht wie Gott sein ich bin ein Mensch.
    Gott ist mein Herr, Muhammed ist mein Beispiel.

    DIE VERBÜNDETEN
    33.21. Wahrlich, ihr habt an dem Propheten Allahs ein schönes Vorbild für jeden, der auf Allah und den Letzten Tag hofft und Allahs häufig gedenkt.

    Ist das überhaupt erlaubt, Muhammed über Allah zu stellen? Ich würde im Zusammenhang mit der Verbreitung solcher
    Thesen wirklich strikt auf Anonymität im Netz achten, sonst kommt irgendeine unerwartete Fatwa und das war`s dann.
    Muhammed hat sich nie über Allah gestellt, und er hat sich nie mit Allah gleichgestellt.

    DIE BERATUNG
    42.11. Der Schöpfer der Himmel und der Erde - Er hat aus euch selbst Gefährten für euch gemacht und Gefährten aus den Tieren. Dadurch vermehrt Er euch. Nichts gibt es Seinesgleichen; und Er ist der Allhörende, der Allsehende.

  3. #123

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    irgendwie ist das ein widerspruch
    wenn man sich gläubiger muslime nennt trotzdem aber feiert

  4. #124
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Es hat also mit dem Islam nichts zu tun?
    nein sit ein nationaler Feiertag Iraner feiern den auch nur bei Iranern hat das nichts mit dem 21 märz zu tun bei uns ist das ein besondere Datum an dem Datum sollen laut Geschichtsbüchern die Meder die Assyrer besiegt und dadurch die Tyrannai über sich beendet haben.

  5. #125
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Der Typ im Video hat doch Recht. Silvester ist eine Feier auf Basis von Götzen ( aus muslimischer Sicht ).
    Nur sind viele Moslems zu schwach oder zu dumm um sich daran zu halten. Es werden irgendwelche Ausreden gesucht um es doch feiern zu dürfen. Dabei ist es ausdrücklich verboten, der Man imm Video erklärt es sehr gut.

    Ich verstehe nicht wie Leute sich einer Religion zugehörig fühlen, diese jedoch nicht voll praktizieren und lasch ausüben, ganz in der Art: "Haja, halb so wild, passt schon"
    Entweder du bist Moslem oder nicht. Es gibt kein Zwischending. Das selbe gilt genauso für Christen.

    Ich glaube zwar an keine Religion aber der Typ hat meinen Respekt. Er hält sich strikt an das was er glaubt. Solche Menschen schätze ich sehr.
    wenn ich nachts um 12 uhr raus gehe und eine draufhaue dann bestimmt nicht weil ich einen papst silvester feier es ist mir kack egal wer dieser Mann war. es geht darum den leuten zum Neujahr zu gratulieren und das tuhe ich an Silvester net ich geh einfach in Clubs weil dort am meisten los ist aber bestimmt net wegen dem Neujahr wenn ich an Weihnachten zu hause bleibe weil doch frei ist heist das nicht das ich Weihnachten feier es heist nur ich Schaukel mir die Eier und freu mich über die paar Tage freie Zeit.

  6. #126
    ardi-
    hehe wie geill

    ihr moslems seid so gläubig aber trotzdem schreibt ihr bei der arbeit oder sonst wo bei dem datum ein 2010,

    wesshalb? wollt ihr dann auch nur eure eier schaukeln? (@:Sivan)

  7. #127
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    hehe wie geill

    ihr moslems seid so gläubig aber trotzdem schreibt ihr bei der arbeit oder sonst wo bei dem datum ein 2010,

    wesshalb? wollt ihr dann auch nur eure euer schaukeln? (@:Sivan)
    weisst du was noch geiler ist?

    dass westeuropa ohne die araber und ohne dem islam nicht mal algebra könnte...und nicht zu vergessen all die sachen, die die muslime erfunden und entdeckt haben, die christen niemandem sonst das gedankengut stehlen konnten, ausser den moslems...

  8. #128

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Zum Beispiel Kompas, Muslime gab es in Amerika schon vor dem verirrten Columbus, der aus dem muslimischen Spanien (Andalus) in See gestochen ist.

  9. #129
    ardi-
    haha

    ja ich gebe es zu die chinesen waren besser

    und ohrid ich dachte arabien bracht uns die zahlen aber das sie uns die buchstaben brachten ist mir neu

    und ich meine seht euch arabien jetzt an, das entwickelste gebiet auf der erde, armut ist dort ein fremd wort

  10. #130
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    weisst du was noch geiler ist?

    dass westeuropa ohne die araber und ohne dem islam nicht mal algebra könnte...und nicht zu vergessen all die sachen, die die muslime erfunden und entdeckt haben, die christen niemandem sonst das gedankengut stehlen konnten, ausser den moslems...
    Tu Dir selbst nen gefallen und lass die Mathematik mal aus dem spiel und auch irgendwelche "wichtigen" Erfindunge oder Entdeckungen von angeblichen Moslems, das ist nicht das Thema hier.

Ähnliche Themen

  1. Sylvester Stallone
    Von Jackie Chan im Forum Film
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 01:35
  2. Sylvester Stallone slomio vrat
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 01:00
  3. Sylvester Stallone ne oprašta!
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 16:30
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 23:43
  5. Sturm vs. Sylvester
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 00:32