BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 301

Muslime und Sylvester

Erstellt von kypariss, 29.12.2009, 19:36 Uhr · 300 Antworten · 11.638 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    das soll zwar nicht mein Problem seinn..aber überlegmal was du schreibst Frauensverachtends..ist ne beleidigung
    Was macht die mich so doof an?

  2. #62
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ein Moslems der säuft und fickt hatt nichts mit dem Islam zu tun. Ein Christ der säuft und fickt dagegen repräsentiert das Christentum???
    haha ihr kinder
    Hab ich das gesagt? Aber um ehrlich zu sein, ich hab noch nie einen strenggläubigen Christen gesehen. Deswegen wird der Islam siegen.

  3. #63
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    sowas schwachsinniges.
    ich bin mir sicher, dass DU oder ICH nicht über das schicksal anderer urteilen dürfen und nicht sagen dürfen, du bist moslem und du bist es nicht. wer weiß vllt. ist es für dich nicht ersichtbar und dieser mensch ist ein besserer mensch als du es bist und das weiß nur der liebe GOTT. du oder ich sind gar nicht in der lage solch ein urteil zu fällen, weil wir nicht mal ansatzweise über das wissen verfügen damit man solch ein urteil über einen menschen fällen kann.



    bitte?
    war das eine nette geste vom capo? hat er nur aufgeklärt? also wenn das nicht abwertend war und verurteilend war, dann weiß ich auch nicht. aber nun ja, du hast ihm ja auch dafür ein danke gegeben.

    mich nervt ihr alle drei mittlerweile mit eurer klugscheisserei.
    ihr belehrt andere auf eine arrogante art und meint nur ihr habt die ahnung schlechthin. aber so ist das nun mal nicht.
    Nein, ein Muslim darf nicht lügen. Capo hat nur die Wahrheit ausgesprochen. Es wäre schlimmer wenn er gesagt hätte dass dieses unislamische Verhalten in Ordnung wäre.

    Ich erkläre es gerne nochmal wie ich es in einem Video gesehen habe:

    Ein frohes Weihnachten, frohe Ostern, Silvester Raketen abfeuern etc. wäre genauso als wenn man einem Mörder herzlichen Glückwunsch zum Mord ausspricht. Und bei dieser Meinung bleibe ich.

  4. #64
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Nein, ein Muslim darf nicht lügen. Capo hat nur die Wahrheit ausgesprochen. Es wäre schlimmer wenn er gesagt hätte dass dieses unislamische Verhalten in Ordnung wäre.
    hahahaha ein Moslem darf nicht lügen, niemand soll lügen soweit sind wir einig.. aber die menschen tun es troztdem ,und die muslime auch, soger sollche strenggläubige die sich Heilige nennen.. sei nicht so naiv junge.

  5. #65
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    hahahaha ein Moslem darf nicht lügen, niemand soll lügen soweit sind wir einig.. aber die menschen tun es troztdem ,und die muslime auch, soger sollche strenggläubige die sich Heilige nennen.. sei nicht so naiv junge.
    Ich weiss ja nicht was du für Muslime kennst...aber meine muslimischen Freunde aus Moschee usw. schauen nichtmal Fernsehen weil da nackte Frauen drin vorkommen.

  6. #66
    benutzer1
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Nein, ein Muslim darf nicht lügen. Capo hat nur die Wahrheit ausgesprochen. Es wäre schlimmer wenn er gesagt hätte dass dieses unislamische Verhalten in Ordnung wäre.
    achso klar, wenn capo so überheblich ist und meint sich das recht nehmen zu können, DAS NUR ALLAH HAT, andere menschen zu verurteilen, dann ist es sicherlich die wahrheit.

  7. #67

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    In Bosnien feiern alle Silvester.

  8. #68

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ich feier auch nicht Sylvester sondern Neujahr.

  9. #69
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Hab ich das gesagt? Aber um ehrlich zu sein, ich hab noch nie einen strenggläubigen Christen gesehen. Deswegen wird der Islam siegen.
    Also ich kenn keine Christen die vom Sieg reden, Christen wollen mit allen Menschen auf dieser Welt zusammen Leben, Toleranz sollte das Wort sein was gelehrt werden müßte, Toleranz zeigen und nicht nur verlangen.

    Jeder zweite Moslem redet vom Sieg des Islams, warum so aggressiv gegenüber den Christen, was mir auffällt nur gegen Christen und gegen Juden, was mit dem Rest? Buddhisten, Hindus u.s.w.

  10. #70
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    achso klar, wenn capo so überheblich ist und meint sich das recht nehmen zu können, DAS NUR ALLAH HAT, andere menschen zu verurteilen, dann ist es sicherlich die wahrheit.
    Was für verurteilen? Capo hat nur gesagt wie die Sachlage aussieht.

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sylvester Stallone
    Von Jackie Chan im Forum Film
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 01:35
  2. Sylvester Stallone slomio vrat
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 01:00
  3. Sylvester Stallone ne oprašta!
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 16:30
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 23:43
  5. Sturm vs. Sylvester
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 00:32