BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 31 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 301

Muslime und Sylvester

Erstellt von kypariss, 29.12.2009, 19:36 Uhr · 300 Antworten · 11.614 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    hehe wie geill

    ihr moslems seid so gläubig aber trotzdem schreibt ihr bei der arbeit oder sonst wo bei dem datum ein 2010,

    wesshalb? wollt ihr dann auch nur eure eier schaukeln? (@:Sivan)
    Da können wir nichts für, wir leben halt in Dar-Ul-Hab. Insallah kann jeder Muslim irgendwann nach Dar-Ul-Islam auswandern.

    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    was macht denn Allah, wenn du tot bist?
    richtet er nicht?
    urteilt er nicht?
    und vor allem, wird dann nicht gesagt, wie die sachlage ist, ob du ein frommer moslem bist oder nicht?

    und hör jetzt auf mit mir darüber zu diskutieren. im gegensatz zu dir weiß ich wovon ich schreiben und RICHTER ist nur EINER.
    Keiner hat was gesagt dass der Capo über User richtet. Aber es ist eine sehr gute Tat, andere Muslime auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen.

    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    Ja wieso nicht tust doch auch ich bin nicht besser als ihr deshalb benutz ich die selben worte, klar soweit kufr?
    Kufr bedeutet doch einfach nur nicht-Muslim. Diese Begriffe werden vom Westen aber falsch interpretiert.

    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Wir feiern auch Sylvester,komm die wollen einen auf krassen Moslem spielen.
    Du bist kein Moslem,kommst nur aus einer islamischen Familie.

    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    Deine Freunde Sind nicht ganz dicht in der Birne...
    Der Charackter dieser Jungs ist vorbildhaft.

    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Du hässliche österreichische Schweinshaxl bist sogar noch weniger Wert als der widerlichste Kufr...

    Du bist doch ein Kufr. In mein Kühlschrank wirst du Kroate nichts finden was aus Schwein gemacht wurde.

    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt niemandem zu nahe treten oder seinen Glauben beleidigen, aber ganz ehrlich: wenn ich mein Islambild auf das gründen würde, was Du hier so von Dir gibst, da wäre die Hölle der reine Erholungsurlaub.

    Außerdem kannst Du davon ausgehen, daß expansionistischer Imperialismus nicht der Weg zum Sieg ist. Nicht für die Römer, nicht für die Nazis, nicht für die Christen und auch und besonders nicht für den Islam. Anscheinend ist das so gottgewollt...
    Wie meinst du das? Was ist daran erschreckend gewesen?

    Zitat Zitat von Besa Bese Beitrag anzeigen
    irgendwie ist das ein widerspruch
    wenn man sich gläubiger muslime nennt trotzdem aber feiert
    Na klar, aber manche Brüder und Schwester haben kein starken Iman und sie lassen sich vom Westen manipulieren. Irgendwann hat das Terrorgebilde EU & Usreal es geschafft den Islam aus den Herzen dieser Menschen zu löschen.

    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang mal eine Frage:

    Gibt es in islamischen Ländern so etwas wie einen Nationalfeiertag? Und falls ja, wie wird der begangen, wenn keiner ihn feiern darf?
    Nicht jeder in muslimischen Ländern ist gläubig.

  2. #152
    benutzer1
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen



    Keiner hat was gesagt dass der Capo über User richtet. Aber es ist eine sehr gute Tat, andere Muslime auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen.
    entweder stellst du dich so dumm oder du bist es wirklich.
    aber hab echt kein bock mehr auf den schrott.

  3. #153

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Zitat von skorpion
    In diesem Zusammenhang mal eine Frage:

    Gibt es in islamischen Ländern so etwas wie einen Nationalfeiertag? Und falls ja, wie wird der begangen, wenn keiner ihn feiern darf?

    Nicht jeder in muslimischen Ländern ist gläubig.
    Richtig, jeder hat seine eigene Tradition.

  4. #154
    ardi-
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Da können wir nichts für, wir leben halt in Dar-Ul-Hab. Insallah kann jeder Muslim irgendwann nach Dar-Ul-Islam auswandern.



    .

    dann wandere aus, oder akzeptier es so das bei neujahr keiner zur kirche geht, also verstehe ich eure abneigung nicht

  5. #155
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    dann wandere aus, oder akzeptier es so das bei neujahr keiner zur kirche geht, also verstehe ich eure abneigung nicht
    Es geht um euren christlichen Kalender.

  6. #156
    ardi-
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Es geht um euren christlichen Kalender.
    ach so


    musst damit leben das jesus einen grösseren einfluss auf die welt hatte als dein mohammed



    integrier dich mal
    und pass dich der welt an

  7. #157

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ach so


    musst damit leben das jesus einen grösseren einfluss auf die welt hatte als dein mohammed



    integrier dich mal
    und pass dich der welt an
    Laut der Liste nicht
    Die 100 ? Wikipedia

  8. #158
    ardi-
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    alles klar du spinner

    hast ja mit allem recht, von jetzt an sollten alle moslems in österreich für den alltag den islamischen kalender gebrauchen, die juden den jüdischen, die christen den christlichen und die inder haben vielleicht auch einen eigenen würde sicher witzig werden wenn jeder mit seiner eigenen zeitrechnung ankommt

    kannst ja probieren, sag mir dann wie lange du es mit deinem islamische kalender durchgehalten hast

  9. #159
    ardi-
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Laut der Liste nicht
    Die 100 ? Wikipedia

    ok ich gebe zu

    die ganze welt lebt mit dem islamischen kalender



    aber trotzdem

    jesus hat nicht getötet
    also das nenne ich göttlich und nicht das was mohammed getan hat

    steht da eigentlich auch wesshalb mohammed besser war, oder wesshalb er grösseren einfluss hatte?

  10. #160
    ardi-
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Laut der Liste nicht
    Die 100 ? Wikipedia

    aber seien wir mal ehrlich

    ich finde gjergj kastrioti/skenderbeu

    hatte den grössten einfluss in der geschichte

    ohne gjergj und sein heer, wäre europa islamisch somit auch usa,
    und die ganze menschheit würde so leben wie es die araber wollen

    willst du so leben?

    also ich finde unser gjergj gehört zu platz eins auf der liste

Ähnliche Themen

  1. Sylvester Stallone
    Von Jackie Chan im Forum Film
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 01:35
  2. Sylvester Stallone slomio vrat
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 01:00
  3. Sylvester Stallone ne oprašta!
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 16:30
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 23:43
  5. Sturm vs. Sylvester
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 00:32