BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 301

Muslime und Sylvester

Erstellt von kypariss, 29.12.2009, 19:36 Uhr · 300 Antworten · 11.654 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Diese Seite (Einladung zum Paradies) solltet ihr gar nicht ernst nehmen. Wird sowieso von Wahabbiten betrieben..

    PS: schaut euch mal an wie der arabisch redet xD sau witzig!

    http://www.einladungzumparadies.de/v...ster-1030.html

    ab 2:28 hahahaha

  2. #12
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Also ich hatte muslimische Freunde auf der Uni, die mich mal auf ihr Neujahrsfest eingeladen haben. Die feierten das im März und nannten das "Newros" (ich weiß nicht wie es korrekt geschrieben wird).

  3. #13
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Also ich hatte muslimische Freunde auf der Uni, die mich mal auf ihr Neujahrsfest eingeladen haben. Die feierten das im März und nannten das "Newros" (ich weiß nicht wie es korrekt geschrieben wird).
    Das ist kurdisch.

  4. #14
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Das ist kurdisch.
    Es hat also mit dem Islam nichts zu tun?

  5. #15
    Arvanitis
    Die Moslems die ich kenne saufen sich silvester immer in der disse den Arsch weg.

  6. #16
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    seit wann sind Roma so religiös?
    ach keine ahnung ich kannte bis vor acht monaten keine muslimischen Roma persöhnlich nur ein paar christliche Roma, aber die kamen nicht aus Greece.

  7. #17
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Für einen Muslim gibts nur 2 Feste, darunter fallen weder Weihnachten, Geburtstag noch Silvester.
    welche sind das und was wird da gefeiert?

    Warum kein Geburtstag?

  8. #18
    Arvanitis
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    ach keine ahnung ich kannte bis vor acht monaten keine muslimischen Roma persöhnlich nur ein paar christliche Roma, aber die kamen nicht aus Greece.
    Hab bislang auch noch nie muslimische Roma in GR gesehen. Woher kommt die? Ist die Pomakin?

  9. #19
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Hab bislang auch noch nie muslimische Roma in GR gesehen. Woher kommt die? Ist die Pomakin?
    also sie sagt sie kommt aus orestiada, ihr grossvater sagte mir er lebe in dydimoteicho (mit dem habe ich bei der Hochzeit viel geredet).

    Pomakin ti einai re file?

  10. #20
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    es wird gesoffen und gefeiert und des vollgas, wie alle anderen auch

Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sylvester Stallone
    Von Jackie Chan im Forum Film
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 01:35
  2. Sylvester Stallone slomio vrat
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 01:00
  3. Sylvester Stallone ne oprašta!
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 16:30
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 23:43
  5. Sturm vs. Sylvester
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 00:32