BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 178

Muslimen erscheint Jesus Christus auf dem Weg nach Mekka

Erstellt von România, 21.02.2010, 20:57 Uhr · 177 Antworten · 9.800 Aufrufe

ardi-
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das kann ja gut sein, doch musst du bedenken, dass gjergji ihm sehr vertraute obwohl er moslem war.
    wann war er moslem? die ganze zeit, oder als er zu den osmanen übertrat?

hast du dier das video angesehen? dort ging es um die moslems die nicht der familie kastrioti angehörten,

und was hamza getan hat wissen wir ja..

mohammed kann kein prophet sein, weil ein prophet nicht kämpfen muss um die nachricht gottes zu verbreiten!
    jesus hat nicht gekämpft, doch trotzdem konnte er die nachricht gottes verbreiten,
    deshalb sehe ich mohamme dnicht als prophet, weil ich keinen grund sehe dies zu tun..
    das ist deine Meinung...
    Moses und andere Propheten haben auch gekämpft...und von Jesus wurden sie nicht als nicht Propheten erklärt...sondern bestätigt!

ich poste dir das was ich in Gottes Offenbarungen lese, seit ca. 16 Jahre intensiv Studiere! und alle Funde verfolge...ansonsten musste mir Belegen, das Muhammad kein Prophet ist/war? das solltest Du aber lieber lassen...
    Große Wörter ohne Belege, Akzeptiere ich nicht....

ardi-
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    das ist deine Meinung...
    Moses und andere Propheten haben auch gekämpft...und von Jesus wurden sie nicht als nicht Propheten erklärt...sondern bestätigt!

ich poste dir das was ich in Gottes Offenbarungen lese, seit ca. 16 Jahre intensiv Studiere! und alle Funde verfolge...ansonsten musste mir Belegen, das Muhammad kein Prophet ist/war? das solltest Du aber lieber lassen...
    Große Wörter ohne Belege, Akzeptiere ich nicht....

du belegst mir nicht weshalb ich mohammed als propheten sehen sollte,

und mach das bitte nicht durch eine einfache sure aus dem koran, das darin steht das es so ist
    sondern belege mir weshalb es so ist

und zu moses, könntest du mir bitte genauer die stelle bringen vom krieg?

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    wann war er moslem? die ganze zeit, oder als er zu den osmanen übertrat?

hast du dier das video angesehen? dort ging es um die moslems die nicht der familie kastrioti angehörten,

und was hamza getan hat wissen wir ja..
    "masakra e muslimutave" : denkst du wirklich, dass ich mir sowas anschaue?!

ardi-
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    "masakra e muslimutave" : denkst du wirklich, dass ich mir sowas anschaue?!
    ich weiss der titel ist schon brutal lächerlich,

doch es geht mir mehr um den inhalt...

du belegst mir nicht weshalb ich mohammed als propheten sehen sollte,
    habe ich doch in den vorletzten Thread geschrieben:
    und ob er Prophet ist/war... sei dir überlassen daran zu glauben was Du willst...
    sondern belege mir weshalb es so ist
    ok, kurz: weil er eine Botschaft gebracht hat, was nur Blinde mit dem Herzen, nicht verstehen wollen...? (Hijab!)
    und zu moses, könntest du mir bitte genauer die stelle bringen vom krieg?
    kommt drauf an was Du unter Götzendiener Krieg verstehst....?
    er befreite die Sklaven, und das tat er nicht in dem er mit Sklaventreiber Ballett getanzt hat! sondern, mit Gottes Macht, vernichtet er sie...(im Koran steht auch nichts anders über Muhammad....nicht Muhammad und seine Anhänger haben die Kufr treibende getötet, sondern Gott! so auch die Moses Geschichte im Bibel und im Koran! )

Lies Bibel(AT) zb:
    4. Mose 31, 3.7.9-10
    4. Mose 31, 14-15.17-18
    4. Mose 33, 52.55
    ...
    ...
    ...
    das sind alles Bibel Versen, die ähnlich wie manche Koran Versen zu lesen sind...

LG,
    Frieden

[quote=ardi-;1633709]
    geh eine seite zurück, und sieh dir das video an über skenderbeu den ich an ultraalbo gerichtet habe, dort siehst du wie moslems bei der armee von gjergj kastrioti mitgewirkt haben,

klar hat sich das christentum auf jesus gebildet, doch der islam genau so auf mohammed, sonst wären die moslems heute juden..

und zu shen gabriel, glaubst du mohammed hatte kontakt mit ihm? obwohl mohammed analphabet war?

was willst du mich belehren? du sagst mir blos das ich nicht provozieren soll, wobei willst du mich sonst belehren?

youtubischer kreuzritter.

ardi-
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    habe ich doch in den vorletzten Thread geschrieben:
    und ob er Prophet ist/war... sei dir überlassen daran zu glauben was Du willst...

ok, kurz: weil er eine Botschaft gebracht hat, was nur Blinde mit dem Herzen, nicht verstehen wollen...? (Hijab!)

kommt drauf an was Du unter Götzendiener Krieg verstehst....?
    er befreite die Sklaven, und das tat er nicht in dem er mit Sklaventreiber Ballett getanzt hat! sondern, mit Gottes Macht, vernichtet er sie...(im Koran steht auch nichts anders über Muhammad....nicht Muhammad und seine Anhänger haben die Kufr treibende getötet, sondern Gott! so auch die Moses Geschichte im Bibel und im Koran! )

Lies Bibel(AT) zb:
    4. Mose 31, 3.7.9-10
    4. Mose 31, 14-15.17-18
    4. Mose 33, 52.55
    ...
    ...
    ...
    das sind alles Bibel Versen, die ähnlich wie manche Koran Versen zu lesen sind...

LG,
    Frieden

es bracuht gründe weshalb ich ihn als prophet sehen soll, was hat er getan um sich prophet zu nennen?
    botschaft? was für eine botschaft?

noch schnell zu moses, hat er krieg geführt wie mohammed?
    hat moses genau so ein heer gebildet und ist dann gegen den pharao gezogen?
    das sind schon sehr sehr verschiedene grundsetzte was du da miteinander vergleichst..

ardi-
    [quote=JOSHUA;1634909]

youtubischer kreuzritter.
    interessant, man wird hier zum kreuzritter wenn man eine dokumentation von gjergj kastrioti zeigt

was den? tut dir die geschichte albaniens so weh das du mich als kreuzritter abstempelst?

[quote=ardi-;1635047]
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen

interessant, man wird hier zum kreuzritter wenn man eine dokumentation von gjergj kastrioti zeigt

was den? tut dir die geschichte albaniens so weh das du mich als kreuzritter abstempelst?

solche wie du haben nix mit der geschichte albaniens zu tun, aber solche wie du werden in der zukunft geschichte sein.