BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 178

Muslimen erscheint Jesus Christus auf dem Weg nach Mekka

Erstellt von România, 21.02.2010, 20:57 Uhr · 177 Antworten · 9.796 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    es gibt sicher viele menschen die vom islam abkehren, aber die wenigsten von diesen werden christen.
    das christentum von heute ist eher eine kommerzielle organisation und hat nix viel mit religion am hut, menschen die aber von einer religion zur anderen wechseln suchen die nähe zu gott, und fakt ist der koran ist näher den worten gottes als die bibel.....auch gibts im islam keine lästigen patriarchen oder päpste die meinen gottes vertretung auf erden zu sein....und so die religion als solches ad absurdum führen.


    hier in europa macht man gerne ex-muslimische atheisten zu christen, dass alles ist aber propaganda und entspricht nicht der wahrheit.

  2. #62

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Holly Shit....gut so

  3. #63
    Ferdydurke
    Was für ein beschissener Thread....

  4. #64

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Was für ein beschissener Thread....

    1000mal besser als die Rufe des Muezin oder Maimun Theards

  5. #65
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    1000mal besser als die Rufe des Muezin oder Maimun Theards
    Ach weißt du, ich meinte nicht einmal deinen Eingangspost. Deine Einstellung- deine Sache. Ich meine die zwischen "Scheißmissionare" und "fickwütige Moslems" oszillierenden Kommentare.

    Leute, ihr seid heute abend irgendwie alle total daneben.

  6. #66
    Emir
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Emir, hier sieht man wieder das du leider nicht die Bildung hast wie ein Teil dieser Community.
    Ich will nicht lange um den heißen Brei reden, aber Shan hat recht.
    Industrieländer haben eine viel geringere Geburtenrate als Entwicklungsländer, du musst es nicht googeln, es ist Fakt.
    Danke Mijagi, das du dir die Zeit nimmst und den Idioten dieses Forums alles erklärst. Google mal Lieber nach und schau, welche Gruppe im Land wächst ^^

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was genaus willst du jetzt eigentlich von mir wenn du meine beiträge nicht kapierst dann antworte nicht drauf und hör auf hier scheisse von dir zu geben.

    Ich habe gesagt dass eine geburtenrate nicht von der religion abhängt sondern von der wirtschaftlichen lage des landes. Deswegen auch der vergleich zwischen einem christlichen europäischen land und einem afrikanischen christlichen land. Wieso sollte ich diese beiden Länder nicht vergleichen dürfen?? beides sind christlich, das eine ist aber reicher das andere ärmer. was genau hast du daran nicht gecheckt?

    Frankreich mag für europäische verhältnisse vielleicht eine hohe geburtenrate haben, aber sicher nicht so hoch wie die eines 3. welt landes.
    Was ich von dir will? Du kannst keine Kritik ertragen. Kommst gleich mit ungebildet blablabla ...

  7. #67
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    1000mal besser als die Rufe des Muezin oder Maimun Theards


    majmun threads?

  8. #68
    Emir


    Für die klugen hier wie Rocko usw.

    Schaut euch die Geburtenrate an und dann schaut mal im Land selbst welche Gruppe immer größer wird, so wars auch in ex-yu ...

  9. #69
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Danke Mijagi, das du dir die Zeit nimmst und den Idioten dieses Forums alles erklärst. Google mal Lieber nach und schau, welche Gruppe im Land wächst ^^



    Was ich von dir will? Du kannst keine Kritik ertragen. Kommst gleich mit ungebildet blablabla ...
    Die Geburtenrate passt sich bei Einwanderern in der zweiten Generation an die durchschnittliche Geburtenrate des Landes an. Oder was meinst du?

  10. #70

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    majmun threads?

    Ja damit meinte ich Capo und die ganzen affen mit ihren anti-christen provokations theards

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jesus Christus (as) und Muhammad (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 04:14
  2. Ist Jesus Christus für unsere Sünden gestorben?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 11:05
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 14:34
  4. Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 06:48