BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 178

Muslimen erscheint Jesus Christus auf dem Weg nach Mekka

Erstellt von România, 21.02.2010, 20:57 Uhr · 177 Antworten · 9.794 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Frankfreich ist amr, Holland auch ne ^^
    wäre mir nicht bekannt, ist das ein armseliger versuch dich über mich lustig zu machen oder hast du einfach nur eine miserable allgemeinbildung?

Emir
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wäre mir nicht bekannt, ist das ein armseliger versuch dich über mich lustig zu machen oder hast du einfach nur eine miserable allgemeinbildung?
    Jemand, der für Danke andere User anbettelt, sowohl seine zurück nimmt (warum auch immer), der wir mir hier was erzählen.

1. Frankfreich und Holland sind keine armen Länder
    2. Die Geburtenrate ist da ebenso hoch
    3. Soviel zur Bildung

Shan De Lin
    Jemand, der für Danke andere User anbettelt, sowohl seine zurück nimmt (warum auch immer), der wir mir hier was erzählen.

1. Frankfreich und Holland sind keine armen Länder
    2. Die Geburtenrate ist da ebenso hoch
    3. Soviel zur Bildung
    tut mir leid ich hab jetzt nicht extra nach geburtenraten einzelner länder gegoogelt, wie du um mich hier als klugscheisser auszugeben
    Es mag ja sein dass es Ausnahmen gibt, aber als gesamtes betrachtet sind die Geburtenraten in reichen Industrieländern niedriger als in Entwicklungsländern, willst du das etwa abstreiten. Willst du mir erzählen holland und frankreich haben mehr kinder als äthiopien oder Nigeria?

Emir
    tut mir leid ich hab jetzt nicht extra nach geburtenraten einzelner länder gegoogelt, wie du um mich hier als klugscheisser auszugeben
    Es mag ja sein dass es Ausnahmen gibt, aber als gesamtes betrachtet sind die Geburtenraten in reichen Industrieländern niedriger als in Entwicklungsländern, willst du das etwa abstreiten. Willst du mir erzählen holland und frankreich haben mehr kinder als äthiopien oder Nigeria?

Du vergleichst Afrika mit Europa ^^

Klugscheisser? Ich hab dir ne Antwort drauf gegeben und du willst gleich beleidigen, doch am Ende hast du gemerkt, das ich Recht habe und nun weist du net was du sagen sollst

Dann google mal, es hilft dir .....

Lance Uppercut

Frankreichs Geburtenrate ist in etwa 2.
    Das ist im internationalen Vergleich eher wenig. ^^
    Für europäische Verhältnisse rel. hoch.

Klugscheisser? Ich hab dir ne Antwort drauf gegeben und du willst gleich beleidigen, doch am Ende hast du gemerkt, das ich Recht habe und nun weist du net was du sagen sollst

Emir, hier sieht man wieder das du leider nicht die Bildung hast wie ein Teil dieser Community.
    Ich will nicht lange um den heißen Brei reden, aber Shan hat recht.
    Industrieländer haben eine viel geringere Geburtenrate als Entwicklungsländer, du musst es nicht googeln, es ist Fakt.

Ich glaub die verstehen das falsch, mit Erscheinung Jesu. Jesus ist doch ein Prophet im Islam, also heisst das, dass die auf dem richtigen Weg sind nach Mekka.

oda ned??

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Ich glaub die verstehen das falsch, mit Erscheinung Jesu. Jesus ist doch ein Prophet im Islam, also heisst das, dass die auf dem richtigen Weg sind nach Mekka.

oda ned??

Les dir die geschichten erstmal durch und dann den film wenn du willst.

Shan De Lin

was genaus willst du jetzt eigentlich von mir wenn du meine beiträge nicht kapierst dann antworte nicht drauf und hör auf hier scheisse von dir zu geben.

Ich habe gesagt dass eine geburtenrate nicht von der religion abhängt sondern von der wirtschaftlichen lage des landes. Deswegen auch der vergleich zwischen einem christlichen europäischen land und einem afrikanischen christlichen land. Wieso sollte ich diese beiden Länder nicht vergleichen dürfen?? beides sind christlich, das eine ist aber reicher das andere ärmer. was genau hast du daran nicht gecheckt?

Frankreich mag für europäische verhältnisse vielleicht eine hohe geburtenrate haben, aber sicher nicht so hoch wie die eines 3. welt landes.

Shan De Lin
    Ich bin für einen Konvertierungssammelthread, wieso machen wir nicht so einen sammelthread auf, wo dann all diese "moslems konvertieren zum christentum" tunten sich die köpfe einschlagen können mit den "christen konvertieren zum islam" schwuchteln. Wenn ihr nur halb so viel zeit in eure bildung reinstecken würdet wie ihr damit zeit verschwendet ständig nach so schwachsinnigen artikeln zu suchen würde aus euch sicher mal was ordentliches werden.

die quellen im anfangspost sind auch hammer :

Institut für Islamfragen der Deutschen Evangelischen Allianz : Nachrichtenanzeige

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte