BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 301

Muslime und Sylvester

Erstellt von kypariss, 29.12.2009, 19:36 Uhr · 300 Antworten · 11.609 Aufrufe

ardi-
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    jaja, ich glaube nicht und bin vom islam verblendet, hab ja die brille an...-.-

nicht jeder hoxha sagt die wahrheit, dann glaub ich ihm auch nicht...

genau, desshalb stellst du theorien das der islam das albanische blut gerettet hat

ach hätte nie gedacht das ein hoxha lügen kann
    aber das was du glauben willst, das glaubst du

Arvanitis
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Gott ist der allmächtigste, da sind wir uns einig...

Tausend Jahre? Auch schon mal was von Mathe gehört?
    Jesus=nach westlicher Zeitrechnung; Jahr 0
    Mohammeds Leben=nach westl. Zeitrechnung; Jahr 600
    dazwischen sind annähernd nicht 1000 Jahre...
    Die Zeit muss auf den Tag genau nicht mit dem Leben Mohammeds stimmen. Die Zeitrechnung passt mit der Verbreitung des Islams.
    Eure Lügenmärchen könnt ihr unwissenden Ungläubigen vorgaukeln. Eure Fassade des Unglaubens bröckelt.
    Ihr bezichtigt dass heilige Buch zum einen als Fälschung, da ihr merkt dass ihr damit nicht überzeugt versucht ihr einfach mit vieel Fantasie die Erwähnung Mohammeds in der Bibel vorzugaukeln.
    Lächerlich.

Und wenn tausend Jahre vollendet sind, wird der Satanas los werden aus seinem Gefängnis 8und wird ausgehen, zu verführen die Heiden an den vier Enden der Erde, den Gog und Magog, sie zu versammeln zum Streit, welcher Zahl ist wie der Sand am Meer. Und sie zogen herauf auf die Breite der Erde und umringten das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt. Und es fiel Feuer von Gott aus dem Himmel und verzehrte sie. Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit.
    Lustig. 1099 haben die Kreuzfahrer Jerusalem erobert und ein Blutbad angerichtet.
    Und sie zogen herauf auf die Breite der Erde und umringten das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt.
    1000 Jahre ja

Arvanitis
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Lustig. 1099 haben die Kreuzfahrer Jerusalem erobert und ein Blutbad angerichtet.

1000 Jahre ja

Hingegen wurde im Jahr 1009 die Grabeskirche auf Befehl des Fatimiden-Kalifen al-Hakim zerstört, was den Anstoß zum ersten Kreuzzug gab.

passt alles wie arsch auf eimer. fröhnt weiter eurem falschen propheten.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die Zeit muss auf den Tag genau nicht mit dem Leben Mohammeds stimmen. Die Zeitrechnung passt mit der Verbreitung des Islams.
    Eure Lügenmärchen könnt ihr unwissenden Ungläubigen vorgaukeln. Eure Fassade des Unglaubens bröckelt.
    Ihr bezichtigt dass heilige Buch zum einen als Fälschung, da ihr merkt dass ihr damit nicht überzeugt versucht ihr einfach mit vieel Fantasie die Erwähnung Mohammeds in der Bibel vorzugaukeln.
    Lächerlich.
    Gefällt dir das Bild aus Jerusalem?

Du hältst hier ein Seminar über Mythomanie?
    Was hast du abgeschrieben aus euren Geschichtsbüchern, dessen Genauigkeit und Klahrheit uns allen bekannt ist?

Afghanistan ist die letzte Station der Kreuzritter.
    Aus Osten, Westen, Süden und Norden kommen unsere Löwen, in Bosnien, Algerien, Somalia und Afghanistan haben sie angefangen, in Jerusalem werden sie sich treffen.:P

Arvanitis
    Du hältst hier ein Seminar über Mythomanie?
    Was hast du abgeschrieben aus euren Geschichtsbüchern, dessen Genauigkeit und Klahrheit uns allen bekannt ist?

Afghanistan ist die letzte Station der Kreuzritter.
    Aus Osten, Westen, Süden und Norden kommen unsere Löwen, in Bosnien, Algerien, Somalia und Afghanistan haben sie angefangen, in Jerusalem werden sie sich treffen.:P
    Sei ruhig wütend Ungläubiger und schmeiß mit deinen billigen Einschüchterungsversuchen um dich. Ich mache mir keine Sorgen. Ihr aber verstrickt euch in Widersprüchen und werdet nervös, deshalb eure Drohversuche und Gewaltexzesse.

Wenn ihr das heilige Buch als falsch betrachtet, warum macht ihr euch die Mühe euren falschen Propheten zu rechtfertigen?

Ihr Lieben, glaubet nicht einem jeglichen Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind; denn es sind viel falsche Propheten ausgegangen in die Welt. {2Daran sollt ihr den Geist Gottes erkennen: ein jeglicher Geist, der da bekennt, daß Jesus Christus ist in das Fleisch gekommen, der ist von Gott; 3und ein jeglicher Geist, der da nicht bekennt, daß Jesus Christus ist in das Fleisch gekommen, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Widerchrists, von welchem ihr habt gehört, daß er kommen werde, und er ist jetzt schon in der Welt. 4Kindlein, ihr seid von Gott und habt jene überwunden; denn der in euch ist, ist größer, als der in der Welt ist.

5Sie sind von der Welt; darum reden sie von der Welt, und die Welt hört sie. 6Wir sind von Gott, und wer Gott erkennt, der hört uns; welcher nicht von Gott ist, der hört uns nicht. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.

Hahah
    Habe ich deinen Puls hochgejagt? Ooh, es tut mir so Leid

Mach dir keine Sorgen ich mache dir nichts.
    Aber wenn ich andere einschüchtern will
    brauche ich nur zu sagen dass ich Moslem bin, das reicht

Kommen wir zur Sache.
    Wie kann man seine Meinung so schnell ändern?
    Passt etwas nicht zusammen?
    Du hast keine Reihenfolge.
    Zu erst sagst du 600 dann 1009?
    Aber natürlich war es um die 1000.
    Doch wo war Hakims böse Armee?
    Wer war Hakim? Hakims böse Armee waren die Kreuzritter.
    Er machte ihnen den Weg frei.
    Die Drusen (Krypto-Juden) haben ihn nicht umsonst als Gott verehrt.

Als die Drusen 1019 al-Hākim öffentlich als Gott verehrten, kam es zu schweren Pogromen gegen die Drusen.
    Al-H?kim bi-amri ?ll?h ? Wikipedia

Ich finde den thread kann man schließen

Fazit gute muslime feiern keine Christlichen feste somit kein sylvester, ist auch gut so ihr wisst sowieso nicht wie man feiert und mit euch will auch keiner feiern!

Schlechte muslime nennen gute muslime "kufr" und die feiern immer und überall was gut so ist, hoffentlich wird es in zukunft mehr davon geben somit können die "kufr" dieser welt sich zusammenschliesen und alla erötet.

Sündigt bis ihr kotzt geniest das Leben

schließen nicht vergessen mods

Tut mir Leid für dich.
    Feiern finde ich gut, aber wie ihr feiert das ist Spassextremismus pur.

Tut mir Leid für dich.
    Feiern finde ich gut, aber wie ihr feiert das ist Spassextremismus pur.
    woher weist du wie "ihr" feiern???