BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 178

Muslimen erscheint Jesus Christus auf dem Weg nach Mekka

Erstellt von România, 21.02.2010, 20:57 Uhr · 177 Antworten · 9.804 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen


    Und ich dachte immer die Türkei trennt Kirche und Staat und es herrscht Religionsfreiheit?
    Ja aber das Volk besteht aus Muslimen,
    und wenn da paar kranke Christliche psychopat missionare herkommen
    und versuchen Leute zu bekehren, kriegen die vom Volk eine auf die Fresse, nicht vom Staat,

    Noob sei ein Mensch und denke auch dementsprechend.

  2. #12

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Lasst doch die Leute denken was die wollen ....
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    naja soviele konvertieren nicht zum christentum, islam ist die am schnell wachsensde religion.

    je mehr schlecht über islam gesprochen wir umso mehr werden konvetieren...



    Ja genau, lass einfach jeder denken wie er meint, die Propaganda mit der schnellwachsenden religion etc. wird bei der nächsten zählung so dermassen zerstört, ich freu mich schon sehr drauf

  3. #13

    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    72
    ja kein wunder dass es die am schnellsten wachsenden religion ist wenn jeder von euch 8 kinder hat.

  4. #14

    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Ja aber das Volk besteht aus Muslimen,
    und wenn da paar kranke Christliche psychopat missionare herkommen
    und versuchen Leute zu bekehren, kriegen die vom Volk eine auf die Fresse, nicht vom Staat,

    Noob sei ein Mensch und denke auch dementsprechend.

    das bild in deiner signatur sagt schon alles

  5. #15

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Ja aber das Volk besteht aus Muslimen,
    und wenn da paar kranke Christliche psychopat missionare herkommen
    und versuchen Leute zu bekehren, kriegen die vom Volk eine auf die Fresse, nicht vom Staat,

    Noob sei ein Mensch und denke auch dementsprechend.
    Ja genau du schwachmat

    Ihr könnt gegen die Christen wo ihr vertrieben habt und die jetzt in noch größerer zahl zurückkehren nichts machen


    Türkei: Zuwachs an Kirchen

    Existenzberechtigugn ist für protestantische türkische Kirchen nicht klar und eindeutig

    Istanbul/Türkei (Institut für Islamfragen, mk, 30.01.2007) Laut Aktenlage der türkischen Polizei gibt es für das Jahr 2006 in der Türkei 77.777 Moscheen und 373 gemeldete nicht-muslimische Gebetsstätten. Im Jahr 2005 belief sich die Zahl nicht-muslimischer Gotteshäuser noch auf 273. Daneben gibt es noch um die 900 religiöse Stätten der Aleviten, die vom türkischen Staat nicht als Gotteshäuser, sondern nur als Kulturhäuser anerkannt werden.

    Den Zahlen entsprechend sind 321 offiziell angemeldete Kirchen. Weniger als 2.000 Christen der griechisch-orthodoxen Kirche gibt es noch offiziell, die 90 Kirchen haben (1 auf der Insel Bozca ada, 8 auf der Insel Gökce ada, 6 in Hatay, 75 in Istanbul). Nach diesen Zahlen kommen im Durchschnitt 22 griechisch-orthodoxe Christen auf eine Kirche. 45.000 Armenier treffen sich in ihren 55 Kirchen: in Hatay (7), Mardin, Diyarbakir, Kayseri und die meisten in Istanbul. 60 Kirchen der Syrisch-Orthodoxen, Chaldäer und Katholiken befinden sich zum Großteil in Mardin und Umgebung. 3 chaldäische, 4 bulgarische, 1 arabisch-orthodoxe, 1 georgische, 2 türkisch-orthodoxe und Kirchen anderer Gemeinschaften.

    Unabhängig von dieser Zahl gibt es noch 53 Kirchen von Ausländern, die in der Türkei leben (und bei Botschaften tätig sind) und 52 neue protestantische Gemeinden, die wegen missionarischer Tätigkeiten immer wieder Thema in den Medien wurden.

    Quelle: hurarsiv.hurriyet.com.tr/goster/haber.aspx?id=5756356

  6. #16
    Emir
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    Ja genau, lass einfach jeder denken wie er meint, die Propaganda mit der schnellwachsenden religion etc. wird bei der nächsten zählung so dermassen zerstört, ich freu mich schon sehr drauf
    Was bringt das zu Mehrheit zu gehören? Glaub an was du willst aber versuch mir nicht deinen Glauben aufzudrengen.

    Ob Mehrheit oder net, mich juckts net

    Zitat Zitat von bijelo_dugme Beitrag anzeigen
    ja kein wunder dass es die am schnellsten wachsenden religion ist wenn jeder von euch 8 kinder hat.
    Leben schenken, das ist was gutes! Weis gar nicht was so schlimm daran sein soll, wenn man mehrere Kinder hat.
    Das einzigste Problem hierbei ist, das wenn man es finanziel nicht packt und trotzdem weiter Kinder in die Welt setzt ...

  7. #17
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Ja aber das Volk besteht aus Muslimen,
    und wenn da paar kranke Christliche psychopat missionare herkommen
    und versuchen Leute zu bekehren, kriegen die vom Volk eine auf die Fresse, nicht vom Staat,

    Noob sei ein Mensch und denke auch dementsprechend.
    Das rechtfertigt körperliche Gewalt?
    Können nur rückständige Menschen machen....

  8. #18

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    [QUOTE=Lance Uppercut;1631364]Ja, aber nicht wegen den Kovertiten sondern wegen der Fickwut der Moslems.
    QUOTE]

    was soll das hier eigendlich?? und so was nennt sich zivilisiertes verhalten

  9. #19
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Jesus is back?!

  10. #20

    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Was bringt das zu Mehrheit zu gehören? Glaub an was du willst aber versuch mir nicht deinen Glauben aufzudrengen.

    Ob Mehrheit oder net, mich juckts net



    Leben schenken, das ist was gutes! Weis gar nicht was so schlimm daran sein soll, wenn man mehrere Kinder hat.
    Das einzigste Problem hierbei ist, das wenn man es finanziel nicht packt und trotzdem weiter Kinder in die Welt setzt ...
    genau so ist es aber meistens

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jesus Christus (as) und Muhammad (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 04:14
  2. Ist Jesus Christus für unsere Sünden gestorben?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 11:05
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 14:34
  4. Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 06:48