BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 301

Muslime und Sylvester

Erstellt von kypariss, 29.12.2009, 19:36 Uhr · 300 Antworten · 11.612 Aufrufe

  1. #31
    Kelebek
    Zitat Zitat von BIH_Faca_Ba Beitrag anzeigen
    ja klar!!

    wenns nach dir geht, dürfen wir net mal atmen...
    Was für "wir"? Du bist doch nicht mal eine Muslima, villeicht nur dein Name, also halt mal die Finger still ok? Einer, der ohne Heineken nicht leben, ohne Sex heulen, blasen übergeil findet und im Internet seinen Arsch posiert, ist doch keine Muslima. Möge Allah dich rechtleiten, du bist verfallen und sicher keine Muslima. Du solltest die letzte sein, die sich hier beschwert. Du bist christlicher als manch Christ und willst mir hier sagen, wenn es nach mir geht dürft ihr nicht mal atmen. Also pssht ok? Weiter Heineken trinken und berauscht glücklich in der Lüge leben.
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    nur allah darf, hat das recht über andere menschen zu richten und urteilen.
    wie kannst du nur so arrogant und überheblich sein?
    Bin ich halt, heul nicht rum. Was will das Mädchen? Sie passt perfekt in das Bild des Kafirs und meint zu mir, ich würd sogar atmen verbieten.

  2. #32
    benutzer1
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Was für "wir"? Du bist doch nicht mal eine Muslima, villeicht nur dein Name, also halt mal die Finger still ok? Einer, der ohne Heineken nicht leben, ohne Sex heulen, blasen übergeil findet und im Internet seinen Arsch posiert, ist doch keine Muslima. Möge Allah dich rechtleiten, du bist verfallen und sicher keine Muslima.
    nur allah darf, hat das recht über andere menschen zu richten und urteilen.
    wie kannst du nur so arrogant und überheblich sein?

  3. #33
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Schwachsinn es ist nicht verboten!
    Nur darf man kein religiösen Wert beilegen,
    Es ist halt ein Tag wie jedes andere auch.
    Man sollte es mehr symbolisch sehen mehr nicht!

    PS:manche können auch übertreiben echt!

  4. #34
    benutzer1
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen

    Bin ich halt, heul nicht rum. Was will das Mädchen? Sie passt perfekt in das Bild des Kafirs und meint zu mir, ich würd sogar atmen verbieten.
    jo, keine lust jetzt mir dir darüber zu diskutieren.
    so überhebliche menschen, die meinen andere über die religion belehren zu müssen und das ununterbrochen, aber selbst in solch kleinigkeiten versagen, sind s echt nicht wert.

  5. #35
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Was für "wir"? Du bist doch nicht mal eine Muslima, villeicht nur dein Name, also halt mal die Finger still ok? Einer, der ohne Heineken nicht leben, ohne Sex heulen, blasen übergeil findet und im Internet seinen Arsch posiert, ist doch keine Muslima. Möge Allah dich rechtleiten, du bist verfallen und sicher keine Muslima. Du solltest die letzte sein, die sich hier beschwert. Du bist christlicher als manch Christ und willst mir hier sagen, wenn es nach mir geht dürft ihr nicht mal atmen. Also pssht ok? Weiter Heineken trinken und berauscht glücklich in der Lüge leben.

    Bin ich halt, heul nicht rum. Was will das Mädchen? Sie passt perfekt in das Bild des Kafirs und meint zu mir, ich würd sogar atmen verbieten.
    Mann bist du krank

  6. #36
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    naja silvester hat ja vorallem für jeden selbst eine besondere bedeutung, man macht sich eben ziele fürs nächste jahr oder so, kein Christ mehr feiert den Todestag von Papst Silvester!

  7. #37

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Das Muslimische Neujahrsfest war vor 2 Wochen. Ich glaube es findet jedes Jahr eine Woche früher statt. wie Bajram. Aber nur wenige Muslime feiern das Muslimische Neujahrsfest.
    Dieses christliche Neujahrsfest dürfen wir eigentlich nicht feiern, aber wir feiern es, wie fast jeder muslimische Albaner.

  8. #38

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Der Typ im Video hat doch Recht. Silvester ist eine Feier auf Basis von Götzen ( aus muslimischer Sicht ).
    Nur sind viele Moslems zu schwach oder zu dumm um sich daran zu halten. Es werden irgendwelche Ausreden gesucht um es doch feiern zu dürfen. Dabei ist es ausdrücklich verboten, der Man imm Video erklärt es sehr gut.

    Ich verstehe nicht wie Leute sich einer Religion zugehörig fühlen, diese jedoch nicht voll praktizieren und lasch ausüben, ganz in der Art: "Haja, halb so wild, passt schon"
    Entweder du bist Moslem oder nicht. Es gibt kein Zwischending. Das selbe gilt genauso für Christen.

    Ich glaube zwar an keine Religion aber der Typ hat meinen Respekt. Er hält sich strikt an das was er glaubt. Solche Menschen schätze ich sehr.

  9. #39

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Also wenn ich nicht weiss was gefeiert wird dann feiere ich nicht.
    Wieso feiert ihr nicht mit uns Zuckerfest, oder wieso macht ihr mit uns kein Hadsch?

  10. #40

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Der Typ im Video hat doch Recht. Silvester ist eine Feier auf Basis von Götzen ( aus muslimischer Sicht ).
    Nur sind viele Moslems zu schwach oder zu dumm um sich daran zu halten. Es werden irgendwelche Ausreden gesucht um es doch feiern zu dürfen. Dabei ist es ausdrücklich verboten, der Man imm Video erklärt es sehr gut.

    Ich verstehe nicht wie Leute sich einer Religion zugehörig fühlen, diese jedoch nicht voll praktizieren und lasch ausüben, ganz in der Art: "Haja, halb so wild, passt schon"
    Entweder du bist Moslem oder nicht. Es gibt kein Zwischending. Das selbe gilt genauso für Christen.

    Ich glaube zwar an keine Religion aber der Typ hat meinen Respekt. Er hält sich strikt an das was er glaubt. Solche Menschen schätze ich sehr.
    Lies im Quran du wirst es verstehen.
    Sie werden als die "Schwachsinnigen unter Euch (Moslems)" erwähnt.



    4.5. ?berlasst den Unmündigen nicht das Geld, das Gott euch als Existenzgrundlage für sie gegeben hat! Gebt ihnen einen Teil vom Ertrag für ihren Unterhalt - Nahrung und Kleidung! Geht gut mit ihnen um, und sprecht freundlich und würdig mit ihnen! (Azhar)
    4.5. Und gebt den Unerfahrenen (in Vermögensangelegenheiten) nicht euer Vermögen, das ALLAH euch als Lebensgrundlage zur Verfügung gestellt hat. Jedoch versorgt sie dadurch, bekleidet sie und sagt ihnen ein gütiges Wort! (Zaidan)
    4.5. Und gebt nicht euer Geld, das Allah euch zum Unterhalt bestimmt hat, den Schwachsinnigen (sufahaa') (in die Hand)! Beschafft ihnen (vielmehr) damit Unterhalt und Kleidung! Und sprecht ihnen freundlich zu! (Paret)
    4.5. Und gebt nicht den Schwachsinnigen euer Gut, das Allah euch zum Unterhalt gegeben hat. Versorgt sie davon und kleidet sie und sprecht zu ihnen mit freundlichen Worten. (Rasul)


    Kein Geld für Sylvester, mehr muss ein frommer Muslim nicht tun.

Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sylvester Stallone
    Von Jackie Chan im Forum Film
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 01:35
  2. Sylvester Stallone slomio vrat
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 01:00
  3. Sylvester Stallone ne oprašta!
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 16:30
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 23:43
  5. Sturm vs. Sylvester
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 00:32