BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 178

Muslimen erscheint Jesus Christus auf dem Weg nach Mekka

Erstellt von România, 21.02.2010, 20:57 Uhr · 177 Antworten · 9.795 Aufrufe

  1. #141
    Bloody
    Thread closen..


    Die diskussion über Skenderbeu hatten wir schon viel zu oft !!

  2. #142
    ardi-
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Skenderbeu hat nicht gegen die Muslime gekämpft, er hat Albanien vor den Osmanen beschützt. Verstehe es endlich, da waren sicher auch albanische Muslime dabei. Außerdem haben viele Muslimische Albaner gegen die Osmanen gekämpft, das beste Beispiel ist Sulejman Vokshi.

    Dieses Video schaue ich mir nicht an, weil Ich weiß, das es nur Provokation ist, ein Hetzvideo. Schon was drüber steht ist krank.
    ich gebe zu der titel ist scheisse, doch es ist die neue dokumentation über skenderbeu, sieh es dir an und dann schreib mich an ob moslems bei der albanischen armee tätig waren,

    und selbst wenn das video scheisse ist,
    ist es auch eine sache der logik,
    fürher wurde man moslem um privilegien zu haben im osmanischen reich, doch genau diese moslems sollten anscheinend ihre privilegien nicht wollen dafür trotzdem mit christen gegen das heer von allah kämpfen?
    was sagst du zur logik?


    und was zur freiheitskämpfen vor dem zerfall vom osmanischen reiches, das es albanische kämpfer gabe (moslems) kann niemand bestreiten und es wäre auch eine schande dies zu tun, doch diese helden waren nicht von der epoche gjergj kastrioti's

  3. #143
    Romantika
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    geh eine seite zurück, und sieh dir das video an über skenderbeu den ich an ultraalbo gerichtet habe, dort siehst du wie moslems bei der armee von gjergj kastrioti mitgewirkt haben,

    klar hat sich das christentum auf jesus gebildet, doch der islam genau so auf mohammed, sonst wären die moslems heute juden..

    und zu shen gabriel, glaubst du mohammed hatte kontakt mit ihm? obwohl mohammed analphabet war?

    was willst du mich belehren? du sagst mir blos das ich nicht provozieren soll, wobei willst du mich sonst belehren?
    Du stellst Gottes macht in Frage ?.. Gott hat die Erde erschaffen, er schafft es im nu einen Analphabeten das wissen zu geben welches Er braucht.

    Lieber ardi, das Viedo welches du mir zeigen willst ist geschauspielert, denkst Du denn zu der damaligen Zeit hab es FIlmmaterial.. Halloho.
    Rede nicht abwärtig vom Islam, denn der Islam hat sehr viel positives gebracht, es sind die Menschen u. ihre Intepretationen die etwas falsch aufnhemen u. das auch wieder weiter geben.
    Es waren Christliche Katholiken die das Buch eines Muslimen geklaut haben, um die Geheimnise des Medizins zu entlüften.. oder um die erste Kanalisation in Sizilien zu bauen.. Du solltest Rechechieren bevor du eine Religion, oder gar ganze menschen dafür Verurteilst..

    Viele verehren die Mutter theresa, ja selbst Muslime, aber was hat Sie getan?

    Ja Sie hat für den Vatikan Menschen aus Idien bekehrt, hat Sie zu Katholiken gemacht.. Diese Menschen welche jetzt Katholiken sind, sind es nur aufgrund desen weil sie damals diese Wahl haten.. ''Überleben in der Katholischen kirche, oder Draussen Sterben'' ... Ich will die Karholische Kirche nicht schlecht reden, nur will ich dir eine seite zeigen die du so vielleicht nicht siehst..
    Übrigens, wenn dein Bruder ein Christlicher Katholik ein Muslime wird, wirst du ihn verachten so wie du es mit den Muslimischen albanern machst ? ..



    Meine Oma christlich Orthodox.. hat auch eine schlechte Beziehung zu meiner Mutter gehabt weil diese eine Katholischen glauben hat.. u. dann hat Sie noch einen Muslimen geheiratet .. sowas geht garnicht..
    Doch nach vielen Jahren merkete Sie ohh das sind ja auch nur Menschen..

    Fare nuk di, si mundem me te spegue se ne jemi nje..

  4. #144

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ich gebe zu der titel ist scheisse, doch es ist die neue dokumentation über skenderbeu, sieh es dir an und dann schreib mich an ob moslems bei der albanischen armee tätig waren,

    und selbst wenn das video scheisse ist,
    ist es auch eine sache der logik,
    fürher wurde man moslem um privilegien zu haben im osmanischen reich, doch genau diese moslems sollten anscheinend ihre privilegien nicht wollen dafür trotzdem mit christen gegen das heer von allah kämpfen?
    was sagst du zur logik?


    und was zur freiheitskämpfen vor dem zerfall vom osmanischen reiches, das es albanische kämpfer gabe (moslems) kann niemand bestreiten und es wäre auch eine schande dies zu tun, doch diese helden waren nicht von der epoche gjergj kastrioti's
    und trotzdem waren diese helden zu zeiten kastriotis auch UNSERE vorfahren die für unsere freiheit und unser land gekämpft haben
    schon vergessen wir sind selbst albaner
    und der glaube spielt sich nur in euren köpfen ab und ändert nichts an deiner herkunft

  5. #145
    ardi-
    Zitat Zitat von D.Van.Bergduetsch Beitrag anzeigen
    Du stellst Gottes macht in Frage ?.. Gott hat die Erde erschaffen, er schafft es im nu einen Analphabeten das wissen zu geben welches Er braucht.

    Lieber ardi, das Viedo welches du mir zeigen willst ist geschauspielert, denkst Du denn zu der damaligen Zeit hab es FIlmmaterial.. Halloho.
    Rede nicht abwärtig vom Islam, denn der Islam hat sehr viel positives gebracht, es sind die Menschen u. ihre Intepretationen die etwas falsch aufnhemen u. das auch wieder weiter geben.
    Es waren Christliche Katholiken die das Buch eines Muslimen geklaut haben, um die Geheimnise des Medizins zu entlüften.. oder um die erste Kanalisation in Sizilien zu bauen.. Du solltest Rechechieren bevor du eine Religion, oder gar ganze menschen dafür Verurteilst..

    Viele verehren die Mutter theresa, ja selbst Muslime, aber was hat Sie getan?
    Ja Sie hat für den Vatikan Menschen aus Idien bekehrt, hat Sie zu Katholiken gemacht.. Diese Menschen welche jetzt Katholiken sind, sind es nur aufgrund desen weil sie damals diese Wahl haten.. ''Überleben in der Katholischen kirche, oder Draussen Sterben'' ... Ich will die Karholische Kirche nicht schlecht reden, nur will ich dir eine seite zeigen die du so vielleicht nicht siehst..
    Übrigens, wenn dein Bruder ein Christlicher Katholik ein Muslime wird, wirst du ihn verachten so wie du es mit den Muslimischen albanern machst ? ..


    Meine Oma christlich Orthodox.. hat auch eine schlechte Beziehung zu meiner Mutter gehabt weil diese eine Katholischen glauben hat.. u. dann hat Sie noch einen Muslimen geheiratet .. sowas geht garnicht..
    Doch nach vielen Jahren merkete Sie ohh das sind ja auch nur Menschen..

    Fare nuk di, si mundem me te spegue se ne jemi nje..
    muss zugeben, die natwort auf mohammed klingt sehr logisch, doch war es nicht gabriel der es offenbarte? ich dachte es war gabriel und nicht gott

    das video IST DEI NEUE DOKUMENTATION!!?!?!? schon klar ist es geschauspielert!!! denkst du eine dokumentation von napoleon ist live?!?!?!

    kanalisation? ich dachte das sogar die römer kanalisation hatten...

    mutter theresa war ein guter mensch, kennst du einen bessern menschen? schon allein das ist ehre genug!!!

    na jemi nje?
    was hat das damit zu tun?
    freut mich das deine oma es gemerkt hat,
    doch ich weiss nicht was ich merken soll? soll ich jetzt durch die tatsache (das alle menschen sind) die geschichte von unseren gjergj einfach so umformen lassen damit die moslems sagen können das er moslem war?

  6. #146
    Romantika
    “Kur Jezusi arriti në krahinën e Cezaresë së Filipit, i pyeti nxënësit e vet:
    “Ç’thonë njerëzit, kush është Biri i njeriut?”
    Ata u përgjigjën:...
    Disa thonë se është Gjon Pagëzuesi; disa të tjerë Elia; do të tjerë Jeremia ose një ndër profetët.”
    “Po ju ‑ u tha atyre ‑ ç’thoni: kush jam unë?”
    Iu përgjigj Simon Pjetri: “Ti je Mesia ‑ Biri i Hyjit të gjallë!”
    Atëherë Jezusi i tha:

    “I lumi ti, o Simon, biri i Jonës, sepse këtë nuk ta zbuloi mishi e gjaku, por Ati im që është në qiell! Edhe unë po të them: Ti je Pjetër‑Shkëmb dhe mbi këtë shkëmb unë do ta ndërtoj Kishën time dhe dyert e ferrit s’do të ngadhënjejnë kundër saj!

    Ty do të t’i jap çelësat e Mbretërisë së qiellit: gjithçka të lidhësh mbi tokë, do të jetë e lidhur edhe në qiell e gjithçka të zgjidhësh mbi tokë, do të jetë e zgjidhur edhe në qiell.”



  7. #147
    ardi-
    Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    und trotzdem waren diese helden zu zeiten kastriotis auch UNSERE vorfahren die für unsere freiheit und unser land gekämpft haben
    schon vergessen wir sind selbst albaner
    und der glaube spielt sich nur in euren köpfen ab und ändert nichts an deiner herkunft
    dus chleifst am thema dabei,

    es war nicht die frage ob eure vorfahren mitgekämpft haben, es war die frage OB moslems damals mit den albanern gekämpft haben, den die totale mehrheit waren damals christen...
    und wenn du über deinen stamm recherchierst, dann wirst es auch du merken!! wenn du vielleicht nicht sogar den sleben stamm wie ich hast :icon_smile:

    doch es geht nur um die beteiligung als MOSLEM an der epoche von gjergj kastrioti,

    ihr stellt gerne die geschichte hin, das schon damals die albaner moslems waren und das der islam zum albaner gehört,

    ich will es euch beweisen, das man die geschichte nicht verfälschen kann

  8. #148
    Romantika
    edit!

  9. #149
    ardi-
    Zitat Zitat von D.Van.Bergduetsch Beitrag anzeigen
    Ich gebs auf!
    Wir katholiken sind die besten, wir sind die wahren richtigen gläubigen, all die anderen die an Götzen glauben gehören vernichtet, wir werden wieder Kreuzriter dafür einstellen dass wir die Muslimen die übrigens an einen Gott glauben aber egal wir werden Sie verichten .. Bla bla bla.. Du spinnst ..
    könntest du bei der sache bleiben?

    und wenn du mich so darstellen willst, dann aber nur mit zitaten, wo ich zum kreuzzug aufrufe

  10. #150

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    dus chleifst am thema dabei,

    es war nicht die frage ob eure vorfahren mitgekämpft haben, es war die frage OB moslems damals mit den albanern gekämpft haben, den die totale mehrheit waren damals christen...
    und wenn du über deinen stamm recherchierst, dann wirst es auch du merken!! wenn du vielleicht nicht sogar den sleben stamm wie ich hast :icon_smile:

    doch es geht nur um die beteiligung als MOSLEM an der epoche von gjergj kastrioti,

    ihr stellt gerne die geschichte hin, das schon damals die albaner moslems waren und das der islam zum albaner gehört,

    ich will es euch beweisen, das man die geschichte nicht verfälschen kann

    Die UCK bestand auch fast aus Albanischen Muslimen.
    An der Epoche von Adem Jashari waren fast alle Albaner Muslime, wie kommt das bloß? Logisch weil die Mehrheit Muslime sind und das gleiche war bei Skenderbeu, damal waren die Albaner nur größtenteils Christen.

    Keiner versucht hier die Geschichte zu verfälschen.
    Wir wollen bloß dir die Geschichte erklären. Nur du verstehst uns irgendwie nicht.

    Bitte Thread closen.

Ähnliche Themen

  1. Jesus Christus (as) und Muhammad (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 04:14
  2. Ist Jesus Christus für unsere Sünden gestorben?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 11:05
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 14:34
  4. Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 06:48