BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 301

Muslime und Sylvester

Erstellt von kypariss, 29.12.2009, 19:36 Uhr · 300 Antworten · 11.653 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Hab bislang auch noch nie muslimische Roma in GR gesehen. Woher kommt die? Ist die Pomakin?
    also wenn du diese meinst Pomaken ? Wikipedia würde ich behaupten volltreffer.

  2. #22
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von BIH_Faca_Ba Beitrag anzeigen
    es wird gesoffen und gefeiert und des vollgas, wie alle anderen auch
    du bist eine richtige bosniakin, so mag ich das

  3. #23
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    du bist eine richtige bosniakin, so mag ich das
    ich weiss

  4. #24
    Avatar von Balkan_Boy

    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    502
    oh man was der typ schon wieder für ne kacke, labert -.-

  5. #25
    Arvanitis
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    also wenn du diese meinst Pomaken ? Wikipedia würde ich behaupten volltreffer.
    nai aftous enoousa

  6. #26
    El Hamza
    komisch, hör ich auch zum ersten mal...

  7. #27
    Shan De Lin
    Man soll die anderen Religionen nicht nachmachen das stimmt, aber ich hab mal auf ner andren seite gelesen dass man ja trotzdem den andren zu ihren festen gratulieren kann usw.

    und das silvester jetzt ein christliches fest ist...hat vielleicht christliche wurzeln aber heutzutage hat das kaum mehr was mit religion zu tun, da wird einfach der beginn des neuen jahres gefeiert.

    diese wahabiten gehn mir auf die nerven, hundert pro dass das ne wahabiten seite ist.

  8. #28
    Kelebek
    verboten!

  9. #29
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    verboten!
    ja klar!!

    wenns nach dir geht, dürfen wir net mal atmen...

  10. #30
    benutzer1
    man muss sich doch im klaren sein, warum es gefeiert wird. wenn jdm. sagt, ich lebe hier und lebe somit nach dem christlichen kalender und ich find ein neujahresbeginn ist anlass genug jenen tag zu feiern, dann wäre das ja in erster linie nachvollziehbar. aber wenn man bedenkt, dass es seine wurzeln im altertum hat und es aufgrund des todestages von dem papst silvester gefeiert wird, dann find ich das schon bedenklich. ich mein, man muss ja schon seines gründe haben etwas zu feiern. was wäre denn gewesen, wenn es diesen nicht gegeben hätte? würde man den jahreswechsel nach dem christlichen kalender nicht mehr feiern?
    naja, die meisten machen sich darüber gar keine gedanken mehr und wissen wahrscheinlich gar nicht, wo die wurzeln dieses festes liegen, sondern sind einfach sofort dabei wenns ans feiern, saufen, tanzen, schreien, etc. geht und um so mehr feiertage es gibt, umso besser - scheiss egal, warum gefeiert wird.

    ich wünsch meinen mitmenschen alles gute zum jahreswechsel, weil ich halt eben hier lebe und nach dem christlichen kalender auch lebe. aber feiern tu ich das nicht. letztes jahr lag ich kurz nach 00 uhr im bett und hab geschlafen. hab nur gewartet bis die knallerei aufgehört hat. die knallerei nervt mich eh total. -.-

Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sylvester Stallone
    Von Jackie Chan im Forum Film
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 01:35
  2. Sylvester Stallone slomio vrat
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 01:00
  3. Sylvester Stallone ne oprašta!
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 16:30
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 23:43
  5. Sturm vs. Sylvester
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 00:32