BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Muslimische Demografie

Erstellt von EnverPasha, 04.09.2010, 01:05 Uhr · 33 Antworten · 2.234 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Schaut mal was ich gefunden habe:



    Elhamdulilah. Das Video hat auch voll recht fast jede Muslimische Familie hat doppelt soviele Kinder
    Wenn jetzt christen sagen wüden,yeah wir übernehmen irak,da würdest du wieder aufspringen.
    Dann wundert ihr euch warum man euch hasst.
    Und du weißt das sie euch auch abschieben können
    Bei dir sieht man wieder warum der hass wächst.
    hoffe die schieben alle die so wie du ticken ab.
    Wegen leuten wie dir werden auch die normalen ausländer gehasst.
    Stell dir vor du wärst in irgendeinem balkan land,man würde dich pausenlos prügeln wenn du so reden würdest.

  2. #32
    Pejan
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Greko in 1945 gab es in europa nur 600.000 Muslime. Heute 52 Millionen. Das ist schon ein ordentlicher Zuwachs
    also mal kurz überlegen.

    52 Millionen - 600 000 = 51 400 000. Ein Zuwachs also, von 51 400 000 Moslems. Ich dachte aber, ihr wollt Europa in 50 Jahren islamisch machen. seit 1945 sind aber 65 Jahre vergangen und so wenige Menschen reichen nicht um uns 700 Millionen Europäer zu verdrängen. Zweitens basiert diese Riesenzahl (man kann es ja echt so sagen) nur auf Zuwanderung. Wie wollt ihr aber in fünfzig Jahren 700 Millionen Europäer verdrängen?

    Schau dir das Video an, das Greko gepostet hat. It's a kick in your face.

  3. #33
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Witzig, dass du dich mit so etwas wichtig stellst. Das war aber nur, weil die ältere Generation, mehr Kinder in die Welt gesetzt hat um für ihr späteres Wohl zu sorgen oder sie wollten einfach mehrere Kinder haben, was auch gut ist wie ich finde, denn ich kann Menschen nicht leiden welche 3 Hunde und 4 Katzen halten können aber keine Kinder haben wollen, obwohl es ihnen möglich ist. Aber nur blöd, dass die "moderneren" Muslime sich immer mehr dem Europa anpassen und damit meine ich, dass sie nicht mehr viele Kinder haben wollen, verhüten bzw. wirtschaftlich denken, da auch Kinder so gesehen nicht gerade wenig Kosten.

  4. #34

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Greko in 1945 gab es in europa nur 600.000 Muslime. Heute 52 Millionen. Das ist schon ein ordentlicher Zuwachs
    Zuwanderung.
    Villeicht gab es ja auch eine große Geburtenrate, aber die schrumpft jetzt, wirklich.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Demografie Deutschlands
    Von MaxMNE im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 00:54
  2. Muslimische Wissenschaft
    Von Taudan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:28
  3. Demografie in der Türkei
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 00:39
  4. Frage an muslimische Albaner
    Von product_28 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:56