BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 171 bis 178 von 178

Muslimen erscheint Jesus Christus auf dem Weg nach Mekka

Erstellt von România, 21.02.2010, 20:57 Uhr · 177 Antworten · 9.789 Aufrufe

Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Ist unsere Bundesministerin für Arbeit und Soziales etwa auch ungebildet, weil sie sieben Kinder hat?

die ist auch ne massive ausnahme. fakt ist dass die meisten menschen in arabischen staaten un gebildet sind. das erkent man daran, dass sehr viele nicht lesen und schreiben können. gerade da wo die menschenverachtende scharia herrscht werden insbesondere die frauen und mädchen schön von jeder form von bildung weggehalten

Zitat Zitat von Dalmatinka1987 Beitrag anzeigen
    die ist auch ne massive ausnahme. fakt ist dass die meisten menschen in arabischen staaten un gebildet sind. das erkent man daran, dass sehr viele nicht lesen und schreiben können. gerade da wo die menschenverachtende scharia herrscht werden insbesondere die frauen und mädchen schön von jeder form von bildung weggehalten

also ist auch die scharia schuld für deine dummheit oder wie??

ardi-
    [quote=JOSHUA;1635053]
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

solche wie du haben nix mit der geschichte albaniens zu tun, aber solche wie du werden in der zukunft geschichte sein.
    interessant wie du versuchst vom thema abzukommen
    an mir musst du nicht die geschichte lesen, ich versuche dir jedoch die geschichte zu zeigen, den die lüft NIE
    das einzige was du versuchst ist die geschichte nicht zu akzeptieren, doch wer fragt dich? du als "albaner" der bei einer unterdrückung der meinung ist das man lieber die eigenen profite suchen muss als das man für die vorfahren kämpft
    du bist doch ein wahrer albaner oder :icon_smile:

und das solche wie ich geschichte sein werden? haha
    wo lebst du junge? diese wörter kamen von den türken, und diese wörter soll ich jetzt von dir entgegennehmen als möchtegern albaner?

[quote=ardi-;1635763]
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen

interessant wie du versuchst vom thema abzukommen
    an mir musst du nicht die geschichte lesen, ich versuche dir jedoch die geschichte zu zeigen, den die lüft NIE
    das einzige was du versuchst ist die geschichte nicht zu akzeptieren, doch wer fragt dich? du als "albaner" der bei einer unterdrückung der meinung ist das man lieber die eigenen profite suchen muss als das man für die vorfahren kämpft
    du bist doch ein wahrer albaner oder :icon_smile:

und das solche wie ich geschichte sein werden? haha
    wo lebst du junge? diese wörter kamen von den türken, und diese wörter soll ich jetzt von dir entgegennehmen als möchtegern albaner?
    du Zitierst deinen eigenen beitrag ?? Schizo??

Mir ist letztens Jesus erschienen....!!!!! Und er hat komische Sachen gemacht.......naja sieht selbst...

ardi-
    Zitat Zitat von Ferizajlia Beitrag anzeigen
    du Zitierst deinen eigenen beitrag ?? Schizo??
    weshalb zitierst du jsohuas beitrag und meinst dabei mich?

Schizo???

überleg mal bisschen weiter bevor du labberst,
    danke

Zurück zum Thema:
    Wahrscheinlich haben die Visionisten von Usama Bin Laden geträumt und gedacht, das wäre Jesus.

Zitat von Dalmatinka1987
    Im Iran herrscht am Längsten die Scharia, und 70% der Universitätsabsolventen sind Frauen. Der Iran ist auch Technologisch den 95% Staaten der Welt überlegen, Iran hat mit eigenen Raketen einen Satellit in den Orbit geschossen. Und Bald wird der Iran ein vollständigen nuklearen Kreislauf haben, was nur ganz Europa z.B. zusammen hat. Der Iran baut auch eigene Autos. Das alles trotz Sanktionen.

Wir Balkanesen sind gegenüber den Iranern Primitivlinge.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718