BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 301

Muslime und Sylvester

Erstellt von kypariss, 29.12.2009, 19:36 Uhr · 300 Antworten · 11.626 Aufrufe

benutzer1
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    Also ich kenn keine Christen die vom Sieg reden, Christen wollen mit allen Menschen auf dieser Welt zusammen Leben, Toleranz sollte das Wort sein was gelehrt werden müßte, Toleranz zeigen und nicht nur verlangen.

Jeder zweite Moslem redet vom Sieg des Islams, warum so aggressiv gegenüber den Christen, was mir auffällt nur gegen Christen und gegen Juden, was mit dem Rest? Buddhisten, Hindus u.s.w.

bist nicht besser als er, wenn du so schreibst.

Also ich kenn keine Christen die vom Sieg reden, Christen wollen mit allen Menschen auf dieser Welt zusammen Leben, Toleranz sollte das Wort sein was gelehrt werden müßte, Toleranz zeigen und nicht nur verlangen.

Jeder zweite Moslem redet vom Sieg des Islams, warum so aggressiv gegenüber den Christen, was mir auffällt nur gegen Christen und gegen Juden, was mit dem Rest? Buddhisten, Hindus u.s.w.
    Wir wollen, dass jeder Mensch Moslem wird. Egal ob er Jude, Christ, Hindu, Buddhist etc. ist. Der Islam soll siegen da es der einzige Weg ist wie alle Menschen ins Paradies kommen können. Für Kufr gibt es nur die Hölle.

Die Christen und Juden werden meistens erwähnt, da sie die Leute der Schrift sind. Muhammed s.a.v. ging damals davon aus, dass sie sich als Leute der Schrift, die unter besonderem islamischen Schutz standen, schnell Muhammeds Botschaft anschliessen werden.

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Könnte daran liegen, weil es für uns nicht wirklich "Neujahr" ist.

Islamische Zeitrechnung ? Wikipedia

Keine Ahnung, hör ich zum ersten Mal.
    Das ist wohl die vernünfstigte antwort hier, aber das zeigt leider nicht warum es so sehr verboten ist mit nicht moslems zu feiern, abgesehen davon lege ich kein wert drauf ob so nen Islam-Kufer mit mir feiert.

Das ist wohl die vernünfstigte antwort hier, aber das zeigt leider nicht warum es so sehr verboten ist mit nicht moslems zu feiern, abgesehen davon lege ich kein wert drauf ob so nen Kufer mit mir feiert.
    Du nennst uns Kufr?

benutzer1
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Was für verurteilen? Capo hat nur gesagt wie die Sachlage aussieht.

was macht denn Allah, wenn du tot bist?
    richtet er nicht?
    urteilt er nicht?
    und vor allem, wird dann nicht gesagt, wie die sachlage ist, ob du ein frommer moslem bist oder nicht?

und hör jetzt auf mit mir darüber zu diskutieren. im gegensatz zu dir weiß ich wovon ich schreiben und RICHTER ist nur EINER.

Arvanitis
    Du nennst uns Kufr?
    Wer nicht an Jesus als Erlöser glaubt und falsche Propheten preißt der gilt als Ungläubiger.

Wir wollen, dass jeder Mensch Moslem wird. Egal ob er Jude, Christ, Hindu, Buddhist etc. ist. Der Islam soll siegen da es der einzige Weg ist wie alle Menschen ins Paradies kommen können. Für Kufr gibt es nur die Hölle.

Die Christen und Juden werden meistens erwähnt, da sie die Leute der Schrift sind. Muhammed s.a.v. ging damals davon aus, dass sie sich als Leute der Schrift, die unter besonderem islamischen Schutz standen, schnell Muhammeds Botschaft anschliessen werden.
    :big11:

Du nennst uns Kufr?
    Ja wieso nicht tust doch auch ich bin nicht besser als ihr deshalb benutz ich die selben worte, klar soweit kufr?

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wer nicht an Jesus als Erlöser glaubt und falsche Propheten preißt der gilt als Ungläubiger.
    giati bgiasese re file perimene na tous zalisoume ligaki

Wir feiern auch Sylvester,komm die wollen einen auf krassen Moslem spielen.

Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte