BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 175

"Muslimische Gesellschaften sind kollektiv gescheitert"

Erstellt von VoxPopuli, 28.01.2013, 15:21 Uhr · 174 Antworten · 6.513 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Erdogan ist ein schlauer Mann. Reist überall hin, macht auf Brotherhood und schliesst Verträge ab damit er türkische Waren besser dorthin verkaufen kann. Hut ab.
    Eben. Man kann ihn für seine Weltanschauung ja gerne scheiße finden, aber er ist nahezu ein Geschäftsmann und kein raffgieriger Scheich, der ohne sein Öl unter ner Brücke hausen und Dreck fressen würde.

  2. #22

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Tue ich zwar auch da ich keinen trinke aber mir sind Leute die ab und zu trinken, lieber als irgendwelche radikalen religiösen Fanatiker die einem alles verbieten wollen.
    Es gibt bestimmt etwas dazwischen, nur weil man keinen Alkohol trinkt ist man nicht gleich radikal

  3. #23
    PašAga
    Irgendwie hat er ja Recht, man kann den Glauben mit dem Fortschritt verbinden, das eine schliesst das andere nicht aus, die Hingabe zu Gott sollte auch der Wissenschaft entgegen gebracht werden, wenn dann 1 Milliarde Menschen mehr mitdenken würden, würden wir auch schneller fortschreiten, aber den Herrschern gefällt es eher das einfache Volk klein zuhalten, Wirtschaftlich hat man ja selbst, dank des Öl's keine Sorgen, und braucht keine anderen Errungenschaften.

  4. #24
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Darf Alkohol im Islam für medizinische Zwecke (desinifizierung von Wunden) verwendet werden?

  5. #25
    Abdülhey
    Nieder mit dem Laizismus, hoffentlich wird Erdoğan den Laizismus komplett vernichten und die hohen Generäle des Militärs gleich mit.

  6. #26
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat der Recht, man kann den Glauben mit dem Fortschritt verbinden, das eine schliesst das andere nicht aus, die Hingabe zu Gott sollte auch der Wissenschaft entgegen gebracht werden, wenn dann 1 Milliarde Menschen mehr mitdenken werden wir schneller fortschreiten, aber den Herrschern gefällt es eher das einfache Volk klein zuhalten, Wirtschaftlich hat man ja selbst, dank des Öl's keine sorgen, und braucht keine anderen Errungenschaften.


    Wie stellst du dir das vor? Dass jeder in der Erdölbranche beschäftigt ist?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Darf Alkohol im Islam für medizinische Zwecke (desinifizierung von Wunden) verwendet werden?
    ja darf er, es geht ums Berauschen beim Verbot.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Nieder mit dem Laizismus, hoffentlich wird Erdoğan den Laizismus komplett vernichten und die hohen Generäle des Militärs gleich mit.
    langweilt dich das langsam nicht selbst?

  7. #27
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Nieder mit dem Laizismus, hoffentlich wird Erdoğan den Laizismus komplett vernichten und die hohen Generäle des Militärs gleich mit.
    Die türkische Gesellschaft ist doch eh nicht laizistisch , vielleicht auf Papier aber mehr auch nicht .

  8. #28
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Mali: Islamisten zerstörten wertvolle Bibliothek in Timbuktu

    image-453690-breitwandaufmacher-ktte.jpg

    Timbuktu in Mali: Zerstörung und Racheakte - SPIEGEL ONLINE

    Passendes Thema für diese Meldung.

  9. #29
    Abdülhey
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen

    ja darf er, es geht ums Berauschen beim Verbot.
    ,,Gott hat eure Genesung nicht in einem (Mittel) bestimmt, was er euch verboten hat."
    - ʿAbd Allāh ibn Masʿūd

  10. #30
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    ,,Gott hat eure Genesung nicht in einem (Mittel) bestimmt, was er euch verboten hat."
    - ʿAbd Allāh ibn Masʿūd
    Ich meine auch nicht Alk in Medikamenten, sondern zb Kosmetika, Deo etc.

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Merkel erklärt "Multikulti" für gescheitert
    Von harris im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 13:31
  2. "muslimische dunkelmänner" sparen am weihnachtsbaum
    Von Grizzly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 23:47
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 09:46
  4. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13
  5. Kroatien: "Alle Politiker hier sind Gauner"
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 16:49