BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 178

Muslimen erscheint Jesus Christus auf dem Weg nach Mekka

Erstellt von România, 21.02.2010, 20:57 Uhr · 177 Antworten · 9.793 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    Ja damit meinte ich Capo und die ganzen affen mit ihren anti-christen provokations theards

    die meisten threads sind trotzdem anit-islam hier im forum, auf ein anti-christlichen kommen 3 anti-islamische.

  2. #72

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    Ja damit meinte ich Capo und die ganzen affen mit ihren anti-christen provokations theards
    als Rumäne würde ich eher Dracula verehren als diesen Reigionsschmarren

  3. #73
    Emir
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Die Geburtenrate passt sich bei Einwanderern in der zweiten Generation an die durchschnittliche Geburtenrate des Landes an. Oder was meinst du?
    Nimm dir ein Beispiel ans ehemalige Jugoslawien. Die Geburtenrate war gut, doch schau ein bisschen genauer nach, dann siehst du für wen die Geburtenrate spricht.

    Bosniaken


    Oder schau dir es von Bosnien an ...



    Die Kroaten steigern sich auch immer emhr und mehr trotzdem werden es immer weniger (wenn du das mit der Gesamtbevölkerung anschaust)

  4. #74

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    als Rumäne würde ich eher Dracula verehren als diesen Reigionsschmarren

    Reigionsschmarren, was meinßt du ?

  5. #75

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    Reigionsschmarren, was meinßt du ?
    ich meine das ganze Paket. die Religion selbst macht dich (und niemanden anderen auch) nicht besser als du es bist.

  6. #76
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    als Rumäne würde ich eher Dracula verehren als diesen Reigionsschmarren
    Gut das du kein Rumäne bist .. ? ^^

  7. #77

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich meine das ganze Paket. die Religion selbst macht dich (und niemanden anderen auch) nicht besser als du es bist.
    Aber Vlad Dracula war ebenfalls überzeugter Christ, von daher würde das aufs selbe hinauskommen

  8. #78

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188
    Sunnitische Muslime wie Christen erwarten Jesus als den Mesias der am Ende Kommen wird und den Falschen Mesias besiegen wird.

  9. #79
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Das passende Lied dazu


  10. #80
    Emir
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Das passende Lied dazu

    Das passt noch besser






    :wink:

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jesus Christus (as) und Muhammad (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 04:14
  2. Ist Jesus Christus für unsere Sünden gestorben?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 11:05
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 14:34
  4. Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 06:48