BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 175

"Muslimische Gesellschaften sind kollektiv gescheitert"

Erstellt von VoxPopuli, 28.01.2013, 15:21 Uhr · 174 Antworten · 6.523 Aufrufe

Abdülhey
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich meine auch nicht Alk in Medikamenten, sondern zb Kosmetika, Deo etc.
    Exorzist hat aber nach medizinischen Zwecken gefragt, nicht nach Kosmetika oder sonst was.

Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Exorzist hat aber nach medizinischen Zwecken gefragt, nicht nach Kosmetika oder sonst was.
    dann hab ich mich verlesen, ich bitte höflichst um Verzeihung.

Yunan
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Allein schon wirtschaftlich und infrastrukturell ne ganz andere Liga als die Kameltreiberstaaten. Man mag von Erdogan halten was man will, ich jedenfalls nichts, aber er würde das Land nicht auf solche Verhältnisse runterwirtschaften, dass die Leute auf Arbeit scheißen und vor sich hinvegetieren.
    Deine gespielte Toleranz in gesellschaftlichen Themen kann man in die Tonne werfen. Du platzt fast vor lauter Doppelmoral.

Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Mali: Islamisten zerstörten wertvolle Bibliothek in Timbuktu

Anhang 30138

Timbuktu in Mali: Zerstörung und Racheakte - SPIEGEL ONLINE

Passendes Thema für diese Meldung.

Wieso macht man sowas Behindertes? Die Bombardierung und Zerstörung von Bibliotheken ist ein derartig erbärmlicher geistiger Bankrott.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Deine gespielte Toleranz in gesellschaftlichen Themen kann man in die Tonne werfen. Du platzt fast vor lauter Doppelmoral.
    was für Toleranz? Ich mag Erdogan nicht, hab ich doch 100 mal gesagt hier gehts um ne rein rationale, wirtschaftliche Betrachtung, also knechte nich rum, Süßer.

PašAga
    Bambi ich dachte eher an die die Reich sind, die Politiker, Königshäuser, die haben das was sie brauchen, hätten sie das Öl nicht, müsste man das Volk ausbilden damit diese auch den Staat voranbringen, aber als alleiniger, reicher Herscher braucht man kein gebildetes Volk das die Stimme erheben könnte.

Dem Thread zuliebe bin ich nicht auf diesen Punkt eingegangen, ist aber auch mir aufgefallen.
    Ich glaub Bambi verspürt eine Abneigung gegen arabische Staaten, da die es mit Frauenrechten nicht so ganz ernst nehmen. (Auch wenn diese Polemik die Stellung der Frau nicht verbessern wird.)

Yunan
    Du setzt dich hier für Gleichberechtigung von Frauen, Homosexuellen ein, propagierst die liberale, freiheitliche Gesellschaft aber geht dir irgendetwas gegen den Strich, wirfst du all das über den Haufen und bezeichnest ein fünftel der Weltbevölkerung als Kameltreiber und Steinzeitmenschen, die man mit allen Mitteln zu deiner Vorstellung von Vernunft zwingen muss.
    Jetzt sag mir: Wer ist hier totalitär?

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Bambi ich dachte eher an die die Reich sind, die Politiker, Königshäuser, die haben das was sie brauchen, hätten sie das Öl nicht, müsste man das Volk ausbilden damit diese auch den Staat voranbringen, aber als alleiniger, reicher Herscher braucht man kein gebildetes Volk das die Stimme erheben könnte.
    ja natürlich, aber es sollte ja um Wohlstand fürs Volk gehen. Die Herrscher in arabischen Ländern essen ja jetzt schon mit goldenen Löffeln.

Abdülhey
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Dem Thread zuliebe bin ich nicht auf diesen Punkt eingegangen, ist aber auch mir aufgefallen.
    Ich glaub Bambi verspürt eine Abneigung gegen arabische Staaten, da die es mit Frauenrechten nicht so ganz ernst nehmen. (Auch wenn diese Polemik die Stellung der Frau nicht verbessern wird.)
    Es ist allgemein bekannt, dass Bambi die Araberhasserin und Israelloverin Nr. 1 ist.

Du setzt dich hier für Gleichberechtigung von Frauen, Homosexuellen ein, propagierst die liberale, freiheitliche Gesellschaft aber geht dir irgendetwas gegen den Strich, wirfst du all das über den Haufen und bezeichnest ein fünftel der Weltbevölkerung als Kameltreiber und Steinzeitmenschen, die man mit allen Mitteln zu deiner Vorstellung von Vernunft zwingen muss.
    Jetzt sag mir: Wer ist hier totalitär?
    ich antworte dir wenn ich daheim bin, hab Feierabend

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte